Montag, 7. November 2011

Wunderwelten







Das Jahr mit all seinen wunderschönen Facetten und auch wenn ich als Gartenliebhaber die warmen Monate herbeisehne so empfinde ich auch jetzt in dieser Zeit eine grosse Freude in meinem Herzen. Die Adventszeit mit all ihren magischen Momenten und kleinen Überraschungen.Viel zu schnell vergeht sie und was ist heute schon ein Jahr.So versuche ich den Moment zu geniessen und auch mal wieder Dinge mit Kinderaugen zu sehen .Den ist sie vollbepackt mit Zauber und Liebe,wenn man es denn zulässt.




Gerade in unserer schnelllebigen Zeit vergessen die Menschen oft diesen Zauber.So gibt es doch unendliche viele Momente in denen wir auch mal an andere denken, denen es vielleicht nicht so gut geht .Vielleicht sich auch mal wieder Zeit für die Liebsten nehmen ,eine lang nicht gesehene Freundin oder Freund anschreiben,sich bei jemanden bedanken,einen Moment mit dem Kindern verbringen um ihnen eine schöne geschichte vorzulesen,dem Partner sagen wie lieb man ihn hat oder dem Gegenüber auf der Strasse ein Lächeln schenken!



Ich möchte mich zumindest nun hier bei EUCH bedanken.Für die Inspiration,die Geduld,die Freundschaft ,die Hilfe,das"Zuhören" ,den Besuch und einfach für viele Momente ,

Schön das es EUCH gibt!





 





Am 1ten hatten wir Feiertag und da mein man in einem anderen Bundesland arbeitet-war es ihm nicht gegönnt.Ich verbrachte den Tag mit lieben Frauen und wie ihr seht hat meine Tafel schon einen weihnachtlischen Charme.Diese Woche habe ich Burzeltag und auch da werden die Gäste mit Zapfen,Engel und allerlei Adventsdeko begrüsst

                                                                            
     

Kommentare:

  1. Приказна красота!

    AntwortenLöschen
  2. Schön geschrieben! Und du hast so recht.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Wörter da können wir alle darüber nachdenken..viele grüssen Marjon

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und sehr stimmungsvoll!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Belinda! Schöne Zeilen hast Du geschrieben... und die Bilder sind auch so zauberhaft! Ich habe die kleine Geschichte in meinem Herzen geschlossen, danke nochmals! Herzlichst, LISA LIBELLE
    PS: Habe gestern meiner mum Dein Geschenk gezeigt... es duftet immer noch so zart! Danke!!

    AntwortenLöschen
  6. liebe belinda
    so schön lieblich wie du geschrieben hast .
    balsam für die seele.
    hab grad ein sehr schlechtes ereignis zu verdauen von einer sogenannten freundin. da kommen deine worte genau richtig.
    finds schön auch an die menschen zu denken dies nicht so einfach im leben haben und zu helfen.
    denn wir können dankbar sein, dass wir hier geboren wurden gel.
    deine fotos sind wie immer zauberhaft.
    wünsche dir eine wunderschöne woche.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr schöner Post!!Danke dafür!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hi Belinda,

    Your table looks beautiful! I love the fact that it is all white.

    You are right, it is good to look at Christmas with a child's eye and enjoy the spirit and magic of it all :-)!

    Thank you too for always leaving such sweet comments.

    Happy new week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Belinda,
    ich kann deine lieben Worte nur zurück geben, auch ich freue mich sehr Dich hier kennengelernt zu haben und lasse mich mehr als gerne durch deinen Blog inspirieren!!
    Jaaaaa und was lese ich hier Du hast diese Woche Geburtstag, wann denn genau.... das muss ich nun aber einfach wissen hihi!!
    Hier wimmelt es ja förmlich vor Skorpionen, deshalb fühle ich mich wahrscheinlich auch so wohl zwinker!!!
    Vielen lieben Dank und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo schön und es passt wieder alles wunderbar bei Dir zusammen!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Belinda
    deine Zeilen sind so wahr und manchmal nimmt alles als so selbstverständlich hin neben Beruf Haushalt geht die Zeit so schnell , vorbei dabei sind es oft die Kleinigkeiten die einem das Leben schön macht;.)))
    Ich wünsch dir einen wunderschön Tag zu deinem Geburtstag,gratulieren soll amn ja nicht vorher...allerliebste u. herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  12. Schade dass du so weit weg wohnst, sonst würde ich mich gerne mal selber einladen um an deinem schön gedeckten Tisch Platz zu nehmen!
    Mit deinen Worten hast du ja so recht! Aber jetzt drehe ich den Satz mal um und sage: Schön dass es DICH gibt :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Belinda,
    was für zauberhafte Worte Du gefunden hast... ich freue mich auch schon auf die schöne Adventszeit, die versuche ich immer richtig zu genießen... Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein wundervoller Post, Belinda! Danke für die schönen Worte am Morgen!
    Ein schöner Tag wünsch ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Das hast Du sehr schön geschrieben, liebe Belinda! Es ist auch schön, dass es DICH gibt! Dein Blog und Dein Garten sind Inspiration pur und ich bin froh, dass ich Dich sowohl virtuell als auch persönlich kennenlernen durfte. Alle, alles Liebe zum Geburtstag.

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Was für wundervolle Worte, liebe Belinda und es sieht einfach himmlisch aus, wie überaus liebevoll du alles dekoriert hast!!!! Und herzlichen Glückwunsch, zu deinem Gewinn für den schönsten Garten, du hast es mehr als verdient und kannst sehr stolz auf sich sein!! Muss unbedingt die Landidee kaufen!!! Viel Spaß auch in Strassburg und feiert schön mit Möpschen!!! Alles, alles Liebe und eine wundervolle Zeit,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. es freut mich ganz doll, deinen bezaubernden blog gefunden zu haben, wirklich schön, habe ihn umgehend in meinem zauberbuch verlinkt, ganz liebe Grüße von Kathrin www.kaloszauberbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Deine Blog ist sehr schon,es freut mich ganz..LG Nely!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Belinda,
    es ist schon recht spät aber ich bin gerade mal wieder auf Deinem Blog eingetrudelt. Deine Zeilen finde auch ich sehr ergreifend, danke für die schönen Worte.

    Deine Tafel schaut sehr sehr edel aus, wunderschön! Danke für diese tollen Fotos!

    So, nun husche ich wieder und hinterlasse noch einen herzlich lieben Gruß

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Belinda,
    ich hoffe, du hast meine virtuelle Geburtstagskarte bekommen? Sonst melde dich doch bitte kurz -
    ja meine Liebe, wenn alle so denken würden, wie du es beschreibst - das wäre schön -
    ich genieße deine Fotos immer sehr - deine Ideen sind schier unendlich -
    den Tisch hast du wieder so liebevoll und ideenreich gedeckt - da möchte jeder Platz nehmen -
    ich drück dich und wünsche dir eine wundervolle Zeit - lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Adorei seu blog, as fotos, as cores, tudo muito lindo. Estou começando meu blog , adoro decoração e artesanato, e este seu espaço é uma inspiraçao para mim. Parabéns pelo seu trabalho!!!

    AntwortenLöschen