Montag, 10. Oktober 2011

Lysianthus

Der Himmel ist mit dichten Wolken verhangen und im Haus habe ich den Ofen angemacht.Um den Räumen etwas Helligkeit zu geben habe ich aus meinen Lieblingsblumen einige Kränze und Vasen dekoriert.Ich finde diese Blume hat für mich etwas elfenhaftes und romantisches und es gibt sie in ganz wunderbaren Farben.



 Schon lange habe ich nach einem tollen gartenduft ausschau gehalten,Blumig sollte er sein ,zart nach Rosen duftend.Ich habe leider nichts passendes gefunden.Eines Tages lagein kleines Päckchen aus England vor unserer Tür und ich machte es ganz neugierig auf.Ein schöner Flakon mit berauschendem Duft kam zum Vorschein,Mein Mann hat mir nun meinen Blumenduft erfüllt und tollen Geschmack bewiesen.Ich liebe den romantischen ganz zarten Rosenduft der so frisch und mit weiteren Duftnuancen eine sbsolut hoimmlische Komposition ergibt.Danke lieber Wunschwerfüller,damit hätte ich niemals gerechnet!

Kommentare:

  1. Die Blüten sehen wirklich wunderschön aus, aber verwelken sie denn im Kranz denn nicht zu schnell? Mit den Engelsflügeln hat die ganze Deko fast schon etwas weihnachtliches und gefällt mir super gut!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lis,,,an einem Lysianthuszweig sind ganz viele Einzeöblüten von lang bis kurz,,,für die Kränze nehme ich immer die kurzen weil man sie eh meist in den vasen nicht so gut sieht..und so habe ich dann gleich 2 schäne Dinge einen Kranz und einen Strauss...die Kränze halten nicht so lange wie Rosenkränze,aber sie sehen schon einige zeit recht hübsch aus...der Stengel speichert ja auch noch wasser und es ist nicht so das sie nach einigen Stunden welk aussehen..und bei einem besuch lassen sich so schöne Sachen zaubern..ich drücke Dich belinda

    AntwortenLöschen
  3. Wow what a wonderful blog , just love it !
    Love/Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Oja, etwas Licht im Haus kann man im Moment wahrlich gut gebrauchen! Deine Lieblingsblume kenne ich gar nicht. Sie sehen aber wunderschön aus! Auf den Rosenduft wäre ich auch neugierig - leider gibt es noch kein Duft-Internet *zwinker* Lass es Dir gut gehen!
    Eri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda,
    das sieht wunderschön aus! Sowohl die tollen Blüten (hätte auch gedacht, dass die Blüten ganz schnell welken und wäre nie auf die Idee gekommen, daraus einen Kranz zu winden - werde das ändern!), als auch die ganze zauberhafte Deko! Das Fenster ist toll!!!! Und einen lieben Wunscherfüller hast Du auch noch! Was will man mehr ;o)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Your floral wreath looks beautiful and what a lovely present from England! Lucky you!!

    Wish you a happy new week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  7. Dein wunderschöner Kranz dekoriert mit zauberhafter Spitze und Perlen, da denke ich sofort an Hochzeit :))
    Die Deko sieht einfach toll aus, so zart und pudrig, gefällt mir sehr!!
    Gibt es diesen tollen Duft auch hier oder nur in England?
    Bitte gib mir doch darüber bals Bescheid, da meine Tochter demnächst nach London fliegt!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Belinda, sehr hübsch schaut der Lysianthus aus vor dem alten Fenster!!!
    Lieben Gruß und hab eine schöne Woche!
    Taty

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Belinda,

    ja eigentlich wollte ich den Boden mit einer weißen Wachs/Öl Farbe streichen,aber ich hab Sie schon ausprobiert......puh die dauert urlange bis Sie trocken ist.....jetzt ist mir alles vergangen.Das Wohnzimmer wäre dann fast eine Woche nicht benutzbar....das ist schon ärgerlich...grrrr.

    Schau ma mal :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Belinda,
    superschöne Bilder, und wunderschönes Deko!
    Schöner Abend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Aufnahmen! Den Ofen haben wir auch an, nur hat der Schornteinfeger gestern nach dem Putzen vergessen, die Heizung wieder einzuschalten. Duschen kalt ist ja nun nicht so mein Ding!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Belinda,
    tolle Bilder, besonders das "olle" Fenster mit Kranz und Terrine, einfach nur schön.
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Belinda,
    jetzt kann ich nichts mehr verpassen, was dein blog angeht. Soeben bin ich deine neueste Leserin geworden.
    Ich habe gerade mal schnell ein paar post gelesen, du hast es ja wunderschön. Wie im Märchen!
    Da muss ich mir noch ein paar Minuten (Stunden) abzwacken, um alles zu lesen.

    Bis bald.
    Gabriele ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du liebe Belinda!!! Die Blumenkränze sind sehr schön... wie Du sagst so was für Elfen :)
    Hoffe es geht Euch allen gut?! Uns geht es prächtig und wir sind busy aber so happy!! Alles LIebe und knuddle Deine Bande bitte! Deine Freundin LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  15. Die zarten Lysianthusblüten wirken im Herbst, wenn alles etwas rustikaler wirkt, besonders elfenhaft. Wunderschön ist deine Deko. Auch die Flügel finde ich sehr passend.
    Ziehst du die Lysianthus selbst?
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  16. That is the lovliest vignette I've seen in a long time!

    Thanks so much for your kind comment on my blog.
    xo
    Sandy

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebes! hab dein schätzepaket heute schon gekriegt (und gleich gepostet) *freu!* alles ist gaaaanz zauberhaft und besonders das minifantchen. allerliebst! nochmals 100000 dank, das hat wirklich spaß gemacht! knoootschys und laß es dir gut gehen! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Bilder sind ja mal wieder ganz toll geworden! :) Wollte mich nur mal kurz erkundigen ob du meine Mail bekommen hast? Hab irgendwie ein paar Problemchen mit meinem Mail-Account... *grummel*

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Belinda,
    dein Kranz ist ja wirklich echt ... echt schön!
    Oh, ich habe dir noch nicht geantwortet. Dabei würde ich mich so sehr freuen, wenn du uns mal besuchen würdest ... samt deinem zahlreichen "Anhängsel". Wir setzten uns persönlich in Verbindung und machen alles klar: Wir warten nicht auf die offenen Tage.
    Liebe Grüße deine immer wieder gerne an dich denkende Anne ;o)

    AntwortenLöschen