Montag, 17. Oktober 2011

Das Leben ist ein Märchen

 Das Leben ist wie ein  Märchen,und es schreibt oft die schönsten Geschichten.Soviel zauberhaftes und aufregendes ist in letzter Zeit passiert, und ich werde sicherlich noch nach und nach berichten.Das gibt  auch noch Anlass Euch an meiner Freude und Glück teilhaben zu lassen, und so werde ich in den nächsten Wochen sicherlich ein Giveaway starten !!!Werde noch ein paar schöne Stückchen raussuchen:O)



 Das Wochenende haben wir das schöne Wetter genutzt um unseren Kaffee draussen einzunehmen.Dazu gab es leckere Rosencreme .

 Swap mit der lieben Diana von Alba Linea.Dieses wunderschöne Päckchen kam heute Morgen bei mir an mit soooo vielen tollen Schätzen.Ich konnte nicht mehr alles fotografieren weil die Lichtverhältnisse si schlecht waren ,aber ich werde nach und nach noch Teilchen in weiteren Post´s zeigen.Liebe Diana,,was hast du mir ne freude gemacht mit all den tollen dekoteilchen und dem süssen Burzeltagsbärchen( Ihr Lieben ich habe erst Anfang November).Ich gehe gleich nochmal stöbern und träumen:O)


Kommentare:

  1. ach du liebe! da freu micht abär total das dir die sachen gefallen. ich wünsch dir von herzen viel freude damit; es hat soooo spaß gemacht, das wiederholen wir bestimmt nochmal. *zwinker* knoootschys und ne schöne woche! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast recht, das Leben ist ein Märchen! So ein schönes Bärchen!
    Freue mich mit dir!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich märchenhafte Fotos und das Bärchen ist wirklich allerliebst!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. liebe Belinda,
    deine Fotos sind auf jeden Fall märchenhaft - so wie euer Shabby-Haus und der wahnsinnig schöne Garten -
    schöne Teilchen hast du bekommen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Belinda,

    ich war schon öfters auf deinem Blog und ich habe dich natürlich gleich verlinkt. Du musst ja einen Traumgarten haben! Eben habe ich mir dein Profilbild angeschaut und ich habe das Gefühl, dass wir uns schon mal begegnet sind! Auf dem Holunderhof im Sommer? Kann das sein?

    Sei herzlich gegrüßt!
    Ilse

    AntwortenLöschen
  6. Hallööchen meine Liebe,
    schön wieder von Dir zu hören und dann noch so gut gelaunt, freue mich sehr für Dich.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder - danke dafür.
    Lieber Gruß
    Claudia
    PS hast du ein Rezept für diese Rosencreme?

    AntwortenLöschen
  8. ...so soft and lovely...
    j'adore!!
    xo, Rosemary

    AntwortenLöschen
  9. Oh Belinda,
    ich könnte Dich drücken...warum??? ja ich habe doch ganz bald Geburtstag und es soll ein Rosengeburtstag werden (klar ist nicht die richtige Zeit, aber ich habe mir diesen Tag nicht aussuchen können lach!) und nun hast Du eine Rosencreme hier eingestellt....oh bitte würdest Du mir das Rezept mailen :)))
    Bei Dir ist es wirklich wie im Märchen und wenn dann noch unverhofft so ein tolles Päckchen ins Haus flattert, das hat was!!
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Sachen hast du bekommen beim swap! Wieder mal tolle Bilder, u. ich freue mich auf das Give-away...hi hi
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. The weather in Germany was just as lovely as in Holland this weekend. So special to be still drinking your coffee outside! I enjoyed the images of your garden.

    Looking forward to your giveaway!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  12. Hej Belinda,

    wie? Anfang November? Was denn...? :O)

    Das Leben kann wirklich ein Märchen sein... dass Du in einem Märchenland wohnst, sieht man ja!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Das sind aber wirklich ganz wunderschöne Dinge!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. morgen du liebe
    ach sind das bezaubernd schöne fotos.
    wunderschön was du erhalten hast.
    geniesse den herbst in meinem englischen traumgarten auch noch in vollen zugen.
    freu mich aber auch schon wenn der schnee alles so verzuckert.
    wünsch dir einen wunderschönen tag.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe belinda,
    vielen dank für deine nachricht hat mich sehr gefreut...
    dein blog ist wunderschön bin schon heute früh am stöbern da kann ich mich gut vertörlen:)
    liebe grüsse rahel

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Belinda... Ja das Leben ist ein Märchen! Wunderschöner Satz und ich liebe Märchen! Das Bärchen ist auch so süss und überhaupt, die Bilder laden zum träumen ein! Danke für die Impressionen... und irgendwo habe ich gelesen, dass Du ein anfangs November Kind bist :) ???!!! Was heisst dies genau in Zahlen ??? Fühl dich ganz fest gedrückt und knuddle an Deine 4-Beiner Family! Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Belinda,
    das sind ja wunderschöne Sachen. Und Rosencreme hört sich so lecker an, so eine würde ich jetzt auch gerne naschen!
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Belinda,
    das sind ja wirklich märchenhafte und ganz zauberhafte Bilder! Da könnte ich nur sitzen und schauen...was ist denn bitte ein "Swap"?? Ich weiß, ich war lange weg, aber das änderst sich jetzt und ich freue mich darauf Euch alle immer wieder zu besuchen - smile.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag
    und alles Liebe
    herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen