Freitag, 21. Oktober 2011

Shabby Giveaway bis 15.November

 Heute starte ich mit meinem Giveawy und ich hoffe Euch gefallen die ausgesuchten Dinge.Mitmachen kann jeder und es wäre schön wenn ihr für die  Verlosung einen kleinen Link setzt-ist aber kein Muss.Alle die einen Kommentar hinterlasen landen im Lostöpfchen.

1ter Preis -Für alle shabby Fans ein Muss:O)Ein selbstgefertigter shabby Kalender mit wunderschönen Fotos aus dem Cottage Garten und Haus -die Seiten begleiten kleine Gartenzitate und sind mit shabby Ornamenten und Vintage Schriften verschönert!Von Januar bis Dezember 2012
Dazu 4 Perlenhutnadeln und eine Bauernsilberkugel.

2ter Preis-Ein zauberhaftes Tischglöckchen aus Bauernsilber mit einem entzückenden Klang,dazu ein Bauernsilberherz.Der 2te Preis darf auswählen-entweder das Glöckchen mit dem herz oder den Taschenspiegel mit der Vintage Madonna aus Bauernsilber.

3ter Preis.Ein Windlicht/ Bauernsilber mit einem Metalltag zum Hängen .

Und nun viel Glück Ihr lieben Herzliche Grüsse Belinda




My Giveaway for the shabby Fans.Everyone can write a comment.The first price is a shabby handmade calendar ,it´s beautiful with a lot of pictures from my cottage garden and shabby house.Also 4 nice Pins and a little silver bullet.
The second price is a silver table bell and a silver heart.
The third price is a silver candle holder and a irontag.
I hope you understand my bad english:O)







Auswahl 2ter Preis

Kommentare:

  1. Oh, wie schön da mach ich mit! Ich trau mich, auch wenn ich dich grade erst entdeckt habe!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön!
    Da mach ich gerne mit!

    Dankeschön!

    Schönes Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich doch gerne mit dabei! Die Sachen sind ja auch zuuuu schön!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  4. Ui....so ein feines Blogbonbon!!!
    Da hüpfe ich doch nur zu gerne mit ins Lostöpfchen :)
    Ich stiebitze mal das erste Bildchen zum Verlinken und hoffe, dass Du nichts dagegen hast.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen verlost du da!!!!!Da kann ich nicht nein sagen und hüpf auch ins Lostöpfchen!!!!!GNanz herzliche Grüße schickt dir silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Belinda,
    ja, da mache ich doch auch zu gerne mit!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebste belinda
    wie gehts dir?
    ach irgendeinmal komm ich zu dir oder du zu mir....denn ich hab jetzt ein shabbygästezimmer....freu freu soooo schön,dann kann ich dich einladen und verwöhnen.
    wollte den kalender im onlinshop kaufen, da ich bei verlosungen nie glück habe....seufz.
    aber du hast ihn nicht im verkauf.
    auch das handtaschenspieglein soooo süss.
    nun versuch ich mein glück gel.
    wär schön wieder einmal zu meilen oder tel mit dir.
    wünsch dir ein kuscheliges wunderschönes wochenende.
    bei mir geht das gästezimmer nähatelier in den endspurt.
    umarme dich herzlich daniela

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht alles so zauberhaft schön aus! Da möchte ich gerne mitmachen.

    Ein liebes Grüßle und heute schon gute Wochenendgrüße,

    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, der Kalender ist wirklich hübsch, ich bin gerne dabei!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    das sind aber zauberhafte Dinge ... da mach ich doch auch gern mit.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    gerade eben habe ich deinen hübschen Blog entdeckt, schon gibts ein Giveaway...da möchte auch ich gerne mitmachen!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber hübsch! Und wenn ich darf, springe ich sehr, sehr gern mit ins Lostöpfchen!
    Viel Spaß bei der Verloserei
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Oh was für ein schönes Candy, die Preise sind ja bezaubernd schön.

    Da hüpfe ich doch gerne zu den anderen Lostöpchen

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Belinda,

    was für eine schönes Give away! So bezaubernde Preise verlost du - gerne mache ich mit!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was ein schönes Giveaway. Da bin ich gerne dabei und werde dich auch gerne verlinken!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Belinda,
    was für wunderschöne Sachen die für uns vorbereitet hast.
    Gerne versuche auch ich mein Glück :0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Belinda, da würde ich auch gerne gewinnen ;), das sind alles tolle Preise!
    Ich meld' mich die Tage mal bei Dir, momentan habe ich relativ viel um die Ohren.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Belinda,
    da mache ich gerne mit bei den entzückenden Preisen -
    ich wünsche dir ein sonniges Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  19. So ein zaubärhaftes Candy
    da hüpf ich doch mal ins Lostöpfchen rein ,

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich bin ganz neu in der Bloggerwelt und wollte mich eigentlich nur mal zeigen weil mir dein Blog so sehr gefällt...hab ihn immer Anonym besucht. Und nun treffe ich auf so eine schöne Mitmachsache, da hast du dir ja wunderschöne Give´s ausgesucht!!!

    Ein wunderschönes Wochenende.
    Wäre schön wenn du mich auch mal besuchen würdest, bin ganz am Anfang.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Belinda, oh wie schön da bin cih gere dabei ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. ...so, und nun verlinken ;)

    wunderschöne dinge die du da an uns weitergeben möchtest!

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Belinda,

    was für wunderschöne Gewinne ... da würde ich auch sehr gerne mein Glück versuchen!

    Die Sachen passen alle hervorragend in mein Wohnzimmer :-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, liebe Belinda,
    da mach ich gerne mit, bei so schönen Gewinnen!

    Das Verlinken mache ich morgen noch, auf jeden Fall. Wenn du schon so eine tolle Verlosung machst, müssen das ja möglichst viele wissen.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,

    Angelika

    AntwortenLöschen
  25. hi belinda,
    der kalender könnt' mir schon gefallen. bin ich doch ein grosser shabby- und vintagefan!
    ...also: ich mache gerne mit!!!!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Belinda... so schöner Preis- gerne mache ich mit u nd hüpfe in die lostrommel...verlinkt habe ich dich gleich......grüssle an dich und ich muss es einfach nocmals sagenmit den blonden kurzen Haaren siehst du hammermässig aus....;-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Belinda,
    oh was für zauberhafte Preise, da kann sicher NIEMAND widerstehen, also ab in deinen Lostopf :)))
    Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold und ich gewinne eine nachträgliche Geburtstagsüberraschung!!
    Ähm da Du kein Gesamtbild hast, werde ich eins deiner Bilder mitnehmen und gerne verlinken, ist doch Ehrensache!!
    Nun wünsche ich Dir viel Spaß mit deinem Giveaway und lass Dir noch viele liebe Grüße hier
    Marlies

    AntwortenLöschen
  28. Oh ja du Liebe, da mach ich auch gerne mit. Tolle Sachen!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Belinda,

    bei soooo wunderschönen Dingen mach ich doch gerne mit :)

    sonniges Herbstwochenende

    heidi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Belinda, was für eine tolle Verlosung. Die Preise sind ja ein Traum.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  31. Na, das sind ja total schöne Sachen. :) Da komme ich ja nicht umhin mit zu machen, das darf man sich ja nicht entgehen lassen.

    Habe dir, wenn wir uns die Tage mal sehen, auch schon wieder beim 'fanatischen' Aufräumen einige Dinge zur Seite gelegt, die da evtl. noch zu deiner tollen Deko daheim passen würden. Zeig ich dir, wenn du da bist. :)

    Liebe Grüße und bis bald!
    Jamie *hugs*

    AntwortenLöschen
  32. Schön, da mache ich sehr gerne mit. LG Petra

    AntwortenLöschen
  33. Als großer Fan deines Bloges und natürlich der wunderbaren Dinge die es zu gewinnen gibt, hege ich mal die Hoffnung dass eines der Teile den Weg zu mir finden möge :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  34. Oh, was für ein tolles Give-away...da möchte ich auch gerne mitmachen.
    Danke für die Möglichkeit.
    LG und ein tolles Wochenende wünscht
    sanny

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Belinda!
    Bei den zauberhaften Preisen muss ich ja einfach mitmachen, sooooo schön!!!
    Und verlinkt wirst Du auch gleich ;o)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  36. Was für zauberhafte Giveaways, da kann ich einfach nicht wiederstehen. Und Deine wunderschönen Shabbybilder sind immer sehr inspirierend. Weiter so, ich komm soo gerne vorbei zum schauen und staunen.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  37. zauberhafte Verlosungen.))))und gerne mache ich auch mit.)))

    wünsche dir einen schönen Sonntag

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Ja, ich mache auch mit, und schwupps in den Lostopf gesprungen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  39. ...was für schöne Shabby - Schätze da mache ich sehr gerne mit...

    schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Belinda
    natürlich bin ich nur allzugern bei deinem Giveaway dabei,das Eisenbettchen gehört Finerl und im Keller wartet noch eins auf seine Renovierung,Amelie wird schon langsam zu groß für den Stubenwagen;.))) Leider machen meine Hände dauernd Probleme die nächste OP steht schon wieder an,die Hände und Finger wechseln sich ab kein Mensch weiß woran es liegt,ein paar Wochen ist Ruhe und danach kann ich den nächsten Finger nicht mehr oder nur unter größten Schmerzen austrecken oder abwinkeln,es ist deprimiernd aber es gibt bestimmt Schlimmeres;:)
    Du bist bestimmt schon bei den Weihnachtsvorbereitungen, bei uns ist es total frostig und man meint Weihnachten ist schon vor der Tür;.)))
    ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  41. Hallo meine liebe Belinda! Ich versuche mein Glück auch ;) und bin auf Dein shabby Kalender sooo gespannt! Schicke Dir & Family & 4-Beiner unsere herzlichsten Grüssen! Grosse Umarmung, Deine LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  42. Ohhh lieben dank für die Einladung da springe ich gleich noch in den Lostopf.Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  43. Zauberhaft!! Da hüpfe ich doch gleich ins Töpfchen. Liebsten Dank für den Hinweis!! Freue mich sehr darüber!
    Liebe Grüße und eine wundervolle Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Ach Belinda,
    das sind ja tolle Gewinne, alles ist schön, aber den kalender finde ich am schönsten!
    Ich mach gerne mit!
    Schöner Abend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Hallo!
    Was für schöne Preise. Einer schöner als der andere...träum.

    Werde gleich mal in deinem Shop vorbei gucken. :-)

    Verlinkung ist selbstverständlich!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Belinda,
    das sind super schöne Gewinne, da hopse ich wahnsinnig gern in den Lostopf.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  47. Da mach ich doch zugerne mit ! *schwups* bin ich im Lostöpfchen !
    Wenn du möchtest, schau mal bei mir..ich habe auch gerade einen Candy laufen !
    liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  48. Uii welch schöne Gewinne, da hüpf ich doch zu gerne in den Lostopf :) Der Kalender von aussen ist ja ein Traum und sicher jedes einzelne Blatt davon genauso !!!

    Ich lass dir auch noch liebe Grüße da :)

    Frau Knöpfchen

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Belinda!

    Was für eine tolle Verlosung, die Gewinne sind ganz zauberhaft. Da hüpfe ich doch sehr gerne ins Lostöpfchen :-))

    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche und grüße dich ganz lieb,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  50. oh, welch wunderschöne sachen hast du da zu verlosen, da kann ich nicht nein sagen und mache gerne mit!
    herzlichste grüße
    gabi

    AntwortenLöschen
  51. Was für wunderschöne Sachen!!
    Vielen Dank für die Chance zu gewinnen :)

    Viele Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  52. Hallo!! Hab Dich grad über Karen entdeckt! So schöner Blog und so eine schöne Verlosung! Mach ich gerne mit und trag mich schon mal bei Dir ein - bin gespannt, was es noch so zu sehen gibt bei Dir!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  53. Wunderschön, da bin ich gern dabei.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Belinda,
    gerade bin ich durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert.
    Jetzt bleibe ich hier erstmal liegen und schau mich um. Könnte ne Weile dauern :)

    Gerne hüpfe ich deinen Lostopf, verlinke dich natürlic sofort auf meiner Seite.

    Dir ein schönes Herbstwochenende.

    GL♥G
    Carina

    AntwortenLöschen
  55. Da mache ich auch sehr gerne mit und hüpfe in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  56. Traumhaft schön,liebe Belinda!!!
    Ich mache seeehr gerne bei deiner tollen Verlosung mit.
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  57. Wunderschöne Verlosung. Mache ich gerne mit. Dankeschön.
    lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  58. Hallo liebe Belinda!
    Bin gerade zufällig auf Deinen
    Blog gestossen. Soo schön ists bei
    Dir und so eine süsse Verlosung!
    Ich probier halt mal mein Glück bei
    Dir!
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Belinda,
    Dein Shabby Kalender gefällt mir jetzt schon sehr gut, obwohl ich noch garnicht alles gesehen habe. Den möchte ich auch sehr gerne haben. Ich setzt mich gleich auch in deinen Lostop und versuche mein kleines Glück.

    Liebe Grüße
    PETRA

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Belinda, irgendwie bin ich auf deinen Blog gekommen und es freut mich sehr!!!!!!!Schön ist es bei dir und ich habe mich gleich mal als Leserin eingetragen...
    Zu gerne wäre ich bei deinme Giveaway dabei...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  61. I would like to join your give away too !!...it is beautiful !!,..have a nice day...love from me ...xxx...

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Belinda,

    da mache ich doch gerne mit. Ich habe keinen Block und kann Dich deshalb nicht verlinken. Aber Deín Garten hat mir (und auch meinem Mann) sehr gut gefallen.
    Was macht der Mops?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  63. Hi Belinda,

    Just read your comment on my blog. I would love to take part in your giveaway. You give away such lovely things!

    I will put a link on my blog.

    Have a lovely day,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  64. Griaß Di Belinda,

    na da lass i mi doch ned lang bitten...
    da hupf i ganz schnell nei in des Losdopferl!!!
    Und verlinkt bist natürlich ah scho... eh klar, oder!

    Ganz lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  65. Hej,
    da mach ich doch grad mal mit!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  66. wunderschöne Dinge!!
    Klar mag ich da mitmachen:-))))

    danke und ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  67. Hello my dear tank you for your invitation!!!!! I'm happy to participate to your giveaway!!!!
    Have a nice evening and see you soon.

    AntwortenLöschen
  68. Oh welch herrliche Preise. Da würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  69. Hoppla, ist ja schon ganz schön eng hier drinne - hab mich gerade noch reingequetscht - das muss sein - bei den tollen Preisen!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  70. Oh, eine schöne Verlosung! Da möchte ich auch gerne dabei sein.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  71. Bin durch Zufalll hierher gelangt und stelle nun nach einigem Überlegen( den Namen kenn ich doch irgendwoher....)fest, das ich Dich tatsächlich kenne und auch noch 2 Bärchen von Dir bei mir sitzen!

    Gerne würde ich auch bei Deinem Giveaway mitmachen, wenn ich denn darf;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  72. Oh wie wunderschön! Da bin ich auch gerne dabei!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  73. Oh, das ist aber ein schönes Giveaway!
    Da hüpg ich doch gerne in den Lostopf!
    Lieber Gruß und ienen schönen gemütlichen Sonntag noch!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  74. Sooooo schöne Sachen!!!
    Da werfe ich mich gleich mal in den Lostopf!

    Gruß von der Taschenfrau

    AntwortenLöschen
  75. ach ist das schön Belinda bitte schmeiss mich in dein Lostöpfchen :)
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Belinda, ich hatte Dich irgendwie total aus den Augen verloren und jetzt auf irgendeinem Blog wieder gefunden. Und gleich gibt es hier solch eine tolle Verlosung. Na, da spring ich doch wohl auch gleich mal mit rein. Wer kann bei diesen tollen Sachen schon widerstehen.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Belinda,
    Ich habe soeben deinen Blog entdeckt. Du hast tolle Dekorationsideen!!
    Dan hüpf ich erstmal mit ins Lostöpfchen und dann hüpf ich weiter durch deinen Blog.
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  78. I'm so happy, I've found your blog just on time for this great giveaway!

    AntwortenLöschen
  79. uiuiui, da rutsch ich ja grade mal noch kurz vor Ladenschluss ins Lostöpfchen....die Sachen sind ja so wunderschön, das darf man nicht verpassen! : )

    AntwortenLöschen
  80. Oh! Ich freue mich schon auf meine Diarys! Lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  81. Oh diesen zauberhaften Blog habe ich gerade erst entdeckt :-) Gehört der 15. November noch mit zum Giveaway-Zeitraum? Ich hoffe es mal :-)

    AntwortenLöschen
  82. Leider bin ich wohl zu spät, um an deiner traumhaften Verlosung mitzumachen:-(
    Aber ich lasse gerne einen lieben Gruss da ♥ Gabriela

    AntwortenLöschen