Sonntag, 25. September 2011

Kleiner Gartengruß

 Ich melde mich kurz und möchte Euch auf diesem Weg einen kleinen Gartengruß senden.Das Wetter ist wunderschön und das Arbeiten im Garten macht richtigen Spass.Fast alle unsere Sitzplätze sind schon wieder eingeräumt, aber an Dreien können wir Sonne  und den Herbstgarten genießen.
Die Scheune ist vollgestopft mit alten Giesskannen ,Fensterläden und diversen shabby Dekorationen.Die verbleiben dort bis ins Frühjahr .Nach und nach verwandelt sich der Garten nun in einen Herbst und Adventsgarten .Die Kisten stehen schon parat und werden nun sortiert.Auch auf diese Zeit freue ich mich sehr und so gibt es nur einen glitzekleinen wehmütigen Blick zurück,den es gibt ja wieder verheissungsvolle Vorfreuden auf den Advent und das nächste Gartenjahr mit vielen neuen Projekten.
Sobald ich den Rest eingeräumt,Knollen und Zwiebeln gepflanzt und meine Winterware ins Lädchen gezaubert habe -melde ich mich zurück!Bis dahin herzige Grüsse Belinda






Kommentare:

  1. So ein hübscher Gartengruß!!!
    Ganz liebe Grüße auch an dich!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschöne Bilder sind das, liebe Belinda. Danke für den hübschen Gartengruß.
    Auch bei uns im Garten sieht es langsam aber sicher herbstlich aus. Voraussichtlich, wie der Wetterdienst voraussagt, haben wir aber noch ein paar sonnigen Tage in kommenden Tagen. Herrlich.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,
    danke für den schönen Gartengruß - ein wenig wehmütig wird man schon, wenn man wieder alles wegräumen muss - aber der Advent, den ich sehr liebe, hat sooo schöne stimmungsvolle Bilder.... ich freue mich schon drauf -
    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ein Gruß zurück und ich freue mich jetzt schon auf deine vielen herrlichen Ideen und Dekorationen

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. Lovely photo's of your garden!

    Happy new week,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschöne für diesen zauberhaften Gartengruß.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Belinda, die Fotos sind wieder wunderschön!
    Liebe Grüße aus dem Süden (mail kommt!), Monika

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!! Wollte nur mal schnell einen kleinen Gruß aus Weierbach schicken. :) Ab Mittwoch ist es bei uns endlich, endlich ein wenig ruhiger und dann werde ich dir auf jeden Fall eine Mail schicken. Vielleicht finden wir dann auch mal noch einen Tag an dem ich dich besuchen kann (mein Daddy hat noch diese und nächste Woche Urlaub, da kann ich dann mal das Auto einen Tag klauen :P). Drück dich!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sind wunderschöne Bilder. Bin total begeistert.
    Wir haben das schöne Wetter auch in unserem Garten genossen.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Belinda, kann es sein , dass das Gartenjahr schon Zuende geht? War nicht gerade Sylvester und die lange Wartezeit auf den Frühling... ich kann noch gar nicht an die Adventszeit denken, obwohl Aldi ja wieder versucht uns mit den ganzen Süssigkeiten darauf vorzubereiten.
    Ich will den Sommer noch nicht loslassen, seufz, so schön die Herbstfarben sind, mich stimmt es immer wehmütig.
    Aber, zum Glück gibt es so schöne Blogs die helfen jede Jahreszeit zu verzaubern.
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch deine Fotos und der Gartenspruch ist so schön passend.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. ...das ist ein sehr schöner Gruß von Dir!!!
    Lieben Gruß zurück...!!
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Belinda,

    danke für Deine netten Worte. Bin doch neugierig erst mal gefolgt um mir Dein Blog anzusehen. Wundervolle Photos hast Du und einen bezaubernden Stil! Komme gerne wieder vorbei!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. deine Gartenimpressionen sind noch so sommerlich :o)' passt ja perfekt zum Altweiberwetter"

    Viel Spass beim Raeumen und schoene Tage !

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Belinda
    ich mag es ja noch gar nicht glauben das man schön langsam alles wieder einräumen muss, aber ich werd auch die schöne Zeit nutzen und alles verstauen;.)) Die Zwiebeln warten auch aufs einpflanzen und momentan rast die Zeit nur so dahin aber ich freu mich auch auf die ruhige Zeit im Haus;.)) Hoffentlich ziegst du uns viele Bilder deiner Adventsdeko im Garten darauf würd ich mich sehr freuen;.))
    gggl Grüße ..Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Belinda, vielen, vielen Dank für Deine lieben Gesundungswünsche! Deine Gartenfotos waren schön anzusehen, während ich im Bett lage *zwinker* Mittlerweile geht es mir zum Glück schon wieder besser! Auch ich muss noch die Zwiebeln in die Beete versenken *grins* Liebste Grüße!Eri

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder aus deinem Garten!
    LG,
    NIcole

    AntwortenLöschen
  18. It's so nice to see what you've been doing!

    xo

    Sandy

    AntwortenLöschen
  19. Hello ..thanks for visiting my blog.....happy weekend...love Ria...xxx..

    AntwortenLöschen
  20. Thank you for stopping by my blog. I love yours! ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hello Belinda! SO nice to meet you and see your beautiful blog! Soon the gardens will sleep and we will look forward to Spring after their long Winter sleep. Your photos of your garden are so lovely.
    ~smiles~

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine Liebe,

    mein Boden im Wohnzimmer ist eine Landhausdiele aus Eiche und den streich ich mit einer Wachs-Öl Mischung. ....der wurde leider immer geölt :o)
    Schau ma mal *g*

    Wünsch Dir einen feinen Tag!

    GGGGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Belinda,
    ich habe mich sehr über deinen Wochenendgruß gefreut.
    Natürlich wünsche auch ich dir ein gemütlches Wochenende. bei uns regnet es - so richtige Herbststimmung - mit einer Tasse Tee am PC ist es gerade so richtig entspannend.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Ach Belinda, schön das du mir so einen lieben Kommentar hinterlassen hast, so hab ich doch gleich deinen wundervollen Blog gefunden!
    Einen kuscheligen Herbstabend für Dich, ich stöbere jetzt hier noch was :-)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen