Donnerstag, 24. September 2009

Vintage Allerlei

Ihr kennt das ja,wenn Flohmarkt ist oder Sperrmüll bin ich immer ganz aufgeregt -ich konnte schon einiges ergattern und freue mich immer ganz dolle,hier auf den Bildern sieht man auch einige Schätze von dort das kleine Tischchen ist vom Flohmarkt und es steht auf meiner Arbeitsfläche in der Küche ,die beiden Siebe sind auch für je 1,50 euro gekauft worden,der alte Schneebesen ebenfalls vomFlohmarkt

LetzteWoche haben wir hier in einem alten bauerhaus im Ort so richtig stöbern können ,die Dame geht ins Altersheim,,,ergattert haben wir dann 3 Nachttische,,,hier habe ich schon eines gestrichen und etwas dekoriert...dann natürlich Zinksachen,alter Küchentisch,Gartengeräte und und ein alter Schrank der irgendwie ganz toll aussieht-es war dortein Vorratsschran






Die Kanne rechts mit der Rosenranke habe ich vom Sperrmüll,sie war total schwarz und zugestaubt und ic h konnte mir scon denken das sie aus Emaile ist-und dann kam noch dieses schöne Dekor zumVorschein




Das ist Lenny-12 cm gross und vor ein paar Tagen fertig geworden :O)












Kommentare:

  1. Hallo Belinda, ganz tolle Schätzchen hast Du ergattert. Super! Ich liebe Trödelmärkte ja auch so sehr. Am Sonntag findet der *Vohwinkeler Flohmarkt* in Wuppertal statt, der größte Ein-Tages-Trödelmarkt der Welt ( Eintrag im Guinness-Buch).Hoffe, dass wir es zeitlich schaffen werden und nichts dazwischen kommt! Wünsche ein schönes Wochenende!Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ich beneide dich richtig. Da sind wunderschöne Sachen dabei!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ....da präsentierst du uns ja wirklich eine Menge "Schätzchen". Am Sonntag ist auch bei uns wieder Flohmarkt - aber ich kann nicht "heul"...na vielleicht ist es auch gut so, sonst ist das Haus irgendwann einfach zu voll...
    LG
    'Beate

    AntwortenLöschen
  4. ach , traumhaft dein vintage allerlei !!! und wunderschön präsentiert !!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich gebs ja zu, ein bißchen beneide ich Dich auch....aber ich freue mich auch mit Dir.
    So eine Gelegenheit gibt es sicher nicht alle Tag und die alte Dame wird
    vielleicht froh sein, daß ihre Andenken nun in gute Hände kam.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  6. Belinda,da hast du tolle Schätze erstanden und gut in Szene gesetzt.
    Gefällt mir gut.
    Auch dein selbst gemachtes Bärchen, sieht süß aus.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Belinda,
    du hast aber wirklich ein Händchen für alles Alte und Schöne! Deine Bilder machen mich immer neugieriger.
    Dein vorletzter Beitrag hat mir auch sehr gut gefallen: ganz ganz schöne Herbstdeko.
    Lieben Gruß A.

    AntwortenLöschen
  8. Weißt du was, ich war ganz atemlos, als ich deine Sammlung an hübschen Dingen sah! Und dein Lenny ist auch total süß!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind so stimmig!
    Alles passt toll zusammen und sieht so warm aus.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Belinda, ich werde schon richtig nervös wenn ich nicht (wenigsten) einmal im Monat über den Flohmarkt streifen kann. Auch wenn MANN das nicht verstehen kann und nur kleine Lästerkommentare übrig hat. Was dann aber wieder lustig ist, eben hat er mir aus dem Wochenblättchen alle Flohmärkte, die am Wochenende statt finden.

    Liebe Grüße
    Agnes D.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Belinda,
    heute nur eine kurze Meldung an Dich:
    ich muss meine Blogs löschen. Habe aber beide zusammengeführt unter der folgenden neuen URL:
    http://gardencatsandcrafts.blogspot.com.
    Ich hoffe, dass Du mich auch hier weiter besuchst.
    Liebe Grüße,
    Birgit
    PS: Deine Deko gefällt mir wieder, wie immer, sooo gut

    AntwortenLöschen
  12. Ooohh, was für schöööne Sachen! Und wenn man sich auch noch durch einen ganzen Haushalt stöbern darf und so herrliche Dinge mitnehmen kann- was für eine Freude!
    Ich war heute selber wieder im Brockenhaus und hab ein paar ganz tolle Sachen abgestaubt; das Gesicht von meinem Schatz wird zwar jedes Mal ein wenig länger (er ist eher so der Purist!!!), aber solange er ungestört mit seiner Elektronik und HiFi rumwerkeln darf, ist alles im grünen Bereich!!

    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen Schätzchen und einen herrlichen Sonntag,
    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Einfach schön!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Belinda,

    dein Dies und Das sieht super schön aus, ob die Kissen oder das Silber, alles wunderbare Sachen.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen