Montag, 7. September 2009

Herbstzauber im Hof

Gestern habe ich diese Beeren,und Herbstliche Sachen im Wald beimSpazierengehen gesammelt...daraus habe ich dieses Gesteck und den Kranz hergestellt fürmeine Gäste heute zum Brunch...heute Morgen also schon früh aus dem Bett-und wie das dann immer so ist kann man den Tag zuvor kaum einschlafen-grummel grummel---ich backte noch Muffins,Scones und deckte den Tisch im Hof und brachte alle anderen Sachen zum Essen in mein Lädchen ...das direkt am Hof anschliesst-dasWetter wird super und ich hoffe das dann alle zufrieden sind ...letzteWoche hatte mich wie das Wetter wohl ein kleines Tieferwischt da ich nächste Woche zur Darmspiegelung muss...grrrrrr-irgendeine Darmentzündung die sich mit stechennden Bauchschmerzen bemerkbar macht...aber nun ist meine Stimmung wieder besser:O) nächsten Montag habe ich einen Lavendelkurs-da muss ich noch einiges vorbereiten und auch da bekommt ihr Bilder presentiert














Überall im grossen Hof gibt es verschiedene Dekoecken und die Gäste schauen sich erst ganz lange um bis sie sich dann zumTisch gesellen -die 2 Stühle habe ich letzteWoche vom Sperrmüll geholt





Der gedeckte Tisch mit meinen Herbstgestecken -





Heute Morgen kamen 9 Gäste zum Brunch-das schöne Wetter muss noch ausgenutzt werden !Hier eine kleiner Ausschnitt der leckeren Sachen ...







Kommentare:

  1. Ohhh wie schön! Da möchte ich selber so gerne Gast sein, du hast wirklich ein Händchen für schöne Dinge...stöhn...seufz...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Belinda,

    Köstlich sieht es zu deinem Empfang aus, die Gäste konnten sich freuen. Sowohl die Speisen, wie auch die vielen schönen Dekorationen sind ein Augenschmaus.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  3. Was für Bilder!
    Und dieser Herbststrauß.
    Deine Gäste haben es aber besonders nett bei Dir.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  4. ...schade, dass es doch so weit ist bis zu dir! Aber irgendwann schaffe ich das mal...aber wie lecker sieht das denn aus...yummy...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne impressionen ... !!
    hugs mina
    auch hier:
    http://www.minasthisnthat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht alles ganz wundervoll aus!!!

    So eine schöne Dekoration, ein wunderbar gedeckter Tisch und so viele Leckereien - da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

    Deine Gäste haben sich bestimmt sehr wohl gefühlt!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Der Tisch mit der Schublade sieht ganz bezaubernd aus...wirklich wunderschön!
    Auch der Herbstkranz...den hätte ich gerne bei mir an der Tür :o)
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  8. Ganz bezaubernde Fotos von einer tollen Dekoration, leckeren Dingen und einem schönen Tisch. Schade das ich nicht eingeladen war.vG Marile

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Dekofotos!
    Bin zum ersten Mal auf Deinem Blog.
    Besonders spricht mich an, daß Du offensichtlich Rosen (habe über 80 Stück auf nur 225 m2)genauso liebst wie ich.
    Und sie auch selber ziehst?
    Das würde mich interessieren.
    Machst Du es in der warmen oder kalten Jahreszeit?
    Habe gerade ein kleines Gewächshaus voll.
    Würde mich freuen, wenn Du auch meine Blogs besuchst, aber bitte, nimm etwas Zeit mit.
    Lg Luna
    PS: Werde Dich auf meinem Rosenblog verlinken.
    Würde mich freuen, wenn auch Du einen meiner Blogs verlinken würdest....

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Belinda
    Herrliche herbstliche Deko,da kann sich nur jeder Gast wohl fühlen.))
    Die Deko mit dem alten Tisch und Fenster gefällt mir besonders gut...
    herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. WOW !! gaaaanz tolle deko und die leckereien ! hach !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Belinda,
    ich kann mich an Deinen traumhaft schönen Fotos gar nicht sattsehen!!! Also ich käme wahrscheinlich bei Dir im Garten nicht zum essen....es gibt einfach zuviel zu gucken!!!!! Da würde ich gerne einmal Mäuschen sein!!!
    Sag mal, wo wohnst Du eigentlich??? Dein Lädchen würde mich ja wirklich interessieren!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Das sieht ja wunderschön aus! Ich bin ganz begeistert!!!
    GLG, YVonne

    AntwortenLöschen
  14. Da wär ich sehr sehr gerne dabei gewesen....
    ich mag ALLES was mit Rosen zutun hat...GGGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  15. so schön bei Dir, wie immer... *schwelg*
    Und gute Besserung auch fürs Bäuchlein...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  16. Hallöööchen,
    das sieht ja wirklich sehr einladend aus, und diese schöne Herbstdeko...da haben sich Deine Gäste bestimmt pudelwohl gefühlt!
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen