Mittwoch, 27. Mai 2009

My white Garden

Hallo Ihr Lieben -im Moment bin ich fleissig im Garten und möchte Euch nochmal Bilder vom blühenden weissen Garten zeigen-im Moment blühen Steppenkerze,Allium,Duftende Moosrose Blanche Moreau und Rose Schneewittchen,ausserdem Phlox und meine vielen weissen Fingerhüte....bald kommen dann Rittersporn,die weissen Taglilien,Malven,Stockrosen,Gelenkblumen,Eibisch,Storchschnabel,Sonnenhut usw


Holunder darfhier nicht fehlen wegen dem vielen sirup den ich schon hergestellt habe




Schneewitchen istgerade mal 1 Jahr alt und blüht schon schön


die zahlreichen Fingerhüte sind schon richtig hoch und alle am blühen





ich liebe Mohn und so habe ich überall noch weissen Mohn gesetzt





auch die Steppenkerze und der grosse Lauch bereiten mir schon Freude





kleiner Zierlauch -so schön






Kommentare:

  1. Hey welch tolen Blog habe ich denn hier gefunden??Dein Garten ist eine Augenweide und so schöne Deko! Darf ich dich verlinken?LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dein weißes Beet sieht wirklich toll aus. So viel Platz wie du habe ich leider nicht, da müsste es um einges größer sein um all meine Pflanzenwünsche erfüllen zu können

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist das Stück weißer Garten! Du hast immer ein Händchen dafür! Es bringt immer viel Spaß deine Beiträge um Dekos und Garten mir anzusehen! DANKE, Chrissi, die Landlady

    AntwortenLöschen
  4. Toll, Dein weißer Garten! so was habe ich auch noch mal vor - aber vorher sind leider noch so viele andere Baustellen im Garten fertig zu stellen.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert !- wie konsequent du das auch durchziehst -
    Ich hatte es auch vor aber dann bekam ich dies in rosa und geschenkt und noch das in pink - und zum wegtun fand ichs so Schade-
    Jetzt bin ich zumindest auf zarte rose und weiss Töne beschränkt - aber dein Garten ist ein Traum - seufzt !!!

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert !- wie konsequent du das auch durchziehst -
    Ich hatte es auch vor aber dann bekam ich dies in rosa und geschenkt und noch das in pink - und zum wegtun fand ichs so Schade-
    Jetzt bin ich zumindest auf zarte rose und weiss Töne beschränkt - aber dein Garten ist ein Traum - seufzt !!!

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert !- wie konsequent du das auch durchziehst -
    Ich hatte es auch vor aber dann bekam ich dies in rosa und geschenkt und noch das in pink - und zum wegtun fand ichs so Schade-
    Jetzt bin ich zumindest auf zarte rose und weiss Töne beschränkt - aber dein Garten ist ein Traum - seufzt !!!

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vintage Rose,
    na wieder zuhause angekommen?
    Wunderbar dein weißer Garten in einer wunderschönen Umgebung (das kann man zumindest im Hintergrund der Steppenkerze erkennen).
    Ja, ich bin richtig neugierig auf dein grünes (und weißes) Reich geworden und irgendwann werden wir dich besuchen kommen.
    LG A.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Blumen-Aufnahmen, besonders der Mohn hat es mir angetan, eine interessante Kombination von einer Blüte.
    Wie heißt die Schöne denn?

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  10. Eine herrliche weiße Blütenpracht Belinda, ich mag weiße Blüten auch sehr gerne.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen