Sonntag, 26. Oktober 2008

Garten Impressionen

Hier habe ich nun ein paar Bilder zu einer Collage zusammengestellt....der Winter naht und die lertzen Pflanzen sind verteilt und gepflanzt..für dieses Jahr ist fast Schluss..Alliumzwiebeln habe ich noch in mein weisses Elfenbeet gelegt..hoffe die Mäuse lassen sie heile und knabbern nicht den schützenden Draht an..die letzten Sonnenstrahlen geniesse ich und plane schon den Rest des grossen Beetes im nächsten Jahr..ein Sitzplatz ist zusätzlich noch geplant...gespannt bin ich und hoffe das es alle jungen Pflanzen überstehen..gut eingepackt in Laub und Mulch:O)imnächsten Jahr gibt es dann auch von den neuen Beeten ganz viele Bilder
































Kommentare:

  1. Schade, die Fotos sind leider rechts abgeschnitten, vielleicht kannst du sie ja ein bisschen kleiner machen

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Collagen aus deinem Garten und deine Deko ist wirklich schön. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    Du hast schöne Bilder von deinem garten eingestellt- Du warst ziemlich fleisig ! - ich wünschte mein garten wäre so top in Schuß! Naja, nächstes Jahr!
    Wohnbücher habe ich eine ganze Menge, schon über Jahre gesammelt. Wenn Du möchtest schicke ich Dir mal eine Liste per E-Mail, mt Angaben über Autor und Verlag. Hast Du Deine E-Mail Adresse irgendwo angegeben? Sonst sei nett und lasse sie mir zukommen:
    nickel-heike@onlinehome.de
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Erinnerungen für den nahenden Winter.
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, für deinen netten Kommentar. Ich muss schon sagen, dein Garten ist echt ein Traum und die Bilder sehen klasse aus.
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen