Samstag, 25. Oktober 2008

altes und neues

Ich liebe weisse Dekostücke und vor allem Geschirr und shabby Teile ...man hat zwar schon ganz viele aber trotzdem freue ich mich wenn ich wieder etwas schönes ergattern kann...





































Kommentare:

  1. Schön wie immer, beonders das alte Fenster hat es mir angetan.

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!
    Ich danke dir für deine lieben Worte auf meinem Blog!!! Ich freue mich immer auf neue Kommentare:)... Ach ich bin gerade so durch deinen Blog geschweift und da bin ich ganz hin und weg von dem tollen Garten den du hast!!! So viel Arbeit steckst du da rein, wahnsinn! Wir haben auch einen großen Garten 1200 m2, den wir langsam Stück für Stück nach unseren Wünschen neu bepflanzen, da unsere Verkäufer sich kaum um den riesen Garten gekümmert haben. Wir sind zwar keine Gartenprofis aber wenn wir mal dabei sind, macht es uns irrsinnige Freude. Ich werde bestimmt öfters bei dir vorbeischauen, um deine herrlichen Gartendekos und Gartentips zu bestaunen:)!!!...Sei lieb gegrüsst...*Marie*

    AntwortenLöschen