Montag, 7. Juli 2008

Lavendel und Rosenträumerei 12 Juli

Die offenen Gärten sind vorbei und waren ein voller Erfolg...trotz des schlechten Wetters kamen zahlreiche Gartenbegesiterte und bestaunten bei Kaffee und Kuchen die duftenden Rosen...
Nun steht das nächste Event vor der Tür -Lavendel und Rosenträumerei...wobei die meisten Rosen schon ihre Blüten abgelegt haben...trotzdem gibt es noch so einiges in den Staudenbeeten zu entdecken und selbstgemachte Rosenmarmelade und Rosensirup dürfen hier nicht fehlen...

Ein Tag zuvor hat sich ein Fernsehteam angesagt ,und ich bin schon sehr aufgregt..bei einem Wettbewerb kam ich unter die schönsten Gärten wobei ich mit meinem -der ja noch so jung ist-immer noch sehr unsicher bin:O) derSieger wird erstende des Monats gewählt-wobei ich mir da keine Chancen ausrechne -und für mich schon gewonnen habe da mein Garten gefallen hat und eben unter die ersten 10 kam...ich werde näheren dann noch berichten:O)



Wandelröschen











Spieglein Spieglein an derWand...wer istdie schönste Rose in diesem Land








altes Fenster














Kommentare:

  1. Man sieht die BIlder wunderschön...*träum*


    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Bilder liebe Belinda,
    ich bin sehr beeindruckt.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. die rosen sind so berauschend schön!!!!

    deine deko inspiriert mich sehr!!!

    liebe grüße von Iris aus dem skizzenblock

    AntwortenLöschen
  4. hallo von der ostsee! ich bin gesrade gestorben als ich deine bilder von deinem garten mir ansah! meine güte, ist das traumhaft!!! ich werde nun öfters bei dir vorbeischauen, dein garten inspiriert richtig...und schweine habt ihr auch! die sind ja süß, lg chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Schoene, traumhafte* Bilder, besonders die Rosen sehen zauberhaft aus.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen