Mittwoch, 16. Juli 2008

Rose Cottage im Fernsehen

Am 23ten Juli kann man unseren Garten auch im Fernsehen entdecken:O)
Und vielleicht votet der ein oder andere ja auch für uns...
Wir haben bei dem Wettbewerb Gartenzauber mit gemacht und ich war sehr sehr aufgregt...bin nicht der Typ der gerne im Mittelpunkt steht..und so weiss ich nun gar nicht mehr was ich so alles von mir gegeben habe..lach....gedreht wurde ein kleiner Teil des gartens -den es werden ja nur wenige Minuten immer gesendet...Das ganze läuf im SWR -Landesschau
es treten immer 2 Gärten gegeneinander an von Montags bis Freitags ...










Kommentare:

  1. Oh, das darf ich mir dann auf gar keinen Fall entgehen lassen! :-)
    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll...muss ich mir notieren!!

    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  3. ich hab es mir auch gleich notiert und bin ganz gespannt drauf!!!

    liebe grüße von iris aus dem skizzenblock

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja klasse, um wieviel uhr läuft das? ich weiß gar nicht ob ich das im norden sehen kann....Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben -das läuft in der Landesschau so ca 18,45 uhr im swr -es wird nur ein kleiner Teil des gartens gezeigt---der neueere wo auch ein neues lavendelbeetgerade angelegtwurde...im alten teilwurde leider nixcht soviel gefilmz weil dort dioe meisten rosen stehen und alle nicht mehr am blühen waren:O(

    AntwortenLöschen
  6. WOW Belinda, das ist ja super, ich gratuliere Dir recht herzlich, hoffentlich kann ich es mir anschauen.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    oh,da drücke ich ganz feste beide Daumen !!!
    Viel viel Glück und viele Anrufe für Euren Garten
    Anke
    PS:Mein Anruf ist Deinem Garten schon einmal sicher !!!

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    nun schade,hätte so gerne abgestimmt.
    Nun,ich sitze da vor der Fimmerkiste und warte und warte......und nichts geschah.
    Musste mich dann heute einmal belehren lassen,das die Sendung wohl zu den Regionalen-Programmen gehört und nicht zu dem was von Stuttgart aus gesendet wird.....
    LG
    Anke
    PS: Neugierig wäre ich jetzt aber schon,wie es ausgegangen ist.........

    AntwortenLöschen
  9. HAllo Ihr Lieben -ersteinmal DANKE fü+r die die angerufen haben:O) Ich war ganz schön ärgerlich als ich den Bericht sah..da wurde gross vom Rosen und Bauerngarten berichtet und keine einzige Rose haben sie aufgenommen -dabei haben wir über 100 und die Malerrosen waren super am blühen..ausserdemwurde nur der Gartenteil gezeigt der gerade mal ein halbes Jahr alt war und da war ja noch nicht viel eingewachsen,das fand ich richtig schade denn wenn man meine Gartenbilder hier sieht kann man ja schon erkennen das der Garten mehr zu bieten hat..der NUtzgarten wurde in Mischkultur angelegt so das neben Salat,Buchsbohnen;mangold die nicht in Reih und GLied sitzen immer wieder Ringelblumen sassen-da wurde als positives Durcheinander bezeichnet...hört sich für mich eher negativ an...naja..und dann gegen einen garten anzutreten der 12 Jahre alt ist und von einem Gärtner bearbeitet wird-da warmir gleich klar das wir keine Chance haben:O)

    AntwortenLöschen