Donnerstag, 31. Juli 2008

Ich liebe Romantik und war wieder auf der Suche nach einem alten Kinderbett-das ich auch fand und nun dient es imgarten als Sitzplatz





kleiner Emailetopf verschönert



























und hier eines meiner selbstgemachten Rosenspezialitäten








Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd! Das Bett, sowohl auch die anderen schönen Dinge die du immer so hübsch arrangierst!
    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. wo findet man so ein schönes bett??? ich suche schon so lange eins....
    wunderbar hast du das arrangiert!!! es ist sehr schön bei dir hier!!!

    liebe grüße von iris aus dem skizzenblock

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne und bezaubernde Idee mit dem Kinderbett. Sie aber auch wirklich nostalgisch und romantisch aus. Es lohnt sich immer, bei Dir rein zu sehen.

    Über den blöden Bericht musst Du Dich auch wirklich nicht ärgern. Meistens schreiben, fotografieren und filmen Leute, die überhaupt keine Ahnung haben.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. oh,wo hast du denn das bett her?...solch eins hab ich auf der gartenausstellung auf burg hülshoff gesehen...neidneid...
    mal wieder wunderschön..und für DICH,gell.
    G G L G
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. Boah was für wunderschöne Bilder....
    Das sieht sooo toll aus!!!!


    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu und danke Ihr Lieben!!!!
    Also ich habe jetztschon das 2te bett ergattern können...eins steht in meinem Laden und dieses hier für draussen gedacht..beide sind von Ebay und ich konnte sie auch abholen bei einer stunde fahrt-ich bin selbst immer wieder begeistert wie schön und stabil die alten betten sind:O)

    AntwortenLöschen
  7. WOW das schaut so bezaubernd aus, ich mag sowas total gerne

    Ein schönes WE
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das Bett ist ja unheimlich dekorativ. Ein total romantischer und nostalgischer Post, der viel Freude macht. Ich habe auch zurückgelesen und die "Fernsehgeschichte" gesehen. Es wundert mich nicht, da ist von seiten der Presse und Fernsehfritzen ziemlich wenig Sachverstand im Spiel.
    Ich erlebte vor dem Tag der Offenen Gartentür sehr witzige Sachen mit diversen Zeitungen.
    Wünsche Dir eine gute Woche Wurzerl

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunderschön, so ein altes Kinderbett! Hier möchte ich gerne sitzen und eine Tasse Kaffee trinken mit Dir! :D

    AntwortenLöschen