Donnerstag, 19. Juni 2008

Romantic Garden

Überall sieht es nun ganz romantisch aus und für mich ist esmit der schönste Monat weil überall die Rosen blühen...
der Duft zieht durch den ganzen Garten und man möchte nicht mehr ins Haus ,so haben wir überall romantische Sitzgelegenheiten ,und so können wir den grossen Garten richtig geniessen


















































Kommentare:

  1. Ja, Du hast völlig recht, der Juni hat was, er faltet die Fülle der Rosen auf, die uns der Mai verspricht. Ich liebe diesen Monat auch sehr, kann mich aber nicht für einen besonderen Liebling entscheiden. Du hast wohl dieses Problem eher damit, wenn Du Dich für einen der vielen romantischen Sitzplätze entscheiden sollst?
    Ich wünsche Dir viel Zeit zum Genießen im Garten und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Wurzerl

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrlicher Garten mit vielen Rosen, Sitzplätze zum Ausruhen und Geniessen. Auch hier konnte ich die Rose Eden 85 bewundern.
    Have a nice weekend,
    Gruss aus Canada.

    AntwortenLöschen
  3. Schööön ist es bei dir! Da hast du ja die Qual der Wahl bei so vielen ganz herrlichen Sitzplätzen. Die Eden-Rose liebe ich auch sehr...
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Belinda, in Deinem Garten möchte ich auch zu Hause sein. Sooo urgemütlich ist er!!! Die Rosenmonate finde ich auch am schönsten. Es ist einfach herrlich!!! Genieße die Zeit.
    Ein schönes Mittsommerwochenende und liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    oh,da hatte jemand die Schweinchen letzte Woche versteckt.... ;
    konnte ja leider nicht kommen,hatte aber meine Mutter geschickt mit dem Auftrag doch....

    ...na jedenfalls hat Sie nicht gefunden was sie mir mitbringen sollte ; den Garten jedenfalls fand /findet sie wunderschön und zum Träumen !!!
    LG
    Anke
    PS: Da nun Mann,Sohn und Mutter schon da waren....nächstes mal komme dann ich.Bin nun wirklich mehr als neugierig !!!

    AntwortenLöschen
  6. Romantik pur. Wunderbar. Das gefällt mir ausgesprochen gut. Toll, dass ihr Platz habt für viele Sitzplätze. Von jedem lässt sich der Garten neu entdecken. Immer ergeben sich andere Blicke und Bilder.
    Geniesse weiter.

    VLG Gudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Belinda,

    wunderschöne romantische Bilder, gefällt mir alles wahnsinnig gut.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder ein GENUß!Danke für die Bilder.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. wieder so verwunschene plätze zum träumen...

    wunderbar!!!!!

    liebe grüße von iris aus dem skizzenblock

    AntwortenLöschen
  10. Ihr habt ja wirklich einen herrlichen Garten, da würde ich mich auch gerne an einem der Sitzplätze niederlassen und die Seele baumeln lassen!
    Eine schöne Woche, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen