Freitag, 25. Juli 2008

Gartenzauber 2008

HAllo Ihr Lieben -ersteinmal DANKE für die die angerufen haben:O) Ich war ganz schön ärgerlich als ich den Bericht sah..da wurde gross vom Rosen und Bauerngarten berichtet und keine einzige Rose haben sie aufgenommen -dabei haben wir über 100 und die Malerrosen waren super am blühen..ausserdem wurde nur der Gartenteil gezeigt der gerade mal ein halbes Jahr alt war und da war ja noch nicht viel eingewachsen,das fand ich richtig schade denn wenn man meine Gartenbilder hier sieht kann man ja schon erkennen das der Garten mehr zu bieten hat..der NUtzgarten wurde in Mischkultur angelegt so das neben Salat,Buchsbohnen;mangold die nicht in Reih und GLied sitzen immer wieder Ringelblumen sassen-da wurde als positives Durcheinander bezeichnet...hört sich für mich eher negativ an...naja..und dann gegen einen garten anzutreten der 12 Jahre alt ist und von einem Gärtner bearbeitet wird-da warmir gleich klar das wir keine Chance haben:O)

Kommentare:

  1. Mach dir nichts draus!

    Mir hat dein Garten sehr gut gefallen.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Nicht ärgern!!!!

    Ich habe die Sendung leider nicht sehen können; habe mir nur die Bilder hier im Netz auf SWR angesehen. Und für mich steht fest;;; Du hast von den ausgesuchten den schönsten Garten!!!

    Liebe grüße von Iris aus dem Skizzenblock

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    also ich habe mir die Bilder jetzt auch einmal auf der Internetseite der SWR angesehen.
    Die Bilder sind doch toll und der Garten ....also da gibt es doch nichts zu meckern.
    Alleine schon der Mut,da mitzumachen macht Dich zur Siegerin.
    Ich habe für sooo was leider nie den Mut.Obwohl mit unserem Garten.....das wird da auch nichts für`s Treppchen.
    Na ja,Wildkräuterzupfen ist eben nicht so mein Ding,mein Gartenstuhl bleibt da irgendwie immer Sieger !!!

    AntwortenLöschen
  4. Nicht traurig sein!...Du hast Deinen Garten doch für DICH schön gemacht und freust Dich daran...alles andere ist unwichtig,gell.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ganz lieben Dank für die netten Kommentare...natürlich habe ich jetzt wieder einen gewissen Abstand zu dem ganzen und sehe das jetzt auch wieder nüchtern...ichfreue mich natürlich das wir die Gelegenheit hatten aber noch einmal mitmachen würde ich sicherlich nicht mehr:O)

    AntwortenLöschen