Montag, 2. Juni 2008

Offener Garten 2008

Offener Garten 2008
14 und 15ten Juni
55608 Griebelschied


Rose Cottage
Samstag 12-18Uhr
Sonntag 11-17Uhr
grosser Garten mit über 100 Rosen ,Begleitstauden ,Taglien ....
Bauerngarten mit Gemüse und Kräuter

verschiedne Plätze zumVerweilen

grosse Wiese mit altem Baumbestand

zusätzlich Ausstellung :
verschiedene Artikel im shabby Style- romantisch und nostalgisch für Haus und Garten !Büsten,Eisendeko,Ornamente ,Pflanzschalen usw




Grosse Rose blüht sehr früh ,aber mehrmals im Jahr
















Ein riesen Busch Schopflavendel...er schafft es auch jedes Jahr weil er wohl geschützt unter einer Clematis sitzt







Eden 85






































































Kommentare:

  1. Hallo Belinda!
    Das sind ja wieder herrliche Impressionen aus deinem Garten. Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst würde ich auch gerne zu deinen offenen Gartentagen kommen! Ich wünsche dir auf jeden Fall recht viel Erfolg und viele Besucher!
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich dein Garten, besonders deine schönen Rosen, sie sehen wunderschön aus.
    Ich wünsche dir viele, viele
    Besucher, schönes Wetter und viel Erfolg, bei deiner
    "Offenen Gartenpforte".

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Belinda,
    auch ich wünsche Dir viel Erfolg für Deinen Tag der Offenen Gartentür.
    Bei uns ist es bayernweit der 29.6. und ich bin schon sehr gespannt, weil ich dieses Jahr das erste Mal teilnehme.
    Liebe Grüße zum Wochenende
    vom Wurzerl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Belinda
    Danke für deinen Besuch, möchte mich Daniela anschließen, ein Besuch bei dir, wäre schon was tolles.
    Bestimmt sind es viele Kilometer, ich weiß leider nicht, wo Hunsrück genau in Deutschland liegt.
    Viel freude mit den herrlichen rosen wünscht Jutta

    AntwortenLöschen