Mittwoch, 4. Juni 2008

Bauernromantik

Dieser alte Biergartenstuhl habe ich auf einem Flohmarkt gekauft...das alte Küchensieb wurde geweisst und darin blüht eine Hängegeranie



Meine Kletterose Alchemyst







Holunder darf hier nicht fehlen weil ich jedes Jahr Liköre,Holundersirup und andere Köstlichkeiten damit mache,hier ein schwarzer Holundermit tollen Rosefarbenen Blüten







eine meiner Malerrosen









Rose Harlekin





hier mein Holundersirup








Kletterose mit kleinem Flötenspieler












MalveZebrina









und meine Bank im Hof vor einer tollen Strauchrose































Kommentare:

  1. Hallo,

    Vielen lieben Dank für dein Kommentar in meinem Blog.
    Dein Blog ist ja wunderbar, werde hier oft reinschaun.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Belinda
    Danke für deinen Besuch,ich habe mich gefreut darüber. Die Malerrose ist romantisch, ich habe auch etliche Rosenstöcke.
    Dein Garten ist verträumt, gefällt mir gut.
    Schöne Tage wünscht dir Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Deine Seite, bin auch "Rosenfan", für uns ist jetzt die schönste Gartenzeit, und ich genieße es.

    Schaue gerne mal wieder vorbei, ein schönes WE lG Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    oh, wie ich sehe war da jemand auf dem Flohmarkt wieder einmal schneller als ich.
    Den Stuhl hätte ich jedenfalls auch mitgenommen.
    Deine Blumen,Dein Garten ....oh`einfach eine Pracht !!!
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Belinda!
    Das war echt ein Volltreffer auf dem Flohmarkt. Den hätte ich auch mitgenommen. Du hast schöne, gemütliche Sitzplätze und einen zauberhaften Garten.
    LG Gudi

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich der Stuhl, haette ich bestimmt auch mitgenommen, der passt ueberall hin.
    Der Floetenspieler gefaellt mir sehr gut, sieht direkt romantisch aus.Der wuede in meinem Garten auch gut passen.

    Wuensche dir ein schones WE,
    lG Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Belinda,

    superschöne Bilder sind das, die Rosen sind wunderbar, der Stuhl total klasse und die Blütenfarbe vom Holunder genial.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen