Sonntag, 8. Juni 2008

Cottage Garten

Unser Cottage Garten blüht zur Zeit prächtig..das kommt wohl auch durch den vielen regen und das heisse Wetter,die Rosen stehen in voller Blüte und ich geniesse den Sitzplatz zwischen den duftenden Blüten...





überall im Garten ist Mohn anzufinden:O)












und hier eine andere die sehr üppig am blühen ist













Kommentare:

  1. Liebe Belinda

    Durch Zufall bin ich auf deinen BLog getossen und der ist sowas von bezaubernd.
    Deine wunderschönen Bilder haben es mit direkt angetan...so das ich dich unbedingt verlinken muss...wenn du natürlich nix gegen hast.

    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  2. hallo, schön schaut es bei dir aus. Bei uns blühen nach und nach die Rosen. Allerdings ist blau im Moment der Renner im Garten. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Belinda,
    auch mich hat der Zufall hier hergewirbelt...
    heute Morgen war ich erst im Rosarium in Sangerhausen und jetzt finde ich ganz viele Blogs mit Gärten und vor allem mit Rosen!!

    Dein Plätzchen mit dem Vogelkäfig läd zum Träumen ein, ist ganz nach meinem Geschmack!!

    Sicher werde ich jetzt öfter bei Dir die wunderschönen Fotos ansehen!!!
    Viele Grüße von Iris aus dem Skizzenblock

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Belinda,
    bei dir sieht es wieder wunderschön und sehr einladend aus. Die Rosen blühen prächtig und viele Sitzplätze laden zum Verweilen ein - was will man mehr?! ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Belinda,

    wunderschöne Impressionen aus Deinem Garten sind das.

    Herzliche Blumengrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhhhh,das läd zum Verweilen ein!
    Du hast einen fantastischen Garten....neidneidneid....
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Belinda, deine Rosen blühen wirklich schon ganz prächtig. Und dein von Blumenbeeten eingerahmter Sitzplatz ist so gemütlich, da möchte man gar nicht mehr aufstehen.

    VLG Gudi

    AntwortenLöschen
  8. Schön Belinda dein Rosengarten, auch an Sitzgelegenheiten hast du gedacht, da kann ich ein wenig verweilen.

    Bei uns ist es heute den ganzen Tag am regnen..da kommen deine schönen Rosenbilder genau richtig.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  9. Ist das aber schön bei Euch, Belinda! Traumhaft ländlich, romantisch. Die Eden ist mein absoluter Favorit. Leider duftet sie nicht. Aber die Blüten sind einfach ein Gedicht. Unsere 2 blühen auch wie verrückt zur Zeit.

    LG und einen schönen Sonntag, Birgit

    AntwortenLöschen