Montag, 26. Mai 2008

Gartenzeit

im Moment verbringe ich den ganzen Tag im Garten und es ist immer wieder spannend was denn nun anfängt zu blühen:O)
hier fängt mein Riesenmohn an der von der weissen Jakobsleiter ganz verdeckt wird...daneben wachsen ganz viele Strauchrosen in rose -die sind voller Knospen aber noch keine Blüte sichtbar



diese Rose ist noch ganz klein ich habe 2 von der Cardinal de Richelieu









meine Schwertlilie ,ich dachte sie ist 2 farbig-letztes Jahr hattesie noch nicht geblüht:O)





von dieser Malvehabe ich ganz viele und ich hoffesie wird auch bald richtig richtig hoch sein..sie heisst zebrina und wird bis zu 1,80meter hoch...







einer meiner Mohnsorten..sich glaube sie heisst betty Plum







Rose mit Clematis







Clematis die an einem Zaum wächst







Mohnblüten





Leimkraut-das habe ich erst im Frühjahr gesetzt und hoffedas es sich noch etwas ausbreitet die nächsten Jahre:O)






Duftgarten

Minze und Lavendelgarten

hier wachsen nur Minze und Lavendel