Dienstag, 9. Februar 2016

Event Herzenssache Valentinstag

 Duftender Lavendel umhüllt mit Leinen und antiker französischer Spitze -heute und morgen fertige ich meine Vintage Herzen.Dann wende ich mich den Blumen zu-alles soll fein sein zu meinem Event Herzenssache.Ich hoffe , das die unten  aufgezeigteWare eintrifft.Erwartet wird eine Palette von JDL  .






Das Ostermagazin 9,95 Euro  habe ich dann Ende februarAnfang März im Laden:O)
Wer eins möchte sagt bescheid kann es auch zusenden
shabbycottage@gmx.de 

Kommentare:

  1. Liebe Belinda!
    Das sind wirklich wieder himmlische Bilder von den vielen entzückenden Sachen.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte wieder in deinen Bildern baden ... das tut immer sooo gut hier zu sein, DANKE du Liebe, hab es gemütlich an einem dunklegrauen Nachmittag * ein Meisje*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,
    deine Bilder sind immer ein Augenschmaus -
    deine Ideen und Fantasie ohne Grenzen - liebevoll gefertigte Dinge, die die Seele beleben -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Belinda,
    wenn einem da nicht das Herz aufgeht.....
    So traumhafte Herzensbrecher hast du gezaubert!
    Ganz liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda,
    was für wunderschöne Fotos, traumhaft
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Belinda, ich liebe Herzen und Du hast sie wunderschön in Szene gesetzt ! Danke und schönen Valentinstag, wenn es Dir Recht ist, verlinke ich auf meiner Seite am Sonntag .... DANKE !

    AntwortenLöschen
  7. Die Herzen ein Traum, liebe Belinda.
    Wunderschöne romantische Bilder, die zum Träumen einladen.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen