Sonntag, 6. September 2015

Urlaub in Holland und Gewinner

 Wieder zurück vom Holland Trip.Wir hatten ein Traumhäuschen -Platz für über 10 Leuten -mit großer Küche ,großem Garten 40 Grad heißem Jacuzzi und toller Einrichtung!Das Landhäuschen stand direkt 2Minuten vom Meer hinter einem Damm und der Ausblick so herrlich.Die Überraschung war dann ein ganz toller Garten in der Nähe-siehe Collage unten.1 Woche ging natürlich sehr shcnell vorbei ,aber wir konnten so richtig genießen!


 Und hier noch der Gewinner meines Giveaways!!!!!!!!Mein Mann musste ziehen,und ich hoffediejenige freut sich über den Gewinn...Ein Päckchen bekommt Susanne -Amaranth`s Träumerei.ich freu mich sehr!!!!!!Liebe Susanne bitte gib mir Deine Adresse! shabbycottage@gmx.de

Kommentare:

  1. Liebe Belinda!
    Jetzt weiß ich grad gar nicht was ich sagen soll ☺...
    Ich freuen mich ganz ganz dolle und hüpfe hier durch die Gegend.
    Das ist ja eine sensationelle Nachricht!
    Sende dir meine Anschrift selbstverständlich gerne separat zu....
    Ganz liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda,
    das sieht ja super aus. Holland ist IMMER eine Reise wert.
    Die liebe Susanne hats schon gesehen, herzlichen Glückwunsch meine Liebe.
    Noch eine schönen Abend.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,
    das sieht nach einem ganz tollen urlaub aus!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Der lieben Susanne herzlichen Glückwunsch - wie freue ich mich für sie.
    So eine Liebe...
    Eine wunderschöne Aktion, Belinda, die Du da gemacht hast.
    Ganz liebe Grüße, die Méa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda, das sieht nach einem wunderschönen Urlaub aus und ich bekomme große Lust, auch mal wieder nach Holland zu fahren.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Holland is beautiful...enjoy your week love Ria x

    AntwortenLöschen
  7. was für ein wunderschönes Haus...da packt mich doch gleich die Sehnsucht..
    würdest du uns verraten wo das ist und wie es heißt...

    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine herrliche Unterkunft, liebe Belinda.
    Das war sicher ein ganz wunderbarer Urlaub. Deine Fotos sind toll.
    Ein paar Tage in Holland habe ich mir auch noch letzte Woche
    gegönnt. Ich bin soooo gerne an Hollands Nordseeküste.
    Liebste Grüße sendet Dir,
    Heike.

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Heike hat Recht, so ein richtiges Knusperhäuschen, und das direkt am Wasser gebaut, ein Traum! Von Herzen und gerne gatuliere ich der lieebn Susann zu ihrem Gewinn!!! Alles Liebe, schickt dir Meisje

    AntwortenLöschen