Mittwoch, 16. September 2015

Herbst und Weihnachten nun auch in Kirn-Laden im Steinweg

!!!!!!!!!!!Tolle NEWS-Für meine Kunden um KIRN!!!!!!!!!
Die nächsten 3 Monate werde ich auch im Steinweg in Kirn anzutreffen sein.Passend zum Bauernmarkt am 11ten Oktober werden wir Euch mit  Neuware,shabby Accessoires und Blumenschmuck verwöhnen.
Vintage Moments trifft Blütenträume Beatrix Schöll, und zusammen zaubern wir Euch dann dort etwas FEINES bis 31ten DezemberWir freuen uns schon auf Euch!!!!!Einzelheiten und Öffnungszeiten gebe ich noch bekannt.Und keine Angst meine Adventsausstellung findet wie gewohnt bei uns in Griebelschied statt:O)

Kommentare:

  1. ach wie schön, liebe Belinda - das hört sich so geheimnisvoll an -
    ich freue mich schon total - weiß ich doch, wie wundervoll du alles arrangierst -

    wir sehen uns - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda, das ist doch eine schne Idee, ein Popup-Laden für drei Monate...viel Spaß und Freude:)
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful! It's a beautiful idea. Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen