Sonntag, 23. August 2015

Vintage Moments Shooting und Landidee

 Am Samstag hatte ich ein Vintage Moments Shooting mit der zauberhaften Katharina.Schön früh um 6 Uhr schmückte ich einen "Fensterplatz"im Garten mit ganz vielen Rosen und duftenden Blütenblätter.Wunderschön ,als die ersten Sonnenstrahlen  zarte Spitzenstoffen und rosefarbene Schönheiten in ein romantisches Ambiente tauchen.Vintage Accessoires und kleine Blümentöpfchen rundeten das Bild ab.Ich liebe solche Shootings und mag es romantische Stimmungen zu verbreiten:O)



 Die neue Landidee ist da und ich dufte mich kreativ austoben für den herbst,ich hoffe es gefällt Euch:O)

Kommentare:

  1. Liebe Belinda!
    So ein hinreißendes Model voller Natürlichkeit zaubert eine unendliche Romantik auf die Bilder.
    Ich bin sehr daran angetan von Farben,Blüten und Ausstrahlung☺.
    Wünsche dir eine wundervolle Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda,
    Deine Fotos bringen einen immer so schön zum Träumen, so schön romantisch und zart:-)) Ich staune auch, dass Deine Rosen noch blühen, mein Garten gibt im Moment nichts mehr her...
    hab einen schönen Start in die Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Antje
    p.s., die Zeitschrift muss ich mir kaufen, Du hast bestimmt wieder tolle Ideen:-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda, was für schöne Einblicke! Und jetzt - muss ich gleich zum Kiosk, ein wenig auf den Herbst einstimmen! Danke für deine Inspirationen. Es grüßt dich herzlich Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda,
    das passt alles so wunderbar zusammen: ein bezauberndes Modell,
    traumhafte Dekoration, herrliche Arrangements - schöööön -

    hab die Zeitung gleich gekauft und deine herbstliche Dekoration bewundert -
    immer wieder neue Ideen.... du sprühst gradezu - herrlich -

    hab eine schöne Zeit -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda,
    Zauberhafte Bilder und ein wunderschönes Model da lohnt es sich doch so früh aufzustehn.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
    Lg Jasi

    AntwortenLöschen