Donnerstag, 10. September 2015

Ein Fest für alle Sinne:O)

Vormerken!!!!! Es gibt noch 2 Termine vor meiner Adventausstellung.
Romantisches Gartencafe im Gartensalon am 27ten September Sonntag! Das letzte Mal für dieses Jahr gibt es selbstgebackene  Leckerreien aus der Cottage Küche ,dazu heißer Kaffeegenuß und Tee.Nur mit Anmeldung- wenige Plätze frei:O)Ab 15 Uhr!
NEU-lasst Euch verwöhnen im herbstlichen Gartensalon mit Kerzen und kuscheligen Ecken.
Dazu leckerem Bratapfel nach eigenem Rezept -so genießen wir den Nachmittag am 4ten Oktober. .Dazu gibt es den neuen Tee aus dem Hause Tafelgut und eine kleine süße Überraschung.Ich freue mich auf Deine Anmeldung!Ab 15 Uhr !
Tel06752137496



Kommentare:

  1. Och Mensch, warum ist es für mich leider so weit weg?
    Ich wünsche dir für deine Events super schönes Wetter und nur nette Gäste, aber die hast du ja sowieso!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön! So richtig gemütlich hört sich das an.
    Auch ich wünsche Dir ein tolles Event mit ganz viel Sonnenschein.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hei...irgendwann komme ich dazu...ich feiere mein geburtstag sonst hätte ich lääägst bei dir gemeldet hihi.Wochenendbussi von mir.Lu.

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd, hat auch schon was künstlerisches an sich. Mach weiter so. Claudia von Möbelmeile24

    AntwortenLöschen