Freitag, 9. Oktober 2015

Neues Lädchen und Landidee

 Am Sonntag ist es nun so weit und wir öffnen die Türen imneuen Lädchen in Kirn.leider dürfen wir uns nicht so austoben wir wir möchten ,da wir ja im Januarauch wieder alles draußen haben,aber ich finde es ist richtig hübsch geworden:O) Ab Sonntag sind wir Beatrix Schöll mit Blumen und ich mit shabby Deko für Euch da! Wir teilen uns den Tag und so bin ich 9-13 Uhr und Frau Schöll von 14 -18 Uhr im Laden.Im Ausschank immer meinen leckeren Tee von Tefelgut und eine kleine Leckerrei.Ich freu mich auf Euch!!!!!
Am 8ten November stehe ich auch auf der Hochzeitsmesse in idar Oberstein mit Vintage Blumenschmuck!Und auch eine Adventsausstellung wird es hier in Griebelschied auf dem Hof am 21ten November geben!

Die neue Landidee Wohnen&Deko erscheint nächsteWoche und ich durfte mich mit meinem Seifenthema austoben.Ich hoffe, es gefällt Euch.schönes Wochenende an alle!

Kommentare:

  1. Was soll ich sagen liebe Belinda - soooo gerne würde ich DA HIN KOMMEN - aber ich fürchte da muss ich mal ein superlaaanges Wochenende einplanen! Das was ich auf den Bildern sehe gefällt mir sowieso - wie immer! Ich wünsche dir einen guten Start im Lädchen und deine "Seifen-Oper" muss ich mir unbedingt in der Landidee ansehen! Ganz liebliche Grüße von Sonja zu dir!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda,
    hab ich jetzt richtig gelesen: du bist ab 09.00 Uhr da am Sonntag - also morgen?
    Vorher hatte ich in Facebook gelesen: ab 13.00 Uhr geöffnet...

    Ich hoffe sehr, ich kann kommen, es scheint ich der Grippevirus erwischt zu haben -
    warten wir den Tag heute ab -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Belinda,

    bin auf kurzer Stippvisite hier im Bloggerland und somit sehe ich nun auch deinen Post. Das sind ja tolle Neuigkeiten ein kleiner feiner Laden, mit Blumen und ausgesuchten Traumsachen, die perfekte Kombination!!!!
    Leider, leider klappt es bei mir nicht, allerdings werde ich mir deinen Adventsmarkt vormerken, ob es dann klappt weis ich jedoch noch nicht. Da muss ich erst abwarten wie es mit den langen Samstagen bei uns im Laden aussieht. Denn bei uns ist seit dem 3.Oktober der Startschuss für unsere Weihnachtssaison gefallen, was das heisst brauche ich Dir ja nicht zu sagen ;)))
    Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen erfolgreichen Tag und viele, liebe und nur NETTE Kunden.
    sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    PS: Da muss ich jetzt aber unbedingt ein Auge auf den Zeitschriftenshop haben, damit ich eine Landidee ergattern kann :)))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda, wir hatten eigentlich vor, morgen nach Kirn zu kommen, aber ich befürchte, ich hab Andreas angesteckt, denn er kränkelt jetzt etwas und bei mir ist es doch noch nciht 100% wieder okay. Schade!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Freude und Erfolg mit eurem Lädchen!
    Falls es doch bei uns klappen sollte - bist Du morgen dann nur vormtttags da? Ich hatte auch auf FB gelesen, dass das um 13 Uhr anfangen würde?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Monika

    AntwortenLöschen