Montag, 3. August 2015

Frühstück am Gartensalon

 Am Samstag hatte ich mit ganz lieben geladenen Gästen ein Gartenfrühstück.Alle von weit her gereist, fingen wir mit einem leckeren Aperitif an-Rasbeery Soda Tafelguttee aufgeschüttet mit erfrischendem Himbeersaft,Mineralwasser,Secco ,Melonenstücke und Erdbeeren:O) Danach gab es selbstgemachte Marmeladen und Brotaufstriche,Rührei,Aufschnitt usw....Wir hatten einen scbhönen Tag...ich hab mich riesig gefreut,auch über die lieben Geschenke:O)Jeanette hat mir super leckere selbstgemachte Ayurveda Waffeln mitgebracht ,von Daniela hab ich ein zauberhaftes selbstgenähtes Herz bekommen und von Barbara Funkien-die liebe ich sehr!!!!






      Und nun noch reduziertes im Shop von  JDL                             www.belindaanton.de

Kommentare:

  1. Liebe Belinda, das hört sich einfach lecker an und sieht einfach herrlich aus. Deine Deko und Blumen sind immer wieder eine Augenweide.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda!
    Was für ein himmlisches Ambiente ☺...
    An solch einem hinreißenden Plätzchen lässt es sich entspannen und genießen.
    Wünsche dir eine wundervolle Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. MEI do war i sooooo gern dabei gwesn,,,,
    mei und de DANIELA war ah dabei,,,FREU,,, freu;;;;
    HOB no an feinen ABEND
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Ach Belinda...,
    ich bin jedes Mal schwer beeindruckt, wenn Du einlädst. Das ist alles
    so traumhaft schön & ich beneide Dich darum! Schade, dass ich nicht in
    Deiner Nähe wohne, ich wäre sicher Stammgast ;-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Belinda,
    das war ein ganz besonders schöner Tag bei dir und mit dir.
    Er wird mir lange in Erinnerung bleiben.
    Bis bald.
    Daniéla

    AntwortenLöschen