Freitag, 7. August 2015

Vintage Hochzeit-Wedding-Brautstrauß

 Die duftenden Schönheiten leuchten mir in der Vase entgegen und versprühen schon so einiges an Romantik.Stil für Stil binde ich aneinander und so formt sich ein zartfarbenes Brautpuket.Ich liebe Brautsträuße und den ganzen romantischen Blumenschmuck .Auch schon einmal danke für die Bestellungen für 2016:O)  Wir mussten nun leider mein Shooting verschieben.Aber die Sträuße möchte ich Euch nicht vorenthalten:O)Ich wünsche Euch einen allerliebsten Tag!






Kommentare:

  1. Ach Belinda, die Zwergröschen sind so traumhaft schön - wie natürlich der ganze Strauß so zart und romantisch ist. Egal welcher - ich würde jeden nehmen! Sei ganz lieb gegrüßt von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. OMG sind die schön, schade das ich schon so lange verheiratet bin. Würde sofort einen bestellen. Lg Debby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda, die Sträuße sind zauberhaft. Ja, so stelle ich mir Romantik vor.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ach, liebe Belinda!
    Das ist Romantik und Sinnlichkeit pur ☺.
    Ein traumhafter Brautstrauß, der würde mir auch gefallen.
    Wünsche dir eine wundervolle Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Sträuße werde ich nie im Leben binden können, da hab ich einfach kein Talent dafür!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  6. ach liebe Belinda - die Sträuße sind so zauberhaft schön -
    so zart und romantisch - da komme ich ins Schwärmen -

    ich wünsche dir eine schöne Zeit - herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Belinda,
    die Sträuße sind der Traum, genau wie die Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Belinda,
    sollte ich jemals heiraten, dass muss es unbedingt so ein Strauß sein!
    Einfach traumhaft schön. Und tolle Fotos, wie immer :-)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Belinda,
    ein romanischer Traum dieser Strauß.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Belinda,
    romantisch,natürlich - einfach zauberhaft Deine Sträuße!
    Einen wunderschönen und blumigen Sonntag wünscht Dir
    Frida

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhafte Brautsträußchen, die sind zum verlieben schön :)

    Liebste Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  12. So was hätte ich auch gerne zu meiner Hochzeit gehabt.
    Einfach traumhaft schön.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen