Montag, 27. Juli 2015

Gartencafe und Giveaway

 Am Sonntage hatte ich ein Gartencafe mit lieben Gästen und auch das nächste am 9ten August ist schon ausgebucht.So verbringe ich im Moment meine Wochenenden mit Gartengästen ,obwohl der Garten bei der Hitze ja sehr schwächelt.Meine Beete liegen in direkter Sonne und heute freue ich mich einfach über den regen.Auch am Wochenende haben sich liebe Facebookfreunde angesagt und am Sonntag darf ich einen ganz zauberhaften Menschen besuchen:O)


 Und hier nun das versprochene Giveaway
Ihr bekommt aus meinem Lädchen eine bezaubernde Servietenpackung von Vintage Sagen,1 shabby Kaffeebecher,2 mega leckere Eisteesorten von Tafelgut ,1 Dose Vanilla Candy Zucker,1 Dose Wax von JDL für den besonderen shabby Look und den passenden Pinsel dazu!

Jeder kann mitmachen der ein Kommentar hinterlässt und vielleicht den Beitrag auf Eure Seite setzt-das wäre super klasse! Das Giveaway geht bis zum 28ten August!Dann wird gelost! 


Kommentare:

  1. Na, dann will ich doch gleich mal ins Lostöpfen hüpfen, einfach ein tolles Giveaway.
    Geh jetzt gleich zur Spätschicht, da werde ich noch an deine schönen Fotos denken und alles geht dann leichter von der Hand :-)
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein bezauberndes Giveaway liebe Belinda, da möchte ich gern mein Glück versuchen. Ich bin (leider) eher die stille Leserin Deines Blogs, aber jedes mal auf's Neue zeigst Du so traumhafte Dinge. Ich genieße es hier sehr!
    Hab eine schöne Sommerzeit, liebste Grüße, Dunja
    P.S. Da das Ende des Giveaways in meinen Urlaub fällt, könnte ich mich leider erst Anfang September melden und hoffe, das wäre ok, für den Fall, dass mir die Glücksfee hold ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,
    hab schon auf Facebook gelesen, dass dein Garten-Event ein Erfolg war -
    deine schönen Fotos zeigen es auch uns - der Garten wird nun wieder aufblühen -
    der Regen und die nicht mehr so hohen Temperaturen versprechen Ruhe und Erholung -
    sehr gerne mache ich bei deinem wunderschönen Giveaway mit -
    hab eine schöne Zeit

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen rein, auch wenn die Chancen gering sind etwas von deinen schönen Sachen zu gewinnen.
    Schön dass deine Events so gut angenommen werden, hach wenn ich doch nicht nur so weit weg wohnen würde, seufz.....

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. Bonjour Belinda! Gifts of your giveaway are so well chosen as all the photos on your shabbylicious blog! Hava a nice summer. Hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belinda,
    das Wetter läd wirklich zum Genießen im Garten ein....in dieser schönen Umgebung nimmt man doch gern Platz.
    Bei deinem Giveaway mache ich sehr gern mit und versuche mein Glück.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
  7. Ach Belinda, es gibt doch nichts Schöneres, als Freunde zu treffen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Wenn es dann noch in diesem Deinen herrlichen Garten stattfindet, ist es einfach perfekt.
    Deine Bilder sind wieder einfach unbeschreiblich schön. Ich genieße sie einfach!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Belinda!
    Was für eine tolle Verlosung ☺...
    Klar da mache ich gerne mit und springe schnurstracks in dein Lostöpfchen.
    Im Garten zu feiern liebe ich auch, denn herrlich ausgelassen geht das nun mal am Besten in der Natur.
    Wünsche dir eine zauberhafte Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  9. Freu Dich über die kleine Sommerpause, der Garten atmet tief durch und dann startet er noch einmal durch :-)
    Und nun hüpfe ich ins Lostöpfchen für ein bezauberndes Giveaway!
    Lieben Gruß
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Tolles Giveaway! Mache sehr gerne mit, vielleicht hab ich Glück!!! Lese sehr gerne deinen blog aber vorallem deine Bücher!! Lg heidi aus Österreich

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Belinda, ich finde die Bruchsteinmauer unbeschreiblich schön. Noch dazu mit den Werkstattfenstern ist das die perfekte Chill out Ecke! Oh wie würde ich mich freuen wenn ich mal Gewinnerin sein könnte. Aber mega Trostpreise gibt es bei dir ja zuhauf - da braucht man nur deine Bilder anzuschauen! Sei lieb gegrüßt von Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ale piękny ogród :) Chciałbym wziąć udział w zabawie ale chyba nie mogę, mimo to wstawię baner na swoim blogu :) pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön...alles....von vorn bis hinten! Was soll ich da noch schreiben! Den Garten gemeinsam genießen, das konnte ich am letzten Wochenende auch. Ein herrlicher Lohn für die viele Arbeit im Voraus! Gerne mache ich bei der Verlosung mit. Aber Deine Bilder sind Lohn genug-Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  14. Hach, was für wunderschöne Bilder!
    und so ein tolles GiveAway, da bin ich gern dabei und versuche mein Glück!
    liebe Grüße aus dem verregneten Norden,
    Smilla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Belinda,
    das tolle GiveAway verlockt mich, auch mitzumachen. Ich träume immer noch davon, dich in deinem Garten zu besuchen, und durch das Gartencafe istes natürlich noch verlockender geworden. Mach weiter si mit deinen schönen Bildern.
    G.l.G. Tina aus Rethen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Belinda,
    deine Bilder sind so schön und romantisch!!
    Jedesmal versinke ich darin und träume.....
    Gerne nehme ich an deinem Giveaway teil und freue mich au die
    nächsten Bilder von dir!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    so eine schöne Verlosung. Ich möchte gerne mein Glück versuchen.
    Es sind wieder wunderschöne Bilder die du uns zeigst.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Belinda,
    eine tolle Verlosung, da möchte ich sehr gerne mitmachen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Belinda, Dein Blog ist immer voll mit tollen Inspirationen. Ich probiere mein Glück bei der Verlosung! Schöne Grüße, Sneshka

    AntwortenLöschen
  20. Hei...und wie ich mitmachen möchte hihi.Scheeeee,wunderschee ist hier <3bin neidisch auf deinen Gäste .Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Belinda,
    ich bin schon lange ein großer Fan deiner wunderbaren Seite und der vielen zauberhaften shabby Dekorationen, die du uns immer wieder zeigst!
    Sehr gerne würde ich auch mein Glück bei deiner Verlosung versuchen, einen eigenen Blog habe ich allerdings nicht, hoffe das machts nichts aus

    lieben Gruß
    Liz S.

    AntwortenLöschen
  22. Huhuu Belinda,
    ich liebe ja Deine zauberhafte Deko, die Du immer so wundervoll für uns in Bildern festhältst, an dieser Stelle mal ein grooooooßes DANKE <3
    Grad noch rechtzeitig hab ich mal wieder hier vorbeigeschaut, und bin auch schnell in Deinem Lostopf verschwunden ;))))))
    Hab noch eine schöne Woche, und ganz viel Spaß am Sonntag (ich glaub ich weiß wen Du besuchst :)))))) Drück Dich, GGVLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine liebe Belinda,
    ich MUSSTE einfach reinschauen um zu sehen ob es schon Fotos von der Tee/Kaffeegesellschaft gibt und jaaaa!
    So wunderschön hast Du alles hergerichtet und ein entzückendes lauschiges Plätzchen für die Kaffeetafel gefunden. Ach, wie schade das es nicht geklappt hat, aber Du weisst ich bleibe am Ball und es wird klappen!!!!
    Ich wundere mich das Ihr noch solch eine Hitze habt, hier bei uns sind schon seit der ganzen letzten Woche die Temperaturen ziemlich runter gegangen. Es regnet immer wieder in heftigen Schauern, ab und an donnert es dann auch mal ordentlich. Der Sturm dabei ist allerdings richtig heftig, also nicht das passende Wetter für eine Gartenparty. Deshalb sei froh, das dass Wetter Dir an diesem Tag keinen Strich durch die Rechnung gemacht hat :)))

    Deine Ankündigung von deinem Besuch eines "besonderen" Menschen macht mich ja nun doch sehr neugierig...wer das wohl ist hhmmm?
    Okay ich komme wieder vorbei, das interessiert mich ;))

    Nun sehe ich hier auch dein so verlockendes Giveaway und würde schrecklich gerne mitmachen...ist es möglich?

    Liebe Belinda hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gedrückt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Belinda,

    ich hab dich grad erst endeckt wegen deinem Kommentar bei Mea. Schon dein Titelbild spricht mich total an vor allem das mit den Röschen an der Püppi. Darf ich mir die Idee mobsen? Hab ma deinen Blog etwas überflogen und entweder ich bekomme Hunger, will sofort in den Blumenladen oder das "habenwillsyndrom" setzt sofort ein hihi.
    Werde jetzt öfters bei dir reinschnein und guggen was es schönes bei dir zu sehen gibt. Und dann noch so n tolles GiveAway, da bin ich gern dabei und versuche mein Glück wenn ich darf :-)
    Sei gegrüßt Jasi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Belinda,
    wie gerne wäre ich auch mal Gast bei Dir!!!
    Also ich mein in echt....aber da ich das ja nicht immer so kann, bin ich gerne Gast
    hier auf deiner Seite. Mit einem schönen Getränk an meiner Seite genieße ich gerne deine wundervollen Aufnahmen.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Belinda,
    wieder wunderschöne Fotos,
    ich beneide dich um deinen Garten!
    Viel Spaß mit deinen Gästen wünsche ich dir
    und hüpfe schnell in den Lostopf...
    LG Andrea aus GM

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Belinda!
    Ich komme immer mit meiner Tochter beim offenen Garten bei dir vorbei und wir sind immer total begeistert. Dein GiveAway ist total bezaubernd.
    Glg Ulla

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Belinda,
    Dein GiveAway ist total schön. Da hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf.
    Schöne Bilder von Deinem Garten findet man hier. Ich wünschte, unserer hätte auch schon solche Formen angenommen.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Belinda,
    dein Garten und deine Dekorationen in weiß und shabby sind einfach nur traumhaft schön! Gerne versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung

    und wünsche einen schönen Tag!
    Gabi aus Bayern

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Belinda,
    als stille Mitleserin will ich dir sagen, dass ich deinen Blog sehr oft und mit großer Freude besuche! Gerne springe ich in den Lostopf mit hinein, dein Giveaway ist so zauberhaft schön

    liebe Grüße
    Maria H. aus A.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :-)

    Mal wieder so schöne Bilder. Da schaut man doch immer gerne vorbei.
    Danke auch für das schöne Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Steffi aus S.

    AntwortenLöschen
  32. Was für eine wundervolle Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück.
    Dein Garten ist auch bei Hitze ein Traum und ich würde nur zu gerne mal auf einen Kaffee vorbeikommen. Wenn da nicht diese doofe Entfernung wäre.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  33. was für eine wunderschöne Verlosung...da wäre ich soo gern mal die Gewinnerin..
    Die Bilder der Brautsträuße sind wundervoll--

    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  34. Oh was für wundervolle Bilder, da meldet sich sogar so eine stille Leserin wie ich einmal zu Wort. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  35. Die bilder sind einfach super.
    Und die Verlosung ist wundervoll,
    da hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen.
    LG Lena.

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Belinda,
    der Tee hat großartig geschmeckt beim Kaffeeklatsch letzten Sonntag. Vielleicht schlägt das Losglück für mich zu und ich erhalte ein schönes Päckchen.
    Heute regnet es und wir freuen uns darüber.
    Liebe Grüße
    Braunelle

    AntwortenLöschen
  37. Heute erst habe ich diesen wundervollen Blog entdeckt. Genau das Richtige um Herz und Seele einer Rosenliebhaberin und Romantikerin- das bin ich nämlich- zu erfreuen. Da rufe ich schnell Fortuna herbei und hüpfe in den Lostopf. Wünsche noch schöne Spätsommertage!
    LG
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin auch heute durch Zufall auf diese Seite gekommen. Und ich liebe Vintage! Wunderschöne Bilder. Da würde man doch gerne dran teilnehmen, schlendern und träumen! LG Petra

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Belinda, auch ich versuche gerne mein Glück bei dem tollen Giveaway :) Würde so gerne mal den Tee von Tafelgut ausprobieren
    Der Garten sieht ja total gemütlich aus, am liebsten würde ich dort einen Tee trinken und ein leckeres Stück Kuchen essen
    Liebe Grüße und schönen Abend
    jessminda
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen