Sonntag, 5. Juli 2015

Eistee und eisgekühlte Torte-so schmeckt der Sommer

 Hallo liebe Bloggerfreunde...hier ist es unerträglich heiß,ich liebe eher Temperaturen um 20-25 Grad:O) Mit Eistee und eisgekühlter Beerentorte ist es aber erträglicher:O)In den nächsten Wochen habe ich einige Gartengäste, und ich hoffe, es wird auch wieder etwas kühler!Sonst muss ich doch im Keller schlafen,lach.
Auch die Teeparty ist wieder ausgebucht, und ich freue mich sehr auf die lieben Damen mit Kleid und Hut!Auch einige Blogger und Facebookfreunde werden mich noch besuchen! Ich wünsche Euch alles Liebe und ein kühles Plätzchen!!!Habt es fein Eure Belinda

Neue Teesorten im Shop www.belindaanton.de



Kommentare:

  1. Hallo Belinda,
    daaaaanke für die Einblick in die Elfen- und Feenwelt, hihi…
    Danke für die zauberhaften Photos, es ist für mich ein Genuss hier zu sein…
    Wundervolle Sommerzeit und alles Liebe!
    Grażyna

    AntwortenLöschen
  2. Moin du da...bin hier am bewundern und voller neid weil ich nicht zu dir kommen kann :( bin eine richtige tee-tante hihi.Wünsche ich dir auch ein tolle sommer mit viel spass.Sontagsbussi for you.Luciene.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Belinda,
    wieder so schöne Bilder hast Du gemacht so romanisch.
    Eistee ist jetzt genau richtig.
    Schöne Woche Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Sehr lecker ,liebe Belinda und so zauberhaft romantisch aufs Bild gebracht! So ist der Sommer! Herzlichst Susan

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda,
    ach bei dir ist es einfach herrlich - ein wunderschöner Garten - herrliche Sitzgelegenheiten und Leckereien - man müsste gleich um die Ecke wohnen... lächel -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen