Montag, 6. Juli 2015

Danke Ihr Lieben!!!!

                             Ich möchte einfach DANKE sagen.Ihr treuen Leser                                              und Bloggerfreunde.
Durch meine Tätigkeiten habe ich persönlich so wenig Zeit um bei Euch vorbei zu schauen, und doch habe ich seit Jahren treue Leser . Es freut mich auch von denen noch Nachrichten zu bekommen ,die kaum mehr Bloggen.Ich sag auch nur Danke Marlies!!!!!!!!!!!Eure lieben Worte und Kommentare zu meinen Büchern,meinen Bildern und meinen Posts,ich freue mich immer so sehr darüber!!Auch den stillen Lesern einen herzlichen Dank!!!!Im nächsten Post dann auch ein Giveaway...habt eine feine Woche!!!


Kommentare:

  1. Den Dank gebe ich super gerne zurück, dein Blog ist so inspirierend! Herzlichst Susan

    AntwortenLöschen
  2. Es ist aber auch zu schön hier!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,
    ich verfolge deinen Blog schon so viele Jahre, schon zu deinen "Bärenzeiten" war ich immer gerne bei dir zu Gast. Es ist schön zu sehen wie du dein Leben mittlerweile gestaltest.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. liebe Belinda,
    ich danke dir für die immer wundervollen Bilder - auf deinem Blog bin ich so gerne und
    freue mich immer über Neues - wegen der tollen Fotos muss ich unbedingt mal
    bei dir Unterricht nehmen - lächel -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ach Belinda, du bist mir ein Herzchen! WIR sind es die dir DANKE sagen sollten, für deine Inspirationen, deine Traumbilder und dein Stückchen immer heile Welt! Ich geniesse alles, was ich von dir in ide Finger bekomme und wer weiss, vielleicht schaffe ich auch einmal bei dir vor Ort zu sein. Das wäre der Himmel! Sei umärmelt, von deinem Meisje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belinda,
    leider schaffe ich es auch nicht immer bei dir vorbei zu schauen, aber wenn ich bei dir zu Besuch bin, genieße ich es deine schönen Bilder anzuschauen und Inspiration zu finden. Mach weiter so! Ein großes Kompliment!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Belinda,
    Du zeigst uns Deine wunderschöne Welt und mit tollen Ideen bereicherst Du meine!
    Hier bei Dir vergesse ich die Zeit ...
    Vielen Dank für Deine Posts und Deine Bücher!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos wirken immer so luftig leicht und erfrischend - zauberhaft.
    Schon als ich noch nicht unter den Bloggern weilte, habe ich hier gerne immer mal vorbeigeschaut, deshalb heute mal endlich einen Kommentar von mir!
    Rosige Sommergrüße von Christine aus dem Hexenrosengarten!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind immer richtig toll!!!!
    Danke dafür, liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hi Belinda,
    als stille Leserin möchte ich nun auch mal einen Lob an dich aussprechen. Ich verfolge deinen Blog seit Anfang des Jahres und finde ihn einfach Klasse. Mach weiter so
    Claudia von Kutip

    AntwortenLöschen
  11. Hall!

    Super schöne Deko. Gefällt mir richtig gut.

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen