Samstag, 11. April 2015

Trauriges und Vintage

 Am Freitag hätte ich eigentlich ein Brautshooting gehabt,alles war vorbereitet.Der Tisch gedeckt ,die Blumen gebunden und die Torte gebacken.Dann ging es meinem Dalmatiner nicht mehr so gut und ich habe alles abgesagt.Mein Herz ist sehr schwer denn ich musste mich heute von ihm verabschieden.Er fehlt mir sehr und ich versuche mich abzulenken so gut es geht.Ich werde ihn sehr vermissen .Wir waren ein gutes Team und das 15 Jahre lang! Nun möchte ich Euch aber trotzdem die Bilder von meinem Blumenschmuck zeigen.Ich hoffe sie gefallen Euch:O)
 Mein Herz ist schwer ,ich werde Dich nie vergessen!2000-2015
 Und hier ein Vorgeschmack für Euch!Auch in der neuen Landidee Wohnen &Deko gibt es einige Seiten von mir.Das Thema auch hier Vintage Hochzeit...Viel Spass beim Durchblättern!!!Sie erscheint am Mittwoch!

Mit meinem Gartensalon bin ich immer noch nicht fertig,Auch mein Handwerker setzt mir Kommende Woche noch mein Eisenzaun.Also verzeiht mir wenn ich mich noch etwas rar mache...Auch möchte ich mich für die eingegangenen Anmeldungen für meine Afternoon Tea Party bedanken,ich freue mich sehr darüber.