Donnerstag, 2. April 2015

Frohe Ostern...

 Ich verabschiede mich ins Osterwochenende und möchte Euch schon jetzt danken für Eure Osterwünsche !!!!Bleibt gesund und hab ein zauberhaftes Fest mit Eurer Familie.Fühlt Euch lieb gedrückt!!!Ich bin etwas in Sorge wegen unserem 15 jährigen Dalmatiner.Den können wir nun nicht mehr so lange alleine lassen und ich hoffeer hält noch etwas durch,drückt mir die Daumen!Aber ich muss mich immer wundern wie zäh der Bursche ist...Ich hoffe,er darf mich noch ein Stück begleiten!!!


 Und nächste Woche kommen auch noch Bilder vom geplanten Brautshooting mit Deborah in meinem Gartensalon.Dafür muss noch einiges vorbereitet werden,und ich hoffe, das Wetter spielt mit:O)




Kommentare:

  1. Ich wünsch dir schöne und gemütliche Osterfeiertage und dass dein Dalmatiner noch ein bisschen bei dir bleiben kann.

    Alles Liebe für euch

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda,
    deinem Dalmatiner drücke ich ganz, ganz fest die Daumen!!!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein ruhiges und gemütliches
    Osterfest!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,
    auch ich drück ganz fest die Daumen für deinen Dalmatiner -
    und hier noch einmal: ein schönes Osterfest und ein wenig Sonne - viel Glück für deine Vorhaben -

    alles Liebe -Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda!
    Erstmal drücke ich deinem Wauzi fest die Daumen, dass er wieder fit wird. Das ist zwar echt ein stolzes Alter,aber ich kenne das nur zu gut. ...ja man will sie noch recht lange bei sich behalten.
    Wünsche dir ein wundervolles Osterfest!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Oh Belinda, ich wünsche Dir von Herzen, dass Dein Hundi wieder fit wird und er ein schönes Ostern erleben kann. Ein kleiner Opa... soll ihm recht gut gehen, dem Schnuffel... Ach, die Tierleins...
    Somit ein Osterfest, an dem Du Kraft sammeln kannst, einen ganz lieben Osterdrücker von Deiner Méa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belinda,
    alles Gute für das große Hunderl, ich drück euch die Daumen.
    Schöne Ostern wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. auch dir ein schönes Osterfest und liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Auch für dich und deine Lieben ein gemütliches Osternest voller Geborgenheit! Herzlichst, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belinda, auch euch wünsche ich wunderbare und schöne Ostertag!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen