Mittwoch, 6. Mai 2015

24ten Mai Garten und Brocantetag und Gartensalon

 Hallo Liebe Leser und Bloggerfreunde.Ich habe viel zu tun,die Vorbereitungen zum Pfingstevent laufen auf vollen Touren und ich bin immer noch unterwegst um einige Brocanteschätze zu sammeln.(Die Sächelchen auf dem oberen Bild,sind leider nicht verkäuflich,möchte Euch da nicht in die Irre führen:O) )Der Garten benötigt noch einiges an Pflege und mein Shabby Gartensalon ist nun auch in den Endarbeiten und kann am 24ten besichtigt werden.Ich freue mich auf Euren Besuch und wünsche Euch bis dahin eine tolle Zeit.


  • Garten und Brocantetag
  • 24ten Mai 2015
  • 13-18 Uhr
  • Neue shabby Dekorationen im Lädchen und Brocante aus Frankreich ,Belgien und Holland im Hof.




Kommentare:

  1. Ohh Belinda, wie gerne würde ich mal besuchen kommen.
    Es sieht immer alles so herrlich bei Dir aus.
    Das erste Bild ist Dramatik pur, so viel Spannung. Einfach umwerfend!!
    Hab einen schönen kreativen Tag!!
    Liebste Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch kommen, wenn es nicht so weit wäre...die Bilder sind mal wieder ein Traum...das Schaukelpferdchen...ahhh...verliebe mich jedesmal bei Dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oiiiiiiiiiiii, Belindaaa! ich klau Dir das ;)) Würde ich auch nicht verkaufen, diese Schätze. Bei den Fotos biegt sich mir was im Bauch - will da auch hin, schniiiief, aber ich sitze hier sozusagen fest. Auf dem ersten Bild (WAS für ein Bild!!!) gefällt mir sogar die Schneiderpuppe und ich persönlich finde Schneiderpuppen richtig doof, jawohl. Doch hier ist sie der HAMMER. So schön...
    Und die Wand und abgechippt, aber so richtig, der Shutter und boaaaaah...
    Traumhaft. So, nu aber, ich guck noch ein Loch in das Bild... Und ne Porch auch noch... SEUFZ... Deine Méa

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda!
    Das ist ja ein grandioses Bild Nummero 1....☺
    Ich klebe gerade regelrecht mit meinen Augen daran fest. Es ist einfach märchenhaft schön!
    Mano...das mit deinem Hund habe ich erst jetzt gelesen und es tut mir ja so leid.
    Ach, ich hänge ja auch so sehr an meinen beiden Fellkindern und kann direkt mitfühlen, wie schwer ein Abschied für immer sein muss.
    Ich drück dich mal ganz lieb!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Oh Belinda, deine Bilder sind wieder einmal so was von schööön! Aber das erste Foto ist mir das Aller-allerliebste, direkt danch kommt deine Veranda, die ist ja ein Truam!!! Herzlichst, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Belinda,
    ich habe ja auch so einen Traum von einem Gartensalon.
    Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Belinda,
    wie gerne würde ich am 24.5. vorbeischauen, aber das ist leider zu weit für eine Stipvisite, schade! Das erste Bild ist wirklich der Oberhammer!
    Viele Grüße von
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Ach Liebes, die Bilder sind ja immer wieder der Oberhammer <3.Ich freue mich schon riesig das alles in natura zu sehen.Deine neuesten Schätze sind einfach ein Traum...
    Dicken Drücker
    Caroline

    AntwortenLöschen
  10. Oh mei...ist das erste Bild wunderschön!!!
    Wie ein Gemälde aus einer fernen Zeit! Das sollte es als Poster geben (würde ich sofort kaufen) oder wenigstens als Postkarte!
    Ich liebe Ihre Bücher.. und das Weihnachtsbuch ganz besonders! Danke vielmals für diese herrlichen Arbeiten, die mich immer wieder aus dem Alltag reißen, in Traumwelten entführen, Schmerzen vergessen lassen, das Herz wärmen und den Geist beflügeln! Wie schön das es Sie gibt!
    Ganz doll Liebe Grüße
    Andrea v. AnBo'sCastle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Belinda,
    noch 12 Tage.... und dann sehen wir uns wieder - wir kommen mit Renate und deren Mann und freuen uns total auf deinen Salon und auf all die vielen schönen Dinge und natürlich auf dich -

    herzliche Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Belind,
    ich schnappe noch nach Luft, deine Schneiderpuppe, einfach gigantisch schön dekoriert. Ein Einblick in eine andere Zeit.
    Alles würde ich gerne selbst betrachten können, leider bin ich zuweit entfernt. Schade:(.
    Werde mir nochmals deine Bilder ansehen und von deinen Schätzen träumen.
    Herzliche Grüße aus dem verregneten Salzburg.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Belinda, ich muss mich meinen "Vorkommentatorinnen" - WHAT? - anschließen. Ich bin auch total begeistern von dem 1.Bild - es hat richtig, richtig Kraft! So schöne Schätze! - und weißt du was? Ich dachte da sind nun schon Bilder vom Brocante-Tag...
    : ( Bitte, bitte lass mich nicht so lange warten... Ganz liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Belinda, ich muss mich meinen "Vorkommentatorinnen" - WHAT? - anschließen. Ich bin auch total begeistern von dem 1.Bild - es hat richtig, richtig Kraft! So schöne Schätze! - und weißt du was? Ich dachte da sind nun schon Bilder vom Brocante-Tag...
    : ( Bitte, bitte lass mich nicht so lange warten... Ganz liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen