Mittwoch, 1. April 2015

noch ganz kurz....

Viele haben nach den Flyer gefragt!!!!Ja ich bin dieses Jahr sehr spät ,das liegt zum einen an meinem Drucker der nicht will und zum anderen an den Handwerkern die hier sind. Die Fleyer sind (an meine Gartengäste) unterwegs:O)Durch die Renovierungsarbeiten dieses Jahr am Haus ist es schwer alle Termine zu planen. Im Juni nehme ich dieses Jahr nicht am offenen Garten teil,dafür gibt es an diesem Termin eine Afternoon Tea Party:O)Dieser Tag ist bei mir neu, und es gibt viele kleine Köstlichkeiten die das Herz und die Seele erfreuen. Mehr auf meiner HP
http://www.belindaanton.de/gartentermine/
auch im September wird es noch einen zusätzlichen Termin geben-Der französische Brocante  Gartentag:O) Zusatztermine dann über Postkartenversand und Facebook! Auch jetzt möchte ich mich schon für die eingegangenen Anmeldungen bedanken!Es ehrt mich so sehr das viele liebe Menschen weite Wege auf sich nehmen um hier ein Event zu besuchen oder einen termin zu planen.Fühlt Euch ganz lieb gerdückt!!!!Ich melde mich nochmal mit Osterwünschen!!!!


Kommentare:

  1. Liebe Belinda,
    das sind wunderschöne Fotos und die Torte ist der Hammer.
    Liebe Grüße und schöne Ostern wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Belinda,

    dein Bilder sind immer soo wunderbar- ich bin Fan von dir seit meiner ersten Bloggerstunde ;)! Hoffentlich hat der Sturm bei euch nicht zu viel Schaden angerichtet - hier hat es schon ordentlich gestern gepfiffen! Und als wir heute unterwegs waren konnte man überall in den Hängen Sturmschäden sehen! Deine Gartenfeste sind schon eine Versuchung wert ......! Mal schauen ;)! Wunsche auch dir und deinem Mann ein wunderschönes, ruhiges und entspanntes Osterfest - Allerliebste Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch Torte!!! Ach, das ist Frühling pur. Bei einem Blick
    aus dem Fenster und den Schneestürmen heute Balsam für die Seele.
    Hab ein schöööönes Osterfest.
    Ganz lieben Gruß, Heike.

    AntwortenLöschen