Dienstag, 31. März 2015

Es stürmt so sehr...

Draußen stürmt es wie verrückt und ich traue mich nicht in den Garten..hier nun einige Bildchen  Romantisches kleines Blumenseelchen.Das Bild von Alisa im letzten Sommer.Sie wollte unbedingt auch mal ein Model vonmir sein und ich hab ihr gerne den Wunsch erfüllt.Sieht sie nicht aus wie eine kleine Braut:O)
 Und hier kommen die Bilder vom Hochzeitsworkshop mit Sergej Falk.Ein toller und aufregender Tag. Im April kann ich Euch sicherlich nochmal Vintage Hochzeitsbilder zeigen:O) Wir shooten ,wenn das wetter mitspielt,nächste Woche in meinem neuen Gartensalon.







Kommentare:

  1. Liebe Belinda!
    Was für romantische Bilder. ...wundervoll.
    Die Torte ist ein absolutes Träumchen.
    Solche Fotos könnte ich mir stundenlang ansehen und dabei vor mich hinträumen.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda,
    ganz zauberhafte Hochzeitsfotos! Die Hochzeitstorte ist ja ein Traum.
    herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,
    so traumhaft romantische Bilder! Das Mädchen schaut so süß aus!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda,
    deine Fotos erwärmen immer meine Seele - deine wundervollen Ideen
    inspirieren mich -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Oh Belinda, was sind das nur für wundervolle Einblicke! Alisa sieht bezaubernd aus, Romantik pur! Vielen Dank für`s zeigen, ich habe großen Respekt vor deiner Kunst! Hoffentlich finde ich einen Termin für deine geplanten Events, es wäre ein Traum! Herzlichst, Elke

    AntwortenLöschen
  6. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen