Freitag, 27. März 2015

Ein schönes Wochenende...

 Hab mir eine kleine Vintage Ecke eingerichtet -im Gartensalon.Bilder folgen natürlich ,wir sind gerade aussen am anlegen:O)Ich hoffe,das ich im April fertig werde.Rosen sind bestellt und auch alle shabby Deko ist vorhanden:O)Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende und habt es fein!






Kommentare:

  1. Na das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus! Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so berauschend werden soll

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte was hast du wieder zauberhaft dekoriert....wenn ich die tollen Bilder sehe überkommt mich das Gefühl von *auchhabenwill* lach.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Was für himmlische Aufnahmen!
    Ich träume mich geradewegs davon ☺...
    Wünsche dir eine famose Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda,
    da hast du ja wieder ein tolles Projekt vor di/euch!
    Ich freue mich schon sehr auf deine Bilder!!
    Deine Deko, die du uns zeigst, ist wunderschön!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. ...zauberhafte Bilder liebe Belinda...der Stoffhase
    ist ja ♥ allerliebst..
    hab noch ein feines Wochenende
    und sei ♥ lichst gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely collection of vintage things you have Belinda!

    Wishing you a Happy Easter!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  7. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen