Donnerstag, 26. März 2015

Die Zeit....

  Die Zeit vergeht wie im Fluge und endlich gebe ich Euch den Gewinner bekannt...also mein Buch hat gewonnen...http://fridasshabbywelt.blogspot.de/-Herzlichen Glückwunsch und melde Dich bitte unter shabbycottage@gmx.de
Ausserdem durfte ich einen tollen Hochzeitsworkshop besuchen -Bilder im nächsten Post.

 Ja und mein Gartensalon,der hat mich die meiste Arbeit gekostet.Ich habe gefühlte Wochen gestrichen und gestrichen und nun kann dekoriert und eingerichtet werden. Danach wird der Garten davor angelegt um auch bei zukünftigen Hochzeiten ein tolles Vintage und shabby Ambiente zu haben.
Und diese Sächelchen kommen demnächst!Im Mai sollte eigentlich meine Frühlingsausstellung starten .Termine gibt es schon unter KLICK DIE ADRESSE-Spontantermine vielleicht auch schon früher!Alles dann in einem Post oder auf meiner HP.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Frida zu diesem tollen Gewinn! Ich weiß jetzt schon, das sie daran lange Freude haben wird, denn jedes deiner Bücher ist schon ein Gewinn für sich! Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  2. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen