Donnerstag, 26. Februar 2015

Neuware und Kleiderchen

 Hallo Ihr Lieben ,es steht immer noch mein Giveaway aus, und ich ziehe am Sonntag.Ich arbeite gerade für die Landidee und Neuware kam an:O) Unter anderem die tollen   Kleider von Jeanne darc Living.Bei Interesse eine Email shabbycottage@gmx.de Am Sonntag lose ich dann ,bis dahin große Umarmung und hat eine feine Zeit!




Kommentare:

  1. Ohhh die Blumenbilder sind wirklich traumschön!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Oohhh, da kann ich ja noch in den Lostopf huepfen. Du hattest doch 22. Feb. reingeschrieben ! Egal - umso besser - juhuu .

    LG Dani / HU

    AntwortenLöschen
  3. WOW, tolle Blumenbilder!!!
    Hüpfe auch in den Lostopf

    lg Margret
    m.mandy@aon.at

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda,
    was für zauberhafte Blumen und wundervolle Kleider.
    Einen schönen Abend wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ach, jetzt hätte ich beinahe deinen letzten Post verpasst, unvorstellbar!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinen gestalteten Seiten ... wann schaffts du das nur alles?! Ich stauen über seine Kreativität, un dich liiieeebe sie!!! Allerliebste Grüße, schickt dir Meisje

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Belinda,
    ich habe hier mal wieder so viel verpasst... Nun habe ich mir alles in Ruhe angeschaut und bin in deine Fotos wieder ganz verliebt. Sie zaubern mir wirklich immer ein Lächeln ins Gesicht. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Frühlingsanfang und viel Spaß bei all Deinen kreativen Vorhaben!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Blumen, als wären sie extra für deinen Blog gewachsen.

    Im Sommer wollen wir dich gerne wieder mal besuchen. Da melde ich mich aber extra nochmal bei dir. Ich hoffe du hast noch Zeit für liebe Gäste. ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhafte Fotos und hübsche Kleidchen!
    Es hat mir Freude gemacht, diese zu betrachten.
    Grüße von Christine aus dem Hexenrosengarten

    AntwortenLöschen