Sonntag, 21. September 2014

Die Woche ..versprochen

 Ich weiß ,ich hätte schon längst auslosen sollen.Aber ich hatte letzte Woche wichtige Termine und Fotoshooting und habe meine Busfahrt mit meinen Gartengästen geplant.Aber ich verspreche am Mittwoch werde ich in den Lostopf greifen :O)
Vielleicht hat auch der ein oder andere meine Kreatividee in der Landidee entdeckt?Thema Erntesiebe -ziemlich hinten:O) Ich hoffe der Beitrag hat Euch gefallen?!?
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche-herzlicht Belinda






Kommentare:

  1. Aber klar doch......Ein schöner Beitrag übrigens....Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Solche Siebe hab ich auch einige hier rumhängen, ich sollte sie jedoch mal besser in Szene setzen :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,

    na klar habe ich es entdeckt ! Ich glaub uns wird allen die Woche immer zu kurz und die Zeit rennt davon .
    Tolle Bilder zeigst du uns .....freu mich schon auf Mittwoch ! Vielleicht hab ich ja Glück
    Liebe Grüße aus Österreich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ein herzliches Hallo!
    Ich wollte nur einmal schreiben; dass ich total begeistert von dem Buch "Ein Wintertraum in weiß" bin. Sowas ansprechendes und bezauberndes hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Einfach wunderbar und traumhaft schön!
    Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda,
    wunderschöne Fotos hast du gemacht.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belinda,
    jaaaa, deinen Bericht in der Landliebe habe ich
    gelesen........traumhaft!!
    Wundervolle Bilder zeigst du uns hier!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Liebe,
    ist mir nicht entgangen und damit hast du auch eine Idee in mir geweckt. Ich habe nämlich auch so ein Dingens :o)

    Wunderschöne Fotos und ein toller Beitrag. Wie immer ♡

    Deine Termine hören sich ja wieder spannend an ;o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Belinda,
    die wunderschönen Fotos hab ich hier bewundert aber in der Landidee nichts gefunden... bis... ich dachte, Belinda meint bestimmt die Landidee Wohnund & Deko und schwupps hab ich sie gekauft - und nun kann ich noch mehr Fotos bewundern - wieder so toll hast du alles arrangiert - du bist eben ein Naturtalent -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Inspirationen meine Liebe und deine Bilder hier sind auch ein Traum!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Lovely photo's Belinda!

    Happy week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  11. liebe Belinda, ja ich hab es entdeckt. ♥
    super schöne Ideen damit.Jetzt brauch ich nur noch siebe...*lach* ein Mehlsieb hab ich früher schon mal als Regal umfunktioniert, das geht prima... ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Um mich richtig vorstellen, ich bin Mr. Mike Harry einen privaten Kreditgeber, gebe ich aus Darlehen zu 3% Zins, dies eine finanzielle Chance. an der Haustür, erhalten Sie Ihren Kredit schnell. Es gibt so viel Leute da draußen auf der Suche nach finanziellen Möglichkeiten oder Hilfe um die Ecke, und die Orte, und noch immer sind sie nicht in der Lage, eins zu bekommen, aber hier ist es. Finanzierungsmöglichkeiten vor der Haustür und als solche können Sie sich nicht leisten, diese Gelegenheit Dieser Service ist auf Personen, Firmen, Geschäftsleute und Frauen gemacht, und loans.The Verfügbarkeit von jedem Betrag Ihrer Wahl, um weitere Informationen zu verpassen. Kontaktieren Sie uns per E-Mail: ugentloancompany400@gmail.com.

    Darlehen Antragsformular und senden Sie es.

    Voller Name .................

    Private Telefonnummer ................

    Land .................

    Adresse ................

    Staats ..............

    Alter ..............

    Sie haben vor oder nicht angewendet. .............

    Status ..............

    Darlehensbetrag benötigt wird. ..................

    Leihfrist ................

    Beruf .................

    Monatseinkommen ...............

    In Anerkennung dieser Informationen senden wir Ihnen unsere Vereinbarung mit der Tilgungsplan, und wenn Sie sich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, stehen Sie, Ihr Darlehen innerhalb von 24 Stunden, abhängig von der Schwere und Dringlichkeit, und Vertrauen.
    Ich warte auf Ihre schnelle Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    mike harry

    AntwortenLöschen