Dienstag, 30. September 2014

Vintage Moments-Fotografie und Blütenpoesie

 Einige von Euch haben schon meine neue Facebookseite entdeckt Vintage Moments-Fotografie und Blütenpoesie und ich möchte mich für die LIKES bedanken! Hier kann ich alle meine Leidenschaften ausleben-Dekoration,Fotografie und Blumen.Ich freue mich riesig das Ihr mich auch hier begleitet und in nächster Zeit wird es noch das ein oder andere romantische Shooting geben!Die kompletten Shootings dann auch auf meiner Homapge www.Belindaanton.de zu sehen  Ich wünsche Euch eine ganz ganz tolle Restwoche!Belinda...
 Shooting mit Nathalie die Rochter meines Cousins.Wir hatten einen tollen Tag miteinander!



Kommentare:

  1. Schön...ist aber auch ein bildhübsches Model ;o))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda,
    deine Bilder.....zum dahin schmilzen!!
    Ein tolles Model hast du ausgesucht!!!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,
    tolle Bilder......wunderhübsch.
    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda,
    eine schöne junge Frau zauberhaft dargestellt -
    super -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Model, Deine Bilder sind wie immer ein Augenschmaus, VG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belinda,
    wow was für tolle Bilder du uns da zeigst, traumhaft schön........und übrigens habe ich mir im Laden dein neues Weihnachtsbuch angesehen.....ich sag nur es ist schon meins:))))durfte es mir nur nicht kaufen weil ich ja dieses Jahr noch Geburtstag habe und meine Freundin es mir schenken wollte....also ist Geduld angesagt.....dies ist nicht gerade eines meiner leichtesten Übungen:)))))
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Belinda,
    Klasse Bilder! und das Model - sehr hübsch!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hey, Belinda, YESS, Du bist die Ober-Shooterin :))!!!
    Spielst auf der Klaviatur Deiner Kamera, während die Méa brav mal auf P und mal auf Vollautomatik dümpelt, hahaha
    Schöne Lady ist das, aber Du bekommst es hin, dass auch Bücher so sexy rüberkommen :))
    Was Du noch so alles machen wirst, meine Güte! Da dürfen wir gespannt sein. Nicht, dass Du gar nicht mehr zu Deiner Feenarbeit im Garten kommst??
    Ein Hoch der genialen Knöpflein-Artistin, ich verneige mich freudvoll, Deine Méa und ... Duu? Wenn Du bei mir vorbeikommst, "shootest" Du dann auch mal mein wildes Völkchen? Meine Bilder davon sind so... höm.. Nüja.. Na, weißt ja...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Belinda..habe mir deine wunderschönen Bilder angeschaut..
    bin begeistert..
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Belinda,
    sehr schöne Bilder! Ich bin schon gespannt auf mehr!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen