Freitag, 22. August 2014

Mein Weihnachtsbuch und Giveaway

Am 11ten August ist pünktlich mein Weihnachtsbuch erschienen.Mittlerweile ist es aber auch bei Euch eingetroffen und ich bin überwältigt ,von den tollen Zuschriften,den lieben Worten,den Kommentaren auf meiner Facebookseite.Für mich das schönste Geschenk nach solch einer intensiven Arbeit.
Weihnachten bedeutet mir sehr viel.Es ist eine so festliche und magische Zeit in der wir uns eigentlich wieder auf das Wesentliche besinnen sollte.Es gibt soviele Menschen denen es nicht so gut geht,und es ist so einfach auch anderen eine Freude zu bereiten und ein Lächeln zu empfangen.Auch wird sich der ein oder andere sich nicht gleich ein Buch leisten können ,weil es soviel wichtigeren gibt! Ich möchte nun auch hier 2 Bücher verschenken und es gibt  wieder einen 3ten Überraschungstrostpreis -  Jeder der einen Kommentar hinterlässt nimmt automatisch teil.Es wäre schön ,wenn  ihr mich auf Eurer Seite verlinken würdet,ist aber nicht Vorraussetzung!!!Anonyme Schreiber bitte mit Emailadresse!!!

                      Verlost wird am 15ten September





Der lieben Bianca möchte ich auch herzlich danken für meine Buchvorstellung auf Ihrer Seite!!!Wer mal reinschauen möchte bitte hier KLICH ZUR SEITE