Mittwoch, 24. September 2014

Herzlichen Dank und gewonnen


 Ich möchte mich für all die lieben Kommentare und die zahlreichen Sprünge in den Lostopf bedanken!!!!Ich freue mich so sehr das der ein oder andere das Buch schon hat und am liebsten würde ich jedem ein Buch zusenden.Doch mein Mann hat diese beiden gezogen!!

1 Buch bekommt Villa Jenal Leonie 
1 Buch bekommt la Casa blanca Nicole 
1Trostpreis geht an Sunday Roses Beate 
herzlichen Glückwunsch,bitte teilt mir Eure Adressen mit:O) Liebste Grüße Belinda





Kommentare:

  1. Oh, wie schön, ganz nach meinem Geschmack! Schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe :-)

    VG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöööönnnn...es weihnachtet! Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen. Liebe Belinda, Du hast aber eine sehr hübsche Katze.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    leider nein , schade .........aber ich wünsche den drein Gewinnerinnen alles gute und viel Spaß und schöne Stunden beim durchblättern !
    Aber alle bekommen wir wieder wunderschöne Bilder zum sehen , sind der Hammer !
    Liebe Grüße aus Österreich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda,

    das sind traumhaft schöne Bilder ♥♥
    Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen ♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Kreisch!!!!! Oh mein Gott liebe Belinda, ich freue mich aus tiefstem Herzen. Ich kann es gar nicht glauben. Ich schaue gerade mal so auf dem Blog vorbei und lese meinen Namen. Du machst mir so eine Freude damit und beim Anblick dieser tollen Bilder heute von Dir freue ich mich noch einmal mehr.

    Herzlichen Dank, auch an Deinen Mann für das glückliche Händchen ♡♡♡

    Liebste Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Das Buch wird sie mit Sicherheit genauso faszinieren wie mich.
    Die Bilder sind einfach traumhaft schön. Es ist so gemütlich und liebevoll eingerichtet bei dir,liebe Belinda. Wunderbar!
    Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Belinda,

    na, über diese Preise werden sich die Gewinner ja so richtig freuen - meinen herzlichen Glückwunsch!! Ein wenig Weihnachten im Herbst, na, wenn das nicht schön ist.
    Ganz lieben Gruß von der Méa

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belinda, Dein Buch ist wunderwunderschön! Ich weiß es, weil ich das auch schon habe und bin einfach nur begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch an Nicole, Leonie und Beate!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  10. Wuahhh, ich hab gewonnen, da hüpf ich ja vor Freude grad durchs Haus. Ich, die noch nie, wirklich noch NIE was gewonnen hat. Wie toll ist das denn??? Ich freu mich grad unglaublich. Danke!
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und vor lauter Freude vergesse ich noch was wichtiges tzzzzz....
      Wundervolle Bilder!!!!

      Löschen
  11. Liebe Belinda,
    obwohl ich momentan noch eher auf Sommer als auf Weihnachten eingestellt bin, finde ich Deine Bilder wunderschön!
    Das mit dem Kamin, ist das auch bei Euch?
    Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Ich hab das Buch schon seit eingier Zeit, aber noch nicht reingeschaut. Das habe ich mir für den nächsten Provenceaufenthalt vorgenommen, denn dann ist es dort auch schon eher herbstlich (zumindest abends) und dort habe ich dann auch richtig Zeit dafür!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Belinda,

    erstmal gratuliere ich den Gewinnerinnen ganz herzlich, besonders freue ich mich für Beate :))
    Leider gehöre ich nicht zu den Glücklichen, dafür möchte ich mich nun aber selber beglücken, nämlich mit deinem Buch.
    Ich möchte gerne eins davon bei Dir bestellen, würdest Du mir bitte per Mail alles Wichtige zukommen lassen, das wäre lieb :)))

    Da wir das Geschäft jetzt soweit auch schon auf Weihnachten vorbereitet haben, sind für die nächste Woche noch die Kerzen und die Kugeln, sowie Kleinkram angesagt. Dann steht das Obstmarktwochenende vor der Tür was heisst - langer Samstag von 9:00 - 18:00 Uhr durchgehend und am Sonntag dann nochmal von 13:00 - 18:00 Uhr, Du siehst über Arbeitsmangel kann ich wirklich nicht klagen. Da brauche ich dann dein tolles Buch zur Entspannung :))

    Dir noch ein schönes Wochenende und allerliebste Grüße
    Marlies, die sich auf Post von Dir freut :))))))))))))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Belinda,
    erst einmal Danke für Deinen Drücker! Langsam geht's wieder bergauf.
    Dein Kaminbild ist für mich das absolute Highlight. So traumhaft schön, kuschelig, wärmend. Geborgenheit pur. Mehr Atmosphäre geht nicht. Da freue ich mich doch glatt schon jetzt auf Weihnachten.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Belinda,
    vielen Dank für diese schöne Verlosung und herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Belinda, da zeigst Du so wunderschöne stimmige Bilde, dass ich schon Lust auf Winter kriege!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen glückwunsch an die gewinner!!! sag mal, wie heißt denn diese spärlich benadelte tanne??? die habe ich schon so oft gesehen, aber ich weiß den namen nicht, liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen