Donnerstag, 5. Dezember 2013

So Stolz-MY NEW BOOKS


So stolz-Meine neuen Bücher



Es war ein sehr aufregendes und stressreiches Jahr für mich .Ich habe gebacken, dekoriert ,gekocht ,geschrieben, gebastelt , und nun sind mit ganz viel Liebe und Herzblut 2 unterschiedliche Bücher entstanden. Das Arbeiten an einem einzigen Buch ist schon sehr anstrengend , aber 2 Bücher, ja das war eine Herausforderung, und ich hoffe es ist mir gelungen !!!!

Nach meinem ersten Buch" Mein shabby Garden" gab es noch Themen für mich und meinen Vorlieben die ich gerne in Bildmaterial verwandeln wollte.



Meine Liebe zu Wildkräutern, der Natur ist nun in mein 2tes Werk "Kräuterliebe" geflossen .Mein Kräuterjahr vom Frühjahr bis in den Herbst begleitet mit Rezepten ,Dekorationsideen und Geschenketipps.
Hier nun einen kleinen Einblick!






Das 3te Buch" Tafelzauber und Gaumenfreuden" zeigt unterschiedliche  Einladung Szenen in meinem Haus und Garten. Im Sommer wird es Weiß und auch mal Rose mit romantischen Blüten aus dem Garten .Begleitet von Rezepten und gebastelten Einladungskarten und Menükarten zeigt es 11 ganz unterschiedliche Szenen.Ihr dürft gespannt sein ,denn es gibt auch ein Dinner in Weiß.Das verspricht nicht nur weißes Ambiente ,sondern ist von Amuse Gueule bis Dessert WEIß.

Einen lieben Dank noch an alle meine Gäste,die an diesem Buch sozusagen mitgewirkt haben.
Ich bin nun sehr glücklich und stolz  auf mein Schaffen und kann mich nun endlich wieder anderen Projekten widmen.Vieles ist liegengeblieben oder wurde verschoben.Aber zuerst genieße ich die Adventszeit mit allen Verlockungen.

Die Bücher kommen im Januar 2014 und können jetzt schon bei meinem Verlag Busse und Seewald,Amazon oder bei mir mit Widmung vorbestellt werden.


An meiner Freude möchte ich Euch auch teilhaben lassen und es gibt ein Giveaway!
Es macht automatisch mit wer einen Kommentar hinterlässt.Schön wäre es wenn Ihr das Bild unten auf Euren Blog einbindet!Als Geschenk gibt es ein Überraschungspaket mit mehreren Artikeln.
Gezogen wird am 29ten Dezember!!!!


Kommentare:

  1. Liebe Belinda

    Zuerst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zu den tollen Büchern!
    Und dann kann ich nicht widerstehen und möchte gerne mein Glück versuchen. Also bin ich dabei.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, herzlichen Glückwunsch! Die Bücher sehen wieder einfach nur toll aus (und da ich Kräuter sehr mag... klingt das mehr als nur interessant!)
    Wie gesagt: Herzlichen Glückwunsch!

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  3. Hallo das Buch macht eine sehr neugierig bin sehr gespannt und gleichzeitig hüpf ich ins Töpfchen zur Verlosung.
    Viele liebe Grüße Monika stille Leserin

    AntwortenLöschen
  4. Ui Liebes, sooooo fleißig warst du. Das hat Nerven gekostet, gell!!!!! Jetzt darfst du dafür aber die Lorbeeren ernten. Bin soooo stolz auf dich!
    Drück dich ganz dolle.

    DB
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Ja Wahnsinn Belinda, ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor dir und deinem Fleiß! Ins Lostöpfchen möchte ich natürlich auch hüpfen, vielleicht hab ich ja Glück...... :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Belinda!!!
    Wahnsinn! Gleich zwei Bücher!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu und Hut ab vor der Arbeit!!!! Ich verzweifel ja manchmal schon beim erstellen von Fotobüchern! ;-))))
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Belinda,
    du fleißiges kreatives Bienchen - das ist so toll, dass du noch zwei weitere Bücher heraus bringst - das Gartenbuch war ja schon ein voller Erfolg - das werden diese nun auch werden - ich mach mir schon mal ein einfaches Fotobuch zur Erinnerung und weiß, wie viel Arbeit du in die Projekte gesteckt hast - da darfst du wirklich sehr stolz sein - ich gratuliere dir von Herzen -
    gern mach ich bei deiner Verlosung mit und werde dich gleich verlinken -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Wow - du bist ja mal fleißig!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Werken
    und viel Erfolg beim Verkauf!!!

    Ich wünsche dir nun eine etwas ruhigere Adventszeit
    (als dein aufregendes Jahr)
    und sende liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belinda, Du kannst zu Recht sehr stolz auf deine neuen Bücher sein, denn schon alleine diese Bilder hier sind eine Augenweide. Ganz besonders hübsch finde ich die Collage mit dem Vogelkäfig...grün und weiß...das sieht einfach zauberhaft aus. Aber genauso vielversprechend sieht die "Kräuterliebe" aus. Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und schicke liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Belinda,
    ich bin sprachlos!Da kannst Du sehr stolz auf Dich sein.Ich bin sehr gespannt auf Deine beiden Bücher.Mein Garten wird gerade vom Orkan zerstört! Schon der erste (Christian) hat sehr viel kaputt gemacht.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent
    Liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Danke liebste Wiebke,es tut mir so leid,ich hatte auch schon bedenken ,aber ich denke bei uns bleibt es nur bei dem stürmischen Wetter,bei Euch soll es ja richtig dolle sein,ich drücke die Daumen ,das es nicht alzu shclimm wird...Und herzlichen dank für Deine lieben Worte!!!Belinda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Belinda,

    whow, gleich ein Doppelschlag? Ich ziehe meinen Hut und gratuliere Dir zu den beiden und... zu mehr (Strick-?)Freizeit jetzt. Ja, ich würde mich sehr freuen, ein Werk von Dir in den Händen zu halten!!!

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. ...oh wie schön..hab Deinerstes Buch schon genossen...die Bilder jetzt sehen schon wieder zauberhaft aus...bin begeistert!! Bin natürlich gerne dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. ooooh, Belindaaaaaaaaaa!!!!
    hab ich nicht noch im Frühjahr geschrieben, dass das toll wäre, wenn Du ein Buch über die Wildkräuter machst??? JUhuuuu, jetzt gibt es eins:-))) das passt perfekt zu Dir und war ja nur ne Frage der Zeit... Mensch ich freue mich jetzt richtig:-))) da habe ich gleich das passende Weihnachtsgeschenk für mich:-))))) ganz ganz toll, ich freue mich gerade wie ein Keks...hach!!! Mist, habe gerade gelesen, dass das erst im Januar kommt....Menno, da muß ich mich aber in Geduld üben...
    auf jeden Fall gratuliere ich Dir zu allen 3 Büchern, hast Du toll gemacht
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Belinda
    welch wunderbare Überraschung ich freu mich für dich und auch ein wenig für mich denn die nächste Zeit wird nicht langweilig dank deiner neuen Bücher,ich freu mich schon darauf;.))) Molly (so heißt unsere Kleine) braucht noch immer viel Ruhe und ab und zu Schmerzmittel aber sie geniesst es auf dem warmen Sofa zu liegen u sich um nicts sorgen zu müssen;.))) ich denke sie fügt sich gut ein in unsere Familie sie ist ein kleines Schmusekätzchen das Gegenteil zu unserer Fine;.)))
    ich wünsch dir eine wunderbare Adventszeit bin gerade beim backen und nichts gelingt wieder einmal;.))))herzlichste u.ggl. Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Belinda, wow, jetzt war ich aber erstmal baff *lach*, gleich zwei Bücher auf einmal! Toll! Bin schon seeeeehr gespannt und hüpfe mal schnell in den Lostopf. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Belinda,
    was für ein Kraftakt, zwei Bücher!!
    Das Gezeigte macht Lust auf mehr ;-)
    Gerne springe ich ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Belinda!

    Die Ausschnitte sind schon so großartig, da werden die beiden Bücher ganz besonders schön sein!
    Ich gratuliere Dir! Gleich zwei so wundervolle Bücher! Das ist sicher sehr spannend!
    Auf mehr Bilder freue ich mich bereits jetzt!

    Dein Bild nehme ich gerne mit! Vielen Dank für die schöne Verlosung!

    Eine besinnliche, schöne Adventszeit wünsche ich Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Belinda,
    die Ausschnitte schauen toll aus.
    Da hüpf ich auch schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch, die Bilder sehen sehr sehr vielversprechend aus. Sollte ich kein Glück haben hier, wird das ein oder andere Buch sicher trotzdem bei mir landen;-)
    Ich wünsche Dir einen stressfreien Advent mit viel Musse und Zeit.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Belinda,
    da hast Du aber mit der Neuigkeit ganz schön dicht gehalten am Adventsmarkt. Herzlichen Glückwunsch und genieße die Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Braunelle

    AntwortenLöschen
  22. Huhuuuu, liebe Belinda,
    was sind das denn für tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Büchern, gleich zwei auf einmal, du bist ja genial, das ist ja fast nicht zu schlagen, die können nach deinem ersten Erfolg ja auch nur ganz wundervoll sein, werd sie gleich mal im Verlag vor ordern.
    Ich hüpf aber auch schnell in deinen Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück und ich bekomm ein signiertes, lach
    Hab eine schöne Adventszeit und lass es ruhig zugehen, Stress hattest du ja schon reichlich *gg*
    Herzichste Grüße und ein fester Drücker für dich, Brigitta

    AntwortenLöschen
  23. Na da staune ich ja.....so nebenbei mal 2 Bücher geschrieben!!!!!!
    Freu mich mit dir :o)

    Drückerle und auch keinen Stress!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    Bildchen nehm ich mit *g*

    AntwortenLöschen
  24. ....liebe Belinda,
    da ich dein 2. Buch noch NICHT habe,
    mache ich sehr gerne bei deiner Verlosung mit *freu*
    mit einer kleinen persönlichen Zeile von dir,
    dass wäre fein ღ

    ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Belinda,
    Du kannst wirklich stolz sein. 2 Bücher... meine Güte, keine Ahnung wie man bei dem heutigen so stressigen Alltag sowas überhaupt schafft. Ich gratuliere Dir jedenfalls ganz doll.
    Herzlichst Bonnie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Belinda ...
    Respekt .... 2Bücher ist der Wahnsinn,..ich hüpfe gern mit in Dein Lostöpfchen.
    Hab einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Antje
    P.S. Bildchen nehme ich mit

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Belinda,
    wow - gleich 2 Bücher sind entstanden. Da hast du bestimmt gaaaaanz viel Zeit und Herzblut hineingesteckt und du kannst stolz auf dich sein!!! Die Titelbilder sind traumhaft und machen neugierig auf diese wunderschönen Bücher. Sehr gern nehme ich an deiner Verlosung teil und lasse viele liebe Grüße hier ....
    Tina

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Belinda, ich freu mich so sehr für dich mit und gratuliere dir von ganzen Herzen zu deinen beiden neuen Büchern! Ich kann mir gut vorstellen, wie viel Herzblut in deine beiden Projekte geflossen ist und ich denke, dass sie genau wie dein erstes Buch, einfach wunderschön geworden sind! Vor allen Dingen bist du mit dem Thema Wildkräuter so nah am Zeitgeist dran und das ist so toll! Es ist einfach wunderbar wenn man noch anhand solch schöner Lektüre wieder näher an die Natur geführt wird und natürlich freue ich mich auch ganz doll darüber das wir die Chance haben dieses tolle Werk zu gewinnen! Vielen Dank dafür und dir liebe Grüße und einen hoffentlich weniger stürmischen Abend - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Belinda,
    ich gratuliere Dir auch herzlichst und wünsche Dir, dass Du ganz viel Erfolg mit dem Verkauf Deiner Bücher haben wird, damit sich all Deine Arbeit und Dein Herzblut auch bezahlt machen. Aber da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Die Bücher sind sicher eine Augenweide. Drum hüpfe ich mal geschwind ins Lostöpfchen und nehme Dein Bld mit zu mir :o)

    Ich wünsche Dir einen tollen Aben. Wir fliegen hier bald weg....

    Herzliche Grüße und mit Hoffnungen auf ein Treffen im neuen Jahr!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Belinda,
    meinen Glückwunsch, ich glaube, dass die Bücher ein toller Erfolg werden, die Bilder und die Themen sind sehr schön!!!
    Die Gelegenheit eines davon zu gewinnen, will ich mir nicht entgehen lassen!!!
    Lieben Gruß und schöne Adventszeit.
    Taty

    AntwortenLöschen
  31. Wie genial!!! TOLL!!! Freu mich für dich und gratuliere die ganz dolle! Dann weiß ich schon mal was auf meine Bücherwunschliste kommt :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Lieben Dank Belinda, dass du so tolle Bücher schreibst und uns da draussen immer wieder damit inspirierst...! Ich mache liebend gerne mit bei deinem Give-away, herzlichen Dank für die Chance...!!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  33. Meinen allergrössten Respekt hast du, liebe Belinda.....2 Bücher in einem Jahr....das stelle ich mir auch sehr anstrengend vor.....ich habe das erste noch nicht, aber das steht auf meiner Wunschliste.

    Ich mach gern bei deiner Verlosung mit...und verlinke auch gleich noch dein schönes Bildchen.

    Alles Liebe, Ulrike

    AntwortenLöschen
  34. Wow. 2 Bücher! Einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Belinda,
    Glückwunsch zu deinen traumhaften Büchern, da kannst wirklich sehr stolz sein.
    Vielleicht gewinne ich ja eins ;)
    Ganz liebe Grüße und ne schöne Adventszeit Petra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe belinda wie schon auf FB geschrieben ich ziehe den Hut vor dir. WOW das erste Buch war schön der Hammer und jetzt gleich 2.
    Wie machst du das blos.
    Freu mich riesig auf die Bücher......seufz aber wird noch ein weilchen dauern.
    Wünsche dir und Familie eine wunderschöne Adventszeit.
    PS: und deine süssen Hundlis ......gehts ihnen gut? lasse sie herzlich Knuddeln...
    Daniela

    AntwortenLöschen
  37. liebe belinda,
    wooooooow, 2 bücher in einem jahr, da kann man nur den hut ziehen, herzlichen glückwunsch zu diesen werken.
    und als heimliche leserin deines zauberhaften blogs versuch ich mal mein glück und hüpf in deinen lostopf.
    dir und deiner familie wünsche ich eine schöne ruhige rest adventszeit, mit vielen besinnlichen und genüßlichen momenten.
    ganz liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  38. Du bist ganz ganz schön fleißig und kreativ. Mein großes Kompliment zu zwei tollen Büchern!

    Liebe GRüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Belinda, ich hab mich ja schon bei W+G "geoutet", dass ich ein Fan deiner Bilder und deines Buches bin und mich total auf deine neuenBücher freue! Und was soll ich sagen...WOW, schon das Titelbild des Kräuterbuches, ich bin sowas von begeistert! Auch die anderen Bilder...einfach schön! Für mich sind die Bücher definitiv die "MUST-HAVES" im neuen Jahr. Wie ich dir schon schrieb...ich werde sie auf meinen Wunschzettel zu meinem Geburtstag in Februar schreiben. Ich gratuliere dir sehr zu deiner Arbeit und wünsch dir nun eine schöne Adventszeit...Liebe Grüße...silke1002
    PS: Bei deiner Verlosung würde ich gerne mitmachen...

    AntwortenLöschen
  40. Wow Belinda herzlichen Glückwunsch, ich kann mir gut vorstellen was das für ein Stress war. Deine Bücher sehen wirklich vielversprechenden aus. Ich freu mich schon im Garten zu liegen und zu schmöckern also wenn ich keins Gewinne, hätte ich die beiden gerne mit Widmung von dir ;)
    Ich wünsch dir jetzt erst mal eine erholsame und weniger stressige Vorweihnachtszeit meine Liebe
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  41. Oh! Neue Bücher von Dir, da freue ich mich schon drauf. Dein Erstes Buch war schon eine Augenweide für mich. Ich nehme es immer wieder gerne zur Hand und lese und blättere darin herum. Ich gratuliere Dir zu den neuen Büchern und wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Belinda,
    da springe ich doch gleich in den Lostopf.
    Herzlichen Glückwunsch dir zu deinen neuen Büchern - die Titel sehen wirklich vielversprechend aus (sie landen direkt auf meiner Wunschliste). Das Gartenbuch von dir hab ich schon, da schaue ich immer wieder sehr gerne rein.
    liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  43. Liebste Belinda, gratuliere dir sehr zu deinen beiden neuen Büchern! Gratuliere dir von ganzen Herzen zu deinen "Schönlingen!"
    liebe Grüße
    Margret
    m.mandy@aon.at

    AntwortenLöschen
  44. gratulation zu den tollen büchern!!!!und schön das du an uns denkst,gerne mache ich bei dem gewinnspiel mit! liebe grüße an dich und einen schönen 2.advent, sylvie

    AntwortenLöschen
  45. Wow - eine Riesenleistung hast du da geschafft! Herzlichen Glückwunsch...

    Liebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Belinda,
    da ich schon vom 1. Buch total begeistert bin, freue ich mich auf die 2 neuen. Was für eine Arbeit dahinter steckt, kann man sich vorstellen. Vielen Dank das du so was schönes rausgebracht hast. Das ist was die gestresste Seele braucht.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  47. herzlichen glückwunsch zu deinen neuen wunderwerken, die sicherlich dann auch bald zu meinen neuen bücherschätzen zählen werden ;-)
    bei deinem give-away bin ich begeistert dabay ;-)) und dein bild habe ich gerne verlinkt!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  48. Wow!!!
    Gleich zwei Bücher auf einmal, Belinda da hast du dich aber selbst übertroffen, oder? Hut ab!
    lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  49. Spitze !!
    Die Bücher wäre noch etwas für meine Wunschliste. Aber schon das 3. - Hut ab und herzlichen Glückwunsch.
    Ich hüpfe in Deinen Lostopf und hoffe auf etwas Glück.

    Liebe Grüße
    Nicole vom Chiemsee

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Belinda,

    herzlichen Glückwunsch zu zwei neuen Büchern. An der Verlosung nehme ich gerne teil. Noch eine schöne Adventszeit wünscht dir

    Judith

    AntwortenLöschen
  51. Erstmal herzlichen Glückwunsch Daniela, zu deinen neuen Büchern! Sehen toll aus!
    Ich mache natürlich gerne mit mit dem Give-away!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
    Ich würde mich über ein Überraschungs-Paket sehr freuen also versuche ich mein Glück! Das Bild nehme ich natürlich mit!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  53. Hallo lioebe Belinda
    Herzlichen Glückwunsch. Deine neuen Bücher werden bestimmt soooooo traumhaft sein, wie das Erste!!
    Ein Überraschungspaket??? - ich bin dabei ;-) - verlinken geht leider nicht :-((((

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Belinda,
    gratuliere zu den neuen Büchern. Schon die ersten Bilder sehen toll aus!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    die Bücher machen neugierig. Sie sehen toll aus.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  56. Wahnsinn was du alles schaffst...unglaublich schön deine Bilder und dein Blog...also auch deine Bücher. Liebe Grüße aus Österreich Eveline

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Belinda, ich bin gerade zufaellig auf Deinen Blog gestossen und habe das Gefuehl etwas ganz besonderes entdeckt zu haben. Gratulation zu Deinen neuen beiden Buechern. Die Photos daraus sind wunderschoen. Wenn ich mehr Zeit zum Lesen habe komme ich wieder und stoebere in aller Ruhe in Deinem Blog. Ich bin mir sicher das eine schoene inspirierende Leseerfahrung auf mich wartet. Dir einen guten Wochenanfang!
    Christina

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Belinde,
    was für tolle Bücher - mit so wundervollen Bildern !
    Sende dir viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Belinda,
    zu deinen zwei "Neuen" gratuliere ich dir ganz herzlich. Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Belinda,
    bin durch Zufall auf Deine wunderschöne Seite gekommen und möchte Dir
    zuallererst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zu den tollen Büchern aussprechen. Du hast meine ganze Bewunderung.
    Und dann kann ich natürlich nicht widerstehen und möchte sehr gerne mein Glück versuchen. Also, ich hüpfe mal in Dein Losbecherchen. :-)
    Herzliche Grüße,
    Thea

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Belinda, wow! Hut ab! Einfach nur toll! Als ich hörte, dass Du gleich 2 Bücher auf einmal herausbringst, bin ich vor Ehrfurcht ja fast vom Stuhl gefallen. Weiß ich ja nun, wie viel Arbeit auch nur ein einziges Buch macht! Wie schafft man aber gleich zwei? Ich freue mich mit Dir und bin auch sehr, sehr gespannt auf Deine beiden Werke. Glückwunsch zu Deinem Erfolg und Deinen Werken!
    Herzliche Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Belinda!
    Da gratuliere ich dir ganz herzlich und bin ganz erstaunt, dass du gleich 2 Bücher auf einmal geschrieben hast! Toll!!! Weißt du was, dein 1. Buch ist mein absolutes Lieblingsgarten- und Wohnbuch und ich liebe es darin zu blättern. Klar, dass ich mir deine beiden neuen Bücher gleich auf die Ama... wunschliste gepackt habe.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und hoffe du kannst sie stressfrei genießen!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Belinda,
    das erste Buch habe ich und finde es immer noch sehr schön. Daher freue ich mich sehr, dass es noch zwei weitere Bücher geben wird. Gern springe ich auch in den Lostopf, vielleicht hab ich ja auch mal Glück.
    Eine schöne Weihnachtszeit
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Belinda,
    mit deinen Büchern liebäugele ich schon eine ganze Weile. Vielleicht sollte ich sie mir zu Weihnachten wünschen. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Buch. Es ist bestimmt traumhaft. LG, Elvira

    AntwortenLöschen
  65. Allein schon die Cover... wunderbar!
    Herzliche Grüße & Gratulation, Toni

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Belinda, .....will haben !!! ;) Habe ich auch schon auf meinen Wunschzettel geschrieben und meinem Mann mit einem Augenaufschlag in die Hand gedrückt.
    Ich bewundere Dich und ziehe den Hut, da warst Du aber fleißig!
    Und nun ....hopp, in das Lostöpfchen

    Einen ganz lieben Gruß aus Worpswede
    Maja

    AntwortenLöschen
  67. Hallöchen, das Kräuterliebe-Buch trifft bei mir genau ins Schwarze, werde ich mir sicherlich bald zulegen :-). Und überrascht zu werden finde ich auch toll, weshalb ich ins Lostöpfchen hüpfe! LG und eine schöne Weihnachtszeit wünscht Julia M. aus NRW

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Belinda,
    beide Bücher sehen sehr schön aus! Respekt.
    Viele Grüße
    EuleMinka (at) yahoo (punkt) com

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Belinda,
    Allein schon das wunderschöne Cover ist es wert, ins Töpfchen zu springen. Vom Inhalt (sicherlich) ganz zu schweigen!
    noch einen schönen Advent wünscht
    Margret
    m.mandy@aon.at

    AntwortenLöschen
  70. ja, wow, liebe Belinda,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem dritten Buch, :o))))
    kann mir vorstellen, dass es nicht immer leicht war,
    so großartige Arbeit zu leisten, wie der Cover und die Ausschnitte
    es erahnen lassen... :o)))
    Über eine Überraschung bin ich jederzeit hocherfreut....
    Drum ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤ hüpf, hüpf in den Lostopf º°`°º¤ø,¸¸,ø¤,¸¸,

    Viele liebe Grüße
    aus der bayerischen Rhön
    ,¸¸,ø¤BBiancaB¤ø,¸¸

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Belinda,

    herzlichen Glückwunsch zu den zwei Neuen. An ver Losung nehme ich gerne teil.

    einen schönen 3. Advent wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  72. Moin Belinda,
    da ich weiss, wie viel Arbeit es ist, ein Buch zu schreiben: herzlichen Glückwunsch dazu! Und dann noch mit so tollen kreativen Ideen!
    Gerne würde ich bei deiner Verlosung mitmachen. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
    GLG
    Tina aus T in SH

    AntwortenLöschen
  73. Hi, du Liebe
    kaum bin ich mal 2 Wochen nicht da, passiert so was tolles, Liebe Belinda, herzlichen Glückwunsch zu 2 tollen Büchern, ich war ja auf eins gespannt, aber nun.......sind es 2. Wahnsinn. ich freue mich schon, wenn sie erscheinen, bin natürlich wieder dabei...
    Bitte mach weiter si, auch mit deinem Blog, er ist einfach nur soooo schön und deine neue Webseite ist auch klasse geworden, bin mal gespannt darauf im nächsten Jahr.
    Alles, alles Liebe,
    Deine Tina aus Rethen

    AntwortenLöschen
  74. Ich glaube, das sind 2 ganz tolle Bücher. Also hüpf ich mal schnell in den Lostopf.
    Alles gute und viele neue Ideen wünscht Marinasoap

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Belinda,

    soooooo schöne Bücher. Da bekommt man sofort grosse Lust darin zu blättern.


    Sehr sehr gerne möchte ich bei Deiner Verlosung dabei sein.

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Adventszeit.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  76. WOW Belinda!
    Was für Neuigkeiten! Liebe Dein erstes Buch schon... Aber nun gleich zwei neue???!! Hut ab, vor dieser Leistung! Ein Buch zu schreiben ist sicherlich schon eine anstrengende -aber natürlich schöne- Sache, aber nun gleich zwei....! Klasse, da hüpfe ich doch gleich mal ins Lostöpfchen! Auf jeden Fall werde ich mir das Buch Tafelzauber zulegen. Ich freu mich drauf! Mach weiter so! Ich hoffe, dass ich 2014 mal zu Deinen Gartenevents kommen kann, da ich doch weiter weg wohne. Aber wer weiß... vielleicht klappt es ja mal!
    GLG Melanie (mema1gmx.de)

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Belinda,
    das freut mich sehr und die Bücher sind sicherlich wunderschön.
    Am liebsten würd ich mir jetzt gerade eines schnappen und mich in mein Leseeckchen verkrümeln und schwärmen. Wenn noch ein Platzerl für mich frei wär, würd ich noch gern mit hinein ins Lostöpfchen hüpfen.
    Wünsch dir eine wundervolle 3. Adventswoche.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  78. Hallo liebe Belinda,

    ich mag ja meinen Augen kaum trauen! Noch zwei so fantastische Bücher von dir? Wahnsinn, wann hast du das denn alles auf die Beine gestellt? Ich freue mich wirklich sehr für dich und möchte dir zu beiden Buchveröffentlichungen von ganzem Herzen gratulieren! <3

    Ich hoffe, du kannst nun ein wenig runterkommen und dich vom Stress der letzten Monate erholen und nur noch genießen!

    Ganz viele liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  79. Da bin ich doch gerne dabei und verlinke Deine Verlosung auf meinem Blog. liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  80. Liebste Belinda, boah ... was soll frau dazu noch sagen? Herzlichste Glückwünsche auch von meiner Seite, WANN bitte schön schaffst du das alles ;O)
    Ich hüpfe dann auch noch in deinen gut gefüllten Lostopf, obendrauf!
    Liebste Grüsse, ich bin ein Fan von dir, Elke

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Belinda,
    Respekt ... so viel Ehrgeiz hätte ich auch gern mal. Da bist Du echt zu beneiden. Ich gratuliere recht herzlich und spring mit Freuden in Dein Lostöpfchen.
    Friedvolle Weihnachten wünscht - Corina (coho1991@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Belinda,

    Deine Bücher sind gleich auf meinem Weihnachtswunschzettel gelandet! Und ins Lostöpfchen hüpfe ich auch gerne!
    Lg Birgit
    Elfenwinkel@gmx.net

    AntwortenLöschen
  83. Oh, wie schön! Da mache ich gerne mit.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  84. Supeeeeer zwei neue Bücher! Nummer 1 hab ich schon und die anderen beiden brauch ich auch! So nun schnell noch in den Lostopf gehüpft! Wünsche schöne Weihnachtstage! Lg Katja (hexenrojo@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen glückwunsch zu beiden büchern, die bilder laden zum träumen ein, einfach wunderschön.wegen genau dieser bilder bin ich auf deinem block "hängen"geblieben,war sofort verzaubert. Dann versuche ich mein glück doch auch,vielleicht kann ich mir somit ein wenig dieses zaubers nach hause gewinnen;) liebe grüsse natalie ( leider noch ohne eigenen blog)

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Belinda,

    ich habe schon das Gartenbuch von dir, es ist so zauberhaft, dass ich gerne mein Glück auch bei diesen beiden versuchen möchte. Das Titelblatt sieht sehr vielversprechend aus, ich lasse mich gerne überraschen

    lieben Weihnachtsgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Belinda,
    wow du kannst wirklich stolz sein. Natürlich muß ich die Bücher haben und sie stehen schon auf meiner Wunschliste.Schwups und im Lostopf bin ich auch noch schnell.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Belinda!!!
    Das ist wirklich eine beachtliche Leistung, da kannst Du zu Recht stolz auf Dich sein! Herzlichen Glückwunsch! :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen restlichen 2. Weihnachtstag und hüpfe hiermit noch rasch in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Belinda ,
    erstmal möchte ich Dir gratulieren .2 Bücher in einem Jahr ist beachtlich.Das Gartenbuch habe ich schon und über ein zweites würde ich mich sehr freuen .Deshalb schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Christine (christinebreko@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Belinda,
    ganz große Gratulation zu deiner Leistung. Bin schon sehr gespannt, besonders auf die Kräuterliebe! Hüpfe sehr gerne in den Lostopf:
    Herzliche Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Belinda,
    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und bin schon ganz begeistert. Ich liebe natürlich Überraschungen und hüpfe noch schnell in dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Belinda,
    ich bin durch "Zufall" auf deinen Blog gestossen-einfach wunderschön!
    Gern würde ich ein so tolles Buch gewinnen.Auf jeden Fall habe ich dich auf meine "Leseliste" gesetzt. Ein schönes neue Jahr und liebe Grüsse aus Hamburg von RIKA

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Belinda,
    ich bin durch "Zufall" auf deinen Blog gestossen-einfach wunderschön!
    Gern würde ich ein so tolles Buch gewinnen.Auf jeden Fall habe ich dich auf meine "Leseliste" gesetzt. Ein schönes neue Jahr und liebe Grüsse aus Hamburg von RIKA

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Belinda
    ich freu mich schon riesig auf Deine zwei neuen Bücher.
    Das Erste war ja schon einfach super.
    So möchte ich auch noch gerne in Deinen Lostopf springen.
    Desweiteren wünsche ich Dir einen guten Rutsch, und alles Gute für 2014

    Liebe Grüße

    Daniéla Zander

    aus Zülpich

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,
    erst einmal meine herzlichsten Glückwünsche zur Veröffentlichung Deiner Bücher. Ich werde mir auf jeden Fall eins` von Ihnen zum Geburtstag wünschen. Viel Erfolg und weitere schöne Ideen wünsche ich Dir für das kommende Jahr 2014!!
    Na, zur Verlosung bin ich wohl zu spät.....Schade
    GLG Lavendel

    AntwortenLöschen
  96. Hallo, Belinda grade habe Dein Blog angeschaut wunderbar, bin begeistert,werde öfter reinschauen.Ganz liebe Grüße Ulenka Vintage--Kiosk

    AntwortenLöschen