Montag, 9. Dezember 2013

Neue Hompage

Hallo Ihr Lieben,ich habe eine neue Hompage ...dort werden nicht nur Neuigkeiten,Gartentermine
 bekannt gegeben,ich werde auch hin und wieder ausrangierte shabby Stückchen aufzeigen.Wer möchte kann sich in meinem Newsletter anmelden und bekommt dann auch rechtzeitig alles mitgeteilt!Ich danke Euch nochmals für das so liebe Feedback und freue mich riesig.Das ist ein so schönes Weihnachtsgeschenk im Vorfeld!!!Danke!
Wer die Bücher bei mir vorbestellen will,der geht auf meine Hp unter Bücher.Ich werde sie dann im januar mit Widmung natürlich versenden(sobald sie da sind)



Kommentare:

  1. Da freue ich mich mit dir und für den Newsletter hab ich mich schon angemeldet :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. hallo Belinda, hab dich dort schon besucht, soooooo schön deine Homepage, freu mich sehr für dich!!!!
    GGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    das sind ja schöne Neuigkeiten! Werde ich mir gleich merken und in einer ruhigen Minute mal anschauen. Die ruhigen Minuten kommen momentan etwas zu selten vor...

    Freue mich wirklich auf die Weihnachtstage. Da lege ich nur die Füße hoch ;-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda,
    ich schließe mich an - wunderschön ist die Homepage - ich freue mich auf deine Newsletter - das 1. Foto ist wieder supersuperschön -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. ...tolles Bild...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hey Belinda,
    eine wirklich tolle Homepage ist das geworden. Super schöne Bilder! Auch die Idee mit der umgedrehten Backform ist super klasse.

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. so, als erstes habe ich mal deinen newsletter bestellt... ;-)
    seeehr schöne homepage!
    die bücher würde ich auch am liebsten sofort bestellen, aber... sie sind auf meiner wunschliste! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Belinda, vielen Dank für den netten Kommentar :-) Auch Dir alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch. Hab eine schöne Weihnachtszeit, LG Carolina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belinda, ich lasse Dir einfach hier meine besten Wünsche für ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr da. Erfolgreich wird das Neue Jahr für Dich ja auf jeden Fall werden - bei zwei neuen Büchern! Ich freue mich schon drauf! Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Belinda, ich möchte kurz vorbeischauen um Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen. Genieße die Zeit und komm gesund und glücklich ins Neue Jahr. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Belinda wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.

    Deine HP gefällt mir super gut...

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen