Sonntag, 3. November 2013

Schon einmal vormerken....Adventausstellung 24.11-

Ich wünsche Euch eine schöne Woche ,mehr im nächsten Post!Herzliche Grüße Belinda






Kommentare:

  1. Liebe Belinda

    Ich hatte ja schon bei fb geschrieben dass das für mich zu weit weg ist und ich wage auch zu bezweifeln ob ich es jemals zu dir schaffen werde. So bleiben mir nur deine tollen Fotos und dein Buch als Trost übrig, aber das ist auf alle Fälle besser als gar nichts :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lis,ja ich weiß das es so weit ist,aber danke für Deine lieben Worte!

      Löschen
  2. Tolle Bilder ... Leider wohne ich auch zu weit weg ... Schade ..
    Wünsche Dir viel Erfolg
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, ich wohne auch zu weit weg.... leider! Aber deine Fotos sind einfach klasse, sehr bezaubernd, ich schau sie mir immer wieder gern an!
    Ganz liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne ,danke Dir einen lieben Drücker an Dich!

      Löschen
  4. Liebe Belinda,
    wunderschön sind deine Fotos vom Gartenbrunch - ich liebe dieses Porzellan - leider ist diese Zeit wohl für dieses Jahr vorbei -

    ob wir am 24. kommen können, steht noch in den Sternen - es gibt Krankheiten in der Familie, die einiges von uns fordern zur Zeit -

    ich schicke dir liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann lass ich mich überraschen liebe Ruth.Ich drücke Dich und sag liebe Grüße Belinda

      Löschen
  5. Liebe Belinda tolle Fotos von einer noch tolleren Deko - traumhaft schön. LG Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och danke Dir liebe Rosa,ich wünsche Dir eine shcöne Woche!

      Löschen
  6. Hallo Liebes, wir freuen uns schon so! Wäre so gerne zwischendurch nochmal vorbeigekommen, aber du weißt ja, die Pflege der Schwiegis, dann der Umzug und jetzt die Auflösung des Bauernhauses. Dafür freue ich mich jetzt umso mehr!
    Ach sag, sehen wir uns evtl. schon am 16.11 in Koblenz???
    Dickes Bussi

    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich freu mich schon drauf und hoffe auf freundliches Wetter - ohne Eis und Schnee.
    Freue mich schon auf ein Wiedersehen und auf die Bekanntschaft mit Eurem neuen Familienmitglied.
    Liebe Grüße
    Braunelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh da freue ich mich aber riesig ,ich drück die Daumen das es nicht regnet,wäre so klasse.Schön das Du kommst!!!!!!Sag Deinem Männlein liebe Grüße Belinda

      Löschen
  8. Liebe Belinda,

    ich bedanke mich ganz herzlich für Deine immer so lieben Worte -- ich freue mich sehr darüber. Und wenn ich Deine einladenden Bilder da oben sehe, würde ich es Dir am liebsten bei der Ausstellung persönlich sagen und mit Dir klönen....

    Doch dann bin ich.... schon wieder in Kopenhagen.

    Toi, toi, toi für die Ausstellung und ganz liebe Grüße an Dich,

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Amalia,ganz ganz lieben Dank!Dir eine zauberhafte Woche noch Belinda

      Löschen
  9. Danke liebe Belinda!!!!!
    Ich hätte meinen Laden auch gerne Zuhause.....die Miete ist ja nicht ohne für einen Straßenladen.....aber Hauptsache es macht Spaß gell?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Belinda, Deine Bilder sind wieder so schön! Ich würde ja so gerne zu Deinem Advents-Event kommen, aber leider sind wir da ja schon anderweitig verplant. Schade! Ich hoffe, es gibt hinterher ganz viele Bilder und Berichte!
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful photo's Belinda! I must still have your old calender somewhere....

    Happy week to you as well and thank you for your sweet words on my blog.

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuu meine Liebe Belinda,

    wiedereinmal so wunderschöne Bilder die ich über alles liebe! Leider knubbelt sich ja in der Vorweihnachtszeit immer alles ziemlich - so auch an diesem Sonntag - wie schade! Ich wünsche dir auf jeden Fall einen ganz bezaubernden Adventszauber und schick dir viele liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Ich wäre auch so gern zu Dir gekommen,aber leider wohnst Du zu weit weg von mir!
    Ich liebe Deine Bilder und Deko und die süßen Tierchen :)
    Ganz viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe lana,ich habe mich ganz dolle über Deine Antwort gefreut,herzliche Grüße und Dir eine ganz zauberhafte Woche! Belinda

      Löschen
  14. Liebe Belinda ...
    ich liebe diese Ausstellungen ... Nur leider gibt es die bei uns kaum ... Seufz ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bilder und Blog sind ein Augenschmaus. Liebe Grüße aus Österreich Eveline

    AntwortenLöschen
  16. Ohh ich hoffe es wird viele viele Bilder von deiner Adventausstellung geben, für mich ist es doch ein wenig weit weg ;o)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Süße!!!!

    WARUM wohnst du sooooo weit weg?????

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Belinda
    bestimmt findest du die richtigen Schätzchen in deinen Weihnachtskisten,schön langsam hat mich die Lust gepackt, Vorfreude ist doch die schönste der Freuden;.)) Deine Adventsaustellung wird bestimmt traumhaft und ich wünsche dir trotz aller Mühe die so ein Ereignis mit sich bringt wundervolle Stunden,entspannte Besucher u. alles was du dir so wünscht;.)))
    herzlichste u ggggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  19. Das wird bestimmt absolut himmlisch, liebe Belinda, ich wünsch dir einen herrlichen und erfolgreichen Tag!!! Allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Belinda...dein wunderschön gestalteter Blog gefällt mir sehr gut....ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Ausstellung...
    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
  21. sooooo einladende fotos, das wird bestimmt zauberhaft, schade, dass ich zu weit weg wohne!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen