Montag, 30. Dezember 2013

Alles Liebe und Gewinner


Ich hoffe Ihr konntet die Feiertage ohne viel Stress genießen !!!!!!Ich melde mich heute nur kurz,weil ich noch einige Vorbereitungen habe.Wir haben heute Morgen den Gewinner gezogen und freuen darf sich über ein kleines Überraschungspaket 

Our Home -Hanna -Herzlichen Glückwunsch!!!!!Liebe Hanna ,ich brauche Deine Adresse!!!!Ich möchte mich bei all den Teilnehmern und Teilnehmerinnen bedanken!Dieses Giveaway beinhaltete nicht den  Buchgewinn -dieses kommt erst bei erscheinen der Bücher.Ihr dürft Euch also wieder freuen !!!!!!Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles ,alles Liebe!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Hanna.
    Liebe Belinda, ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches Neues Jahr.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. liebe belinda,

    auch ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr. auf das all deine wünsche in erfüllung gehen mögen, vor allem aber gute gesundheit.

    hanna, herzlichen glückwunsch.

    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,
    auch von mir alles Gute für das neue Jahr - bleib gesund und hab viele viele schöne Momente im Leben -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere der GEwinnerin und dir liebe Belinda... einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und alles alles Gute für dich...lg tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und dass es dir viel Glück Gesundheit und viel Erfolg bringen möge.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belinda
    ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr bleib gesund und hab weiterhin Freude an deinem Blog ich wünsch dir vor allem einen geruhsamen Jahreswechsel;.)))herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Belinda,
    alles Liebe für das neue Jahr,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations to Hanna and a Happy New Year to you Belinda!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  9. ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R wünsche ich Dir und Deinen Lieben......:o)

    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir!!
    Taty

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Belinda,
    was für ein wuuunderschöner Blog!
    Herrlich! Hier kann ich mich ewig aufhalten.
    Deine Bilder, die Deko, die Art wie Du die Dinge festhälst...
    ein Traum. Mach weiter so, meine Liebe!
    Freue mich schon auf frühlingshafte Posts von Dir!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich sehe es erst jetzt...Ich freueeeee mich!

    Ich schreibe Dir eine Mail!!!

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Belinda,
    endlich komme ich dazu Dir zu schreiben.
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit , Liebe und Erfolg.
    Du bist ja auch super fleissig gewesen. Gleich zwei Bücher hast Du gemacht.
    Wow, ich bin schon ganz neugierig.
    Nicht mehr lange und wir dürfen unsere Bücher in den Händen halten.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Belinda
    Ich war auf deiner Homepage und bin ganz begeistert. Ich werde immer mal wieder vorbeischauen, denn so eine Gartenführung würde ich sehr gerne machen. Gemäss Routenführer hätte ich so ca. 4 Std. zum Fahren und das sollte doch eigentlich drin liegen. Gibt es in der Nähe irgend ein schnügeliges Bed&Breakfast? Nur so wegen der Organisation. Ich werde dann nämlich gleich noch andere Bloggerinnen besuchen. Mal sehen, wenn es mir zeitlich passt und ob eine Freundin mich begleiten mag. Ich habe auch das kleine Filmchen angeschaut....sehr hübsch gemacht. Ich wünsche dir eine gute Zeit, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen