Montag, 20. Januar 2014

Meine Bücher -Giveaway

Es ist soweit und ein großes Paket mit ganz vielen Büchern kam am Samstag an und wie versprochen gibt es nochmal ein Giveaway-bis zum 16ten Februar.Jeder der einen Kommentar schreibt nimmt automatisch teil.Der Gewinner erhält meine 2 neuen Bücher Tafelzauber&Gaumenfreuden und Kräuterliebe.Gerne dürft ihr auch das Bildchen unten auf Eurem Blog verlinken,darüber würde ich mich sehr freuen.Und nun rein in das Lostöpfchen,herzlichst Eure Belinda.

 








Kommentare:

  1. Das muss doch wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag für Dich gewesen sein, ENDLICH Deine "Baby's" live zu sehen - sie in den Händen zu halten, wo Du soviel Nerven für gelassen hast. Ich freue mich für Dich !!!
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. ...liebe Belinda,
    ich freue mich soooo für dich und
    ich mache natürlich sehr gerne mit, würde mich soooo freuen wenn ich ein Buch mit Widmung von DIR gewinnen würde ღ

    hab` noch eine wunderschöne Woche
    drück dich

    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ja soooo aufregend für Dich sein!! Ich gratuliere vom Herzen!
    Liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda,
    ihr erstes Buch gefällt mir schon sehr und ich schlage es immer wieder gerne auf. Jetzt bin ich natürlich gespannt auf die beiden Neuerscheinungen. Etwas schade finde ich nur, dass hier auf dem Blog so selten neue Beiträge erscheinen, was ich sehr vermisse.
    Liebe Grüße Marie B.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda,
    ich freue mich für Dich! Gleich 2 Bücher auf einmal ,toll.Hut ab!!!
    Ich würde mich super freuen,wenn ich eines gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Hey Belinda, ich bin ganz begeistert von deinem Blog. Die tollen Ideen und Fotos, das steckt einen richtig an und macht gute Laune , darum möchte ich auch gleich in deinen Lostopf für das Giveaway sprigen vielleicht hab ich ja Glück.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche und schicke dir liebe Grüße aus dem Schwarzwald.
    Andrea W. aus Alpirsbach

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Belinda! Gratuliere - 2 so tolle Bücher!! Deine Fotos auf dem Blog versprechen einen großen Genuß! Gerne möchte ich sie bei einer guten Tasse Kaffee durchblättern und Inspirationen aufsaugen - schwelgen in den schönen Stimmungen Deiner Bilder - ich springe guten Mutes in Deinen Lostopf... LG Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Gleich 2 neue Bücher sind von dir erschienen! Das finde ich super!
    Gerne versuche ich mein Glück!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. P. S. Geht es dieses Jahr wieder nach Tongeren?

    AntwortenLöschen
  10. Ich spring auch gleich mal in Dein Lostöpfchen ;)

    Alles Liebe

    Caroline

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebe Belinda
    Ich hüpf dann mal rein in den Lostopf.
    Die Bücher sehen sooooo vielversprechend aus - du kannst mächtig stolz sein auf dich selbest und es so richtig geniessen. Ich freu mich sehr für dich!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Belinda,
    sehr gern nehme ich an deiner Verlosung teil!!! Die Bücher sind sicherlich wunderbar:-)
    Ganz liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Die Bücher sehen immer noch verdammt genial aus :D
    Die machen richtig Lust auf mehr!

    Alles Liebe und auf weitere tolle Werke ;)
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Belinda,
    deine Bücher sehen toll aus und meinen Herzlichsten Glückwunsch dazu.
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich nehme dein Bild sehr gerne mit zu mir.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  15. Ui, schnell reinhüpfe, auch wenn die Chancen doch recht gering sind zu den glücklichen Gewinnern zu zählen.....

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Belinda, na, wer könnte dazu schon "Nein" sagen *lach*. Da hüpf ich doch auch gleich mal schnell rein ins Töpfchen und drücke mir die Daumen. LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Belinda,
    ich liebe schon Dein erstes Buch und würde mich über die beiden anderen auch sehr freuen!
    Ich werd mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Belinda,
    gern nehme ich an der schönen Verlosung teil und hoffe sehr auf ein Buch von dir.
    Häufig schaue ich immer wieder auf deinen Blog als stille Leserin vorbei. Er gefällt mir sehr gut. Liebe Grüsse von RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Belinda, wie schön, dass deine Bücher nun erschienen sind. natürlich versuche ich mein Glück auch...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Belinda,
    deine neuen Bücher sehen so schön aus, da mache ich gerne mit und versuche mein Glück.
    Dein Bild nehme ich sehr gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Belinda, nun bin ich auch in deinem zauberschönen Lostöpfchen gelandet und guter Hoffnung ;O)
    Gratulation zu diesen wundervollen Büchern, ich würde soooo schrecklich gerne darin versinken!
    Liebste Grüsse, von mir zu dir, Elke

    AntwortenLöschen
  22. Wow gratuliere zu diesen zwei wunderbaren Büchern. Sehr gerne würde ich mich darin vertiefen und es genießen und hüpfe deshalb gleich mal ins Lostöpfchen.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Belinda,

    Mit so einem tollen Give-Away hüpfe ich sehr gerne in dein Lostöpfchen. Ich finde es so richtig spannend, dass deine Bücher nun erschienen sind, da muss man sicher mega stolz sein, finde ich echt super!

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Belinda,
    ich bekomme zwar schon (m)ein Buch, aber ich stürze mich trotzdem in den Lostopf, das andere habe ich ja noch nicht:-)))
    Liebste Grüße und vor Neugier bald platzend
    Antje

    AntwortenLöschen
  25. Moc zdravím Belindo,
    nádherné knížky.Mám doma Vaši Shabby garden, je nádherná.
    mějte se Zmorkusovic

    AntwortenLöschen
  26. Da nehme ich doch sehr gerne an der Verlosung teil!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hach was glaubst du wie ich aufeinmal ( trotz lahmen Flunken ) in Dein Töpfchen hüpfen kann . Adrenalin pur bei solch einem tollen Give away ...
    Und das Bildchen wird verlinkt ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  28. HERZlichen Glückwunsch zu deinen neuen Büchern liebe Belinda! Ich wünsche mir deine Bücher von ganzem Herzen und mache deshalb sehr gerne bei deiner Verlosung mit...!!!
    Alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen
  29. wie schön, da bin ich gerne dabei!
    LG
    Claudine

    PS: Auf meinem Blog gibt es bis 31.1. auch eine Verlosung

    AntwortenLöschen
  30. ...Belinda...oh wie schön...Deine Bücher....Kompliment...bin gerne bei der Verlosung dabei..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch,was für eine große Leistung hast
    Du da volbracht!!!!
    Ich bin sehr gespannt auf die Bücher und bin auch gern dabei.

    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  32. Herrlich Belinda!
    Ich habe schon eines deiner Bücher und bin sehr gerne mit dabei!

    LG Liz aus A. ohne Blog

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Belinda,
    ich liebe deine bezaubernden Bücher und mache sehr gerne mit - danke -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Belinda,

    nachdem Dein erstes Buch so schön war, würde ich mich natürlich über Deine neuen Bücher sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Stefina aus Oberursel

    AntwortenLöschen
  35. Oh, ich muß unbedingt mein Glück versuchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  36. Wollte etwas schreiben das ich als Holländerin auch mall mein Glück versuche Nicole Achten-Facebook -j.hegger@home.nl

    AntwortenLöschen
  37. ...da wäre ich total gerne dabei! Ich habe schon überall Ausschau danach gehalten aber leider ohne Erfolg, denn Bücher bestelle ich einfach nicht so gerne übers Netz ;o)).
    Also fordere ich einfach mal das Glück heraus, liebe Belinda und hüpfe in den Topf!
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  38. .......hiermit hüpfe ich gerne in den Lostopf hinein, obwohl ich nicht weiss ob Leser aus Holland auch mitlosen dürfen?? Aber ich versuche einfach mein GlÜck, denn ich liebe schöne Bücher. Lieber Gruß Tina von www.lilabluathome.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Büchern, Belinda!
    Gerne versuche ich doch mein Glück.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Belinda,
    erstmal Glückwunsch zu den 2 neuen Büchern!!!
    Da hüpf ich doch gleich mit rein in den Lostopf.....ist ja schon etwas eng hier drin ;-))))
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen,
    da hüpf ich doch auch gleich ins Töpfchen bei so tollen Büchern.
    Viele Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Belinda!

    Ich gratuliere Dir nochmals!
    Das ist ja so spannend! Ganz bestimmt sind es großartige Bücher!
    Ein ganz besonderes Gefühl muss es nun sein, sie in Händen halten zu dürfen! :-)

    Natürlich möchte ich da herzlich gerne dabei sein!

    Vielen Dank dafür!
    Und ganz liebe Grüße an Dich!
    Trix

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Belinda,
    da hüpf ich natürlich mit Anlauf in Dein Lostöpfchen, das bald sicher aus allen Nähten platzen wird. Die Titel Diner Bücher versprechen schon sehr viel und ich bin wirklich soooooo gespannt.

    Meine liebsten Glückwünsche schicke ich Dir. Du kannst sehr stolz sein auf Dich!

    Alles Liebe

    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Belinda,
    da versuch ich doch mein Glück und hüpf schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  45. Witaj Belindo:) Niedawno dołączyłam do grona Twoich obserwatorów. Poznaję Twojego bloga i świat. Z radością zapisuję się na tą książkę. Jednocześnie gratuluję Ci jej wydania , jak i poprzedniej. Ta książka byłaby wymarzonym prezentem dla mnie na wiosnę :)
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  46. huhu! oh...da möchte ich bitte auch sehr gerne mitmachen...lg nico

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Belinda,
    herzliche Glückwünsche zum Erscheinen Deiner Bücher!
    Die Cover sehen superschön aus und machen Lust auf Frühling und Sommer!!!

    Liebe Grüße
    Stefanie aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  48. Da versuche ich als stille Leserin auch mein Glück.
    LG Ursula aus Gettorf

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Belinda,
    herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen der neuen Bücher.
    Ich wünsche dir einen Riesen-Verkaufserfolg und möchte natürlich auch sehr gerne gewinnen und hüpfe mit in den Lostopf.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zu den Bucherscheinungen.
    Bei so schõnen Preisen mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  51. lovely blog, i am new here.. greetings from Croatia,,, all the best, Martina Zagar !

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Belinda.
    Bin eine stille Leserin und hüpfe auch ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Martina aus NRW

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Belinda,
    ich möchte auch mitmachen. Glückwunsch zu den tollen Büchern.
    LG Lisa aus E.

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Belinda, das ist aber sehr lieb, daß Du deine Freude mit uns teilen möchtest. Ich bin nicht verliebt in den Frühling (doch, den mag ich auch ;-))....sondern in diese wunderschönen Bilder. Sehr gerne mache ich mit und würde mich natürlich riesig über deine neuen Bücher freuen. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Belinda, so schöne Hyazinthen hast du! Und natürlich würde ich von Herzen gerne deine Bücher gewinnen! Ich glaube, ich würde ständig darin schmökern und nichts sonst mehr tun ;-) Und weil mir dein Blog so gefälltl, bin ich auch deine neue Leserin geworden. Verlinkt habe ich deine Verlosung auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  56. Wenn das nicht ein grund zur freude ist😄darauf kannst du wirkluch stolz sein! Ich glaube ich wuerde vor freude durchs haus tanzen, wenn ich mein eigenes buch in den händen halten würde. Ganz toll. Natürlich wuerde auch ich mich sehr freuen eines davon zu gewinnen, ganz besonders wenn man es von der autorin persönlich bekommt. Liebe grüsse natalie

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Belinda,ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinen zwei neuen Bücher.
    Ich habe Dein erstes Buch und ich schaue so gerne immer wieder hinein. Ich würde mich so sehr freuen wenn ich bei Deiner Verlosung Glück hätte.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  58. lovely blog..i am new here... wish you all the best..

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Belinda,
    ich versuche mal mein Glück und bin gespannt, obs was wird :)
    Lg Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Belinda,
    ich gratuliere Dir zu Deinen tollen Büchern und wünsche Dir noch viele Ideen für die
    Zukunft.Da ich Bücher liebe ,springe ich in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Christine (christinebreko@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Belinde
    Ganz herzliche Gratulation zu deinen Büchern. Welch tolles Gefühl muss es sein, sein eigenes Buch in den Händen zu haben. Ich hoffe, dass du so richtig Zeit hast, diese Eindrücke zu geniessen :-). Ich mache nen riiiiiiesengrossen Hupf in den Lostopf. Ach, wie sehr würde ich mich freuen. Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Belinde,

    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung Deiner Bücher. Du bist mit Recht Stolz darauf! Gerne würde ich eines der Bücher mein Eigen nennen und das am liebsten mit Widmung.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  63. Ja herzlichen Glückwunsch zu deine neuen Bücher! Was für ein tolles Give-away, Belinda! Da mache ich doch sehr gerne mit!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Belinda,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Büchern. An der Verlosung nehme ich gerne teil.

    Liebe Grüße von Judith

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Belinda
    ich freu mich soo für dich und natürlich auch für uns die ganz viel Freude an deinen Büchern haben werden,vor allem wird uns die Zeit bis zum Gartenleben ein wenig verkürzt..geniess diese wunderbare Zeit..gggl. und herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Belinda,
    das ist für mich jetzt tatsächlich das erste Mal. Ich bin zwar schon seit Jahren im Bloggerland als stille Leserin unterwegs. Ich habe aber noch nie an einer Verlosung teil genommen. Dein erstes Buch kenne und liebe ich und hoffe jetzt auf das große Glück.
    Ganz liebe Grüße von der Nordsee von Dagmar

    AntwortenLöschen
  67. Ja ja ja schmeiss mich rein in diesen Topf :)

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Büchern. Die Cover versprechen schon wieder nur Gutes....vielleicht habe ich ja Glück und mein "Mein Shabby Garden" steht bald nicht mehr allein im Regal. Herzliche Grüße
    Bianca aus Dbg.

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Belinda,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu den beiden neuen Büchern. Damit es dem Shabby-Garten in meinem Regal nicht zu einsam wird versuche ich mein Glück wieder und springe auch in den Lostopf. Wenn die beiden Bücher so toll sind wie dein erstes Buch dann werde ich auch diese ständig durchblättern und mich daran erfreuen.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit aus dem Saarland

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Belinda,
    das ist ja großzügig von Dir gleich zwei Bücher zu verschenken. Vielleicht habe ich mal Glück in Deinem Lostopf.
    Liebe Grüße
    Braunelle

    AntwortenLöschen
  71. Hallo meine liebe Belinda,

    gratuliere nochmals auch hier zu deinen Neuerscheinungen und klar muss/möchte ich an deinem Buch-Giveaway teilnehmen.
    Da es beim ersten Buch nicht geklappt hat, versuche ich es aufs Neue und wer weis...:))
    Eventuell bringt mir ja der Jahresbeginn eine gehörige Portion Glück.
    Dich hat der Alltag ja schon wieder fest im Griff, denn ich habe gerade gelesen das Du einen Frankreich-Einkaufstrip auf deiner To-Do-Liste stehen hast. Falls ich dann mal daran denke werde ich mir deine Sächelchen unbedingt ansehen.
    Dir noch eine wunderschöne Woche und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Belinda,
    da mir schon dein erstes Buch so gut gefallen hat, würde ich natürlich auch gerne die beiden neuen Bücher kennenlernen.
    Ganz liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Belinda,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen zwei Neuen. An der Verlosung nehme ich gerne teil.

    Liebe Grüße von Heike aus WI

    AntwortenLöschen
  74. Huhuuuu liebe Belinda,
    nun bin ich auch da, die andern von fb waren etwas schneller, lach.
    Gratulier dir nochmals ganz, ganz herzlich zu deinen Büchern, ich freu mich riesig für dich und bin schon sehr gespannt sie durchzublättern.
    Aber erst noch das wichtigste, deine Verlosung, ist ja schon ganz schön voll hier, aber ich hüpf trotzdem noch rein in den Topf, wenn`s auch a bißl eng wird, einer geht doch noch;-)))
    Auf Bald und herzlichste Grüße an Dich, Brigitta

    AntwortenLöschen
  75. Oh wie toll, Belinda!
    Die neuen Bücher Würden so gut zu meinen anderen Büchern passen!!!
    Da ist ja auch eins von dir dabei - mit Widmung (freu).

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,
    was für schöne Preise - ich schmöckere gerne in solchen Büchern.
    LG
    Silvia M. aus K.

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,
    so, Mädels, etwas zusammenrücken bitte:
    Ich möchte auch noch in den Lostopf!
    Bei diesen tollen Gewinn.
    Liebe Grüße hinterläßt dir
    Sandra M aus Bayern
    (samu04@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Belinda,bin seit Sonntag auf deinem Blog ,würde das Buch wahnsinnig gerne
    gewinnen ,also rein in den Topf ......
    Lg aus Hessen

    AntwortenLöschen
  79. Moin moin Belinda,

    wow so tolle Schätze in der Hand zu halten muss
    bestimmt toll sein.
    Auch ich springe gleich in dein Töpfchen......
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Belinda!
    gerne nimm ich an der Verlosung teil.
    Bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und werde gleich noch weiterschmöckern.
    LG
    Christiane Mueller!

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Belinda,
    wow, was für tolle Giveaways!!
    Gerne mache ich mit!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Belinda,
    es sind hier schon so viele aber ich kann einfach nicht anders,ich muss mein Glück versuchen! Danke für diese Chance! Ich habe schon die ganze Zeit auf Deine "Kräuterliebe" gewartet und endlich ist das Buch da!Ich würde mich über Deine Bücher sehr sehr sehr freuen!!!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Belinda, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinen beiden neuen Büchern! Ich bin schon ganz gespannt darauf und muss am Wochenende mal schauen, ob sie hier schon in den Buchhandlungen erhältlich sind.
    Bei Deinem tollen Give-Away mache ich gerne mit und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich gewinnen würde!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Belinda, ich habe schon dein 1tes buch gekauft und war hin und weg. Um so mehr freue ich mich auf dein 2tes und 3tes. Mach weiter so!Ich wünsche dir alles gute bei deinen weiteren Projekten. Alles Liebe Mona

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Belinda,

    ich bin, so wie viele hier, ganz gespannt auf die neuen Bücher. Ich wünsche dir viel Erfolg undhüpfe noch schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Belinda,
    Die Bücher sehen so schon klasse aus, man ist ganz gespannt auf den Inhalt. Es ist so toll mit einer heißen Tasse Kakao und solch schönen Büchern ein paar Stunden auf dem Sofa zu verbringen.
    Ich möchte an Deiner Verlosung gerne teilnehmen.

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden Birgit aus L.

    AntwortenLöschen
  87. Ich glaube wir haben eine gemeinsame Freundin.Dein erstes Buch handsigniert durfte ich bei Ihr durchstöbern und ich bin überwältigt.Das Exemplar ist gerade in meinem Bücherregal in den Vordergrund gerückt.......Gerne würde ich an der Verlosung teilnehemen.GLG Silby W.Punkt

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Belinda, ich würde mich sehr über Deine beiden Bücher freuen.viele grüße von kristin aus berlin

    AntwortenLöschen
  89. Hallo liebe belinda, ich liebe Bücher dieser Art und vor allem liebe ich "Unkräuter" (die es so finde ich gar nicht gibt), sehr zum Ärgernis mancher Nachbarn! Auf jeden Fall würde ich deine Bücher sehr gern gewinnen!

    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Claudia

    AntwortenLöschen
  90. Hallo, da ich letztes Jahr eine Kräuterwanderung mitgemacht habe, wäre das Buch mit den Kräutern perfekt. Gruß aus LA Heidi

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Belinda,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Büchern! Da verspüre ich gleich den Duft nach Sommer, Wiesen und Kräutern, herrlich! Ich versuch mein Glück und hüpf ins Töpfchen u. Dein Bildchen nehme ich mit!
    Dir ein schönes WE und liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Belinda, gerade in unserer Zeit sind Kräuter leider in Vergessenheit geraten. Ich finde es toll, dass Du mit Deinem Buch über Kräuter Lust und Neugierde auf Neuentdeckung erweckst. Tolle Leistung! Ganz liebe Grüße von Sneshi aus L.

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Belinda,
    was für ein wunderschönes Give away. Da hüpfe ich doch ganz schnell in dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Belinda,

    ich habe bereits ein Buch von Dir und bin begeistert. Jetzt entdecke ich grad Dein Kräuterbuch - das wäre genau richtig für meinen Mann (dann hätte er auch mal ein schönes Buch :) - er guckt immer ganz neidisch). Er ist Kräuterfan und in unserem alten Garten wächst so manches Grün, wo uns bislang interessante Verwendungsmöglichkeiten fehlen.
    Vielleicht hab ich ja mal Glück und Du fischt mich aus dem Lostopf.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Belinda!
    Deine Bücher sind einfach toll! Ich habe auch einen Garten mit vielen Unkräutern und würde mich deshalb sehr über das Buch freuen. Vielleicht habe ich Glück.
    Dein Blog ist wunder wunderbar!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Rosi aus S

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Belinda!
    Ich habe schon dein erstes Buch! Einfach traumhaft!!! Deine neuen Bücher stehen schon auf meiner Wunschliste. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme sie von dir persönlich.
    Liebe Grüße Verena aus R.

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Belinda,
    auch ich habe schon Dein erstes Buch. Auf die zwei Neuen bin ich wie ein Flitzebogen gespannt. So springe ich in Deinen Lostopf, in der Hoffnung, ein wenig Glück zu haben.
    Ein schönes Wochenende
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Belinda! Dein erstes Buch ist schon wunderschön! Ich freu mich riesig, dass es nun weitere von Dir gibt. Und deshalb: Platz da, Mädels....! Ich drängel mich jetzt einfach auch noch in das Lostöpfchen.... ;O)
    Vielleicht ist mir das Glück ja hold und ich halte bald Deine tollen Bücher in den Händen! Ich hoffe es so sehr....
    Liebe (stille) Grüße von Melanie (mema1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  99. Guten Morgen Süsse, boah so eine tolle Idee von dir!!!! Ich war ja sooooo lange nicht mehr auf den Blogs unterwegs, hab so wnig Zeit im Moment. Ich wünsche dir einen ganz tollen entspannten Sonntag!!!!

    Carina

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Belinda,

    auch ich versuche mein Glück. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Ich habe das Bild auch gleich bei mir auf dem Blog verlinkt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir rein schaust. Ich bin noch ein Blogküken und freue mich über neue Leser.
    Viele Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  101. Hallo liebe Belinda,
    herzlichen Glückwunsch. Du kannst sehr stolz auf Dich sein.
    An Deine Verlosung nehme ich total gerne teil!
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Belinda!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen beiden neuen Büchern! Du kannst echt stolz auf deine Leistung sein, gleich 2 Bücher auf einmal, das war bestimmt viel Arbeit. Wenn ich nur daran denke, wie lange ich für 1 einfaches Fotobuch brauche ...
    Mein shabby Garten ist mein absolutes Lieblingsgartenbuch und ich freue mich immer wieder auf's neue, wenn ich darin blättern kann :-)

    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und lasse dir ganz liebe Grüße da!
    Daniela ♥

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Belinda,

    ich gratuliere dir auch zu den zwei neuen Büchern. Falls ich gewinnen würde, dann wäre das war für meine Freundin, die so gerne weiße Sachen mag.

    Gruß Dirk

    AntwortenLöschen
  104. Ich gratuliere dich von ♥zen!!! Und gleich 2 stuck !!! Wow!

    Schönen blog hasst du!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  105. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Büchern. Sie sehen sehr vielversprechend aus.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  106. Ein Wort genügt: TRAUMHAFT.
    Grosses Kompliment und liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Ruth K.M.

    AntwortenLöschen
  107. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Herzliche Glückwünsche zur Veröffentlichung der neuen Bücher! Gerne würde ich eines davon gewinnen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  108. Hallo aus Kiel,
    bin ein großer Fan dieser tollen Autorin!! Deshalb hüpfe ich sogleich vergnügt in den Lostopf und drücke mir die Daumen ;o))
    Herzliche Grüße, Tina Möller aus Kiel

    AntwortenLöschen
  109. Ich gratuliere zur Veröffentlichung Deiner Bücher, muss ein tolles Gefühl sein :-)
    Herzlichen Glückwunsch, auch zu diesem Blog.... und natürlich würde ich gerne ein Buch als Inspiration gewinnen :-) Gönne es natürlich auch all den anderen vershabbychicten Damen :-) LG Gabriele Blankenberg aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  110. Ich bin so verliebt in das Cover von KRÄUTER-Liebe. Ich habe schon einige Bücher über Kräuter aber keins sieht schon von außen so zauberhaft aus ♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  111. Super .... alle interessieren mich natürlich brennend, aber das Kräuterbuch würde mir sicherlich helfen endlich mal meinen Kräutergarten richtig zu hegen und zu pflegen..... Hüpf nun auch mal in das Lostöpfchen und wünsche gaaaaaanz viel Erfolg für deinen Bücherverkauf!!! LG Natascha

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Belinda,
    ich bin auch schon sehr gespannt auf deine Bücher, bei diesem wunderschönen Blog ...
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  113. Uiiih, das sind aber schöne Bücher und wunderschöne Bilder. Danke an Birgit von lille sted für den Hinweis bei fb.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  114. Hallo belina,

    Die Bücher hast du geschrieben? Das ist ja cool!!! Ich hätt so gerne eins. Ich bin dabei bei deiner Verlosung!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Belianda,
    ich gratulier Dir von Herzen zu Deinen - gleich zwei! - neuen Büchern! Da erste hat mir schon sooo gut gefallen und was ich von den anderen gesehen habe...*muss-haben*.
    Bin selbst auch so eine Kräuterfee, ich laufe immer mit nem Körbchen vorm Rasenmäher her ;o) Und mein Schatz dachte bei der ersten Radtour, ich wollte ihn vergiften...aber mitlerweile vertraut er mir! Da bin ich natürlich schon ganz neugierig auf die Kräuterliebe!!!
    Also drück ich mir mal sehr die Daumen ;o) Verlinkt wirst Du auch sofort.
    Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Belinda,
    ich hab dein erstes Buch bei Anja von "Gartenbuddelei" gewonnen und war schwer
    begeistert.
    Wäre ja zu schön, wenn ich hier auch Glück hätte!
    Ansonsten kommen sie auf meine Wunschliste,denn haben muss ich sie unbedingt.
    Du hast einfach ein Händchen für tolle Arrangements und Kräuter liebe ich.
    GGLG
    Andrea aus Gummersbach

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Belinda,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner kreativität... Gleich zwei Bücher, da steckt soviel Arbeit und Mühe drin....

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    Liebe Grüße Anja

    anjaheckmann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  118. Ohh, was für zauberhafte Bücher. Da bin ich sehr gespannt drauf, liebe Belinda.
    Und Du kannst mächtig stolz sein!!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende,
    liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Belinda, ich freue mich sehr für dich.
    Dein erstes Buch ist ja traumhaft und deshalb muss ich unbedingt mein Glück versuchen, vielleicht gewinne ich ja.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  120. Hallo liebe Belinda,

    herzlichen Glückwunsch nochmal an deine 2 (unglaublich - WANN hast du das alles geschafft?) Buchveröffentlichungen. Ich freue mich sehr für dich und probiere gerne nochmal mein Glück bei deiner Verlosung. Dein erstes Buch nehme ich mir immer wieder zur Hand und blättere darin. <3

    <3

    Martina

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Belinda,
    eigentlich mache ich ganz selten bei Verlosungen mit, aber ich war nun schon so oft hier und habe es mir dann doch wieder anders überlegt, daß ich nun ganz flott tippe, und doch gerne mitmachen möchte bei der Verlosung!
    Ich bewundere, wie man das schafft. Meine allergrößte Hochachtung!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Belinda,
    ich finde alles total super was Du so machst und hoffe ein Buch zu gewinnen.
    Ich freue mich auf den Fruehling, damit ich wieder deinen tollen Garten bestaunen kann.
    Mach weiter so.
    LG Shabby J
    L

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Belinda, welch ein Geschenk das du machen möchtest! Gerne springe ich da in dein Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück. Liebe Grüße und ein schönes WE, Ina

    AntwortenLöschen
  124. Ohhh, wie gerne springe ich da bei Dir ins Lostöpfchen.
    Ich freue mich riesig über dieses GiveAway!
    Mal sehen ob mir das Glück vielleicht auch mal ein bisserl hold ist???
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  125. Hach, ist der Frühling noch so fern, in deine Bücher schau ich gern !
    LOL Dani & cats

    AntwortenLöschen
  126. Oh wie wunderschön! Die Bücher sind wirklich toll!
    Ich möchte auch gerne in den Lostopf :)
    LG
    MAren
    smile 125 bei gmx in DEutschland

    AntwortenLöschen
  127. Ganz tolle Bücher hast Du erschaffen...Deine Mühe hat sich gelohnt....gaaanz bestimmt!!
    Ich hüpfe gern mit in den Lostopf;)) GGLG Dani

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Belinda,
    dein erstes Buch ist schon so wunderbar,
    da springe ich sofort ins Lostöpfchen!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  129. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin ganz fasziniert. Da werde ich ab jetzt öfter vorbeigucken. Und ich springe auch noch schnell in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Monika

    mmueller@elim-hamburg.de

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Belinda,
    bei diesem Giveaway kann man sich ja gar nicht vom Sprung in den Lostopf zurückhalten!
    Mit welchem Zaubertrick verschaffst Du Dir bloß die Zeit,um noch so tolle Buchprojekte zu realisieren?!?
    Bewundernswert!
    viele Grüße
    Inge M.

    AntwortenLöschen
  131. Beim Surfen bin ich auf Deinem Blog gelandet und bin sehr beeindruckt.Man fühlt sich an einen anderen Ort versetzt.Ich erlaube mir in den Lostopf zu hüpfen.
    Liebe Grüsse

    Jeannine
    j.thibaut@live.be

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Belinda,

    Glückwunsch zu deinen neuen Büchern. An der Verlosung nehme ich gerne teil.

    Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  133. Herzlichen Glückwunsch, beide Bücher sind wunderschön. Ich mache bei der Verlosung gern mit.
    LG von Michaela

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Belinda!
    Ich möchte auch mein Glück bei dir versuchen! Das sind ja tolle Bücher!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  135. Huhuu,
    bin hier gerade beim vorbeihuschen stecken geblieben und wollte einfach mal Hallo sagen und auch meine Glückwünsche aussprechen! Seine ganz eigenen Bücher in den Händen zu halten ist bestimmt ein super Gefühl!! :)
    Wünsche dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße,
    maackii

    AntwortenLöschen
  136. Hallo Belinda!
    Herzlichen Glückwunsch.. Die Bücher sehen toll aus. Muss ich einfach haben.
    Ich werf jetzt mal mein Los in den Topf und hoffe auf ein wenig Glück....
    Zauberhafter Blog mit tollen Bildern
    Sonnige Grüße aus Baden Nicole

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Belinda
    Ich bin heute das 1. Mal bei dir. Hier ist es ja wunderschön. Wow, die Bücher! Fantastisch!
    Da versuche ich gerne mein Glück und drücke mir die Daumen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Belinda!
    Tausend Dank für dein wundervolles Giveaway - ich mache liebend gerne mit und wäre unheimlich gerne die stolze Besitzerin deiner beiden neuen Bücher !!!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  139. liebe Belinda,
    ich bin immer ganz fasziniert wenn jemand es schafft seine Bücher auf den Markt zu bringen - ein riesengroßes Kompliment an Dich !
    Vermutlich als Letzte zwänge ich mich mit aller Gewalt auch noch in das Lostöpfchen und danke Dir ganz herzlich für diese wunderschöne Verlosung.
    Einen erholsamen Sonntag noch und ganz liebe Grüße,
    Monika
    www.mon-peci.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  140. Moin Moin aus Hamburg
    Liebe Belinda.

    Super gerne mache ich noch bei Deiner tollen Aktion mit. Ich liebe solche Bücher, da ich darin ständig schmökern und blättern kann.

    Darum hüpfe ich nun noch flott in Deinen Lostopf

    Lieber Gruß und schönen Rest Sonntag

    Inga Sooth

    saluje2005@hotmail.de

    Ps. Ich folge Dir via gfc als Inga Sooth

    AntwortenLöschen