Freitag, 4. Oktober 2013

Nur Kurz

Hallo Ihr Lieben,ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die lieben Zuschriften
 und Wünsche(auch bei Facebook) bedanken .Unser Neuzugang hat sich bestens
 eingelebt.Der herbst hält uns mit seinen prächtigen Farben umschlungen,und ich genieße
 die Zeit mit Gartenarbeit,Spaziergängen und gemütlichen Stunden mit Kerzen 
und Ofenfeuer.Ich wünsche Eich ein zauberhaftes Wochenende Belinda







Kommentare:

  1. Huhu liebe Belinda!
    Du zeigst uns ja wieder wundervolle Einblicke von deinem Zuhause. Die Bilder sind wie immer traumhaft, ganz besonders von deinem neuen Dreamteam - so sweet ;-)
    Schicke Dir liebe Grüße aus dem gar nicht herbstlichen Süden ;-)

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu liebe Nicole,liebsten Dank !!!!Du sag mal,hattest Du nicht mal einen Laden in Koblenz vorgestellt????liebste Grüße Belinda

      Löschen
    2. Ja, das Just white in der Altstadt. Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich vergesse immer nach Antworten zu schauen. Besser per Mail ;o) flowerpower1807@aol.com

      Ganz liebe Grüße

      Nicole

      Löschen
  2. Huhu liebe Belinda!
    Du zeigst uns ja wieder wundervolle Einblicke von deinem Zuhause. Die Bilder sind wie immer traumhaft, ganz besonders von deinem neuen Dreamteam - so sweet ;-)
    Schicke Dir liebe Grüße aus dem gar nicht herbstlichen Süden ;-)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass sich Willow und Nelson verstehen und das er sich gut bei euch eingelebt hat! Hoffentlich bleibt uns das schöne Herbstsonnenscheinwetter noch ein wenig erhalten - so macht die Gartenarbeit doch gleich mehr Freude!

    Schick dir liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Sylvia,ich wünsche Dir auch ein ganz zauberhaftes Wochenende!Belinda

      Löschen
  4. sehr schöne Bilder
    und die zwei sehen putzig aus
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr gemütlich aus bei Dir ...
    Da passen die beiden Fellnasen doch gut ins Bild :)
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Antje,ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      Löschen
  6. liebe Belinda,
    ich freue mich über die wunderschönen Dekofotos -
    aber noch mehr freue ich mich darüber, dass Willow ein so liebes Heim gefunden hat -

    lass dich drücken -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Belinda!

    Das sieht ja schon sehr harmonisch aus, zwischen den Beiden! :-)
    Das ist ja richtig wunderbar!

    Deine Bilder und Eindrücke sind so schön...!

    Ein frohes Wochenende für Euch!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder Belinda!
    Ich wünsche einen schönen Tag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Och wie süß!!!!!!!!!!!! Das habe ich ja verpaßt - ein Willow ist bei Euch eingezogen.... wie klasse :O)
    Jeder sollte seinen Willow haben....

    Viel Freude & Glück mit und für Willow!
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. What a lovely post, everything is beautiful.

    AntwortenLöschen