Donnerstag, 10. Oktober 2013

Meine Vintage Küche

Heute Impressionen aus meiner Küche,liebe Grüße Belinda






Kommentare:

  1. hi liebes

    sie sieht meeeeega toll aus !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!!!! Belindaaaaa.....ein TRAUM!!!! Sooo schöööön♥ Hab ein tollen Tag, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biene,ich freue mich sehr das sie Dir gefällt,ich schau auch gleich noch ´nach Deinem Traum Esszimmer!!!!!!Große Umarmung!

      Löschen
  3. Guten Morgen,liebe Belinda
    für mich heute mal eine Pflicht Dir ein liebes Grüßle zu schicken..Deine Küche ist ja vom feinsten Shabby pur..herrlich..wünsch Dir noch einen schönen Tga und Streicheleinheiten für Deine Hundeschnuten und das Kätzchen..GLG Gisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb das Du vorbeikommst und mir so einen lieben Kommentar hinterlässt.Dickes Bussi dafür!!!

      Löschen
  4. Hallo Belinda
    Ich kann nur sagen : Traumschön. Würde sofort bei Dir einziehen. Bringe allerdings einigen Ballast mit , das wäre dann doch nicht in Deinem Sinne. Geniess es einfach. Liebevoll neidisch blickend ... Antje ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antje,ich müsste Dich dann in die Scheune quartieren,lach.Danke für Deine lieben Worte!

      Löschen
  5. Liebe Belinda, ich bin ganz begeistert! Deine Küche ist soooooo gemütlich und die vielen schönen Details...ich komme aus dem Gucken gar nicht mehr raus. Ich würde es wie deine Katze machen, mir das gemütlichste Fleckchen aussuchen und die Atmosphäre genießen. Liebe Grüße Tina
    PS: die Rosen sind unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Tina,muss über Deinen Kommentar schmunzeln,danke Du Liebe!

      Löschen
  6. Liebe Belinda
    Traumhaft schön sieht Deine Küche aus. Danke für den tollen Einblick.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir auch eine schöne Restwoche,danke liebe Yvonne!

      Löschen
  7. Liebe Belinda, Deine Küche ist einfach traumhaft - sowohl in echt, als auch auf Deinen wunderschönen Fotos, die mich auch grad zu ein paar Dekoideen inspiriert haben!
    Liebe Grüße aus der Provence, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh bist Du im Urlaub,ich beneide Dich so!!!!!!!!Du hast ja dort auch eine so niedliche Küche!!!!ich wünsche Dir noch viel Spass!!!!

      Löschen
  8. super schön belinda! traumhaft! eigentlich zu schade um drinn rumzupatzen :-))
    liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  9. What a lovely kitchen !!...i love everything !!!....love Ria...x !

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du Liebe,
    Deine Küche ist einfach traumhaft! Wunderschöne Einblicke in einen Shabby (T-)Raum. Ich bin total begeitstert über die vielen kleinen Details und die Liebevolle Deko. Als ich ich in Deiner Küche stand, waren so viele Helferleins dearin, dass ich mir gar nicht alles anschauen konnte...

    Ich schicke Dir sonnige Grüße und vielleicht bis bald einmal!

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Nicole,freut mich das es Dir bei mir gefällt:O) Ich drücke Dich,gerade kommt die Sonne durch,und ich muss noch zur Gartenarbeit:O)

      Löschen
  11. WoW....so schön.....da würde sogar ich gerne kochen....und das heißt was :o)

    Liebe
    grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Sigrid,ich drücke Dich-Du hast doch auch ein Traumhäuschen:O)

      Löschen
  12. Oh wow, hast du eine tolle Küche. Da macht doch sogar das Abspülen Spass ;-) und wie liebevoll du alles dekoriert hast, wirklich zauberhaft, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Belinda,
    ein absoluter Traum ist deine Küche!! Mehr Vintage geht nicht.....und sooooo
    gemütlich!!
    Schön, dass sich Willow eingelebt hat und nun zur Ruhe kommen kann....ich freue
    mich sehr für ihn!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu liebe Karin,danke für die nachfrage wegen Willow,der kleine ist schon total intigiert!!!!!!!Und ich freue mich das Dir meine Küche gefällt!Liebste Grüße Belinda

      Löschen
  14. Oh liebste Belinda, wann darf ich bitte bei dir einziehen ??? Einfach nur traumhaft! Liebste Grüsse schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich so liebe Elke,das es Dir bei mir gefällt!!!!Liebe Grüße Belinda

      Löschen
  15. Das ist soooo schööön! :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Kann man in so einer Küche überhaupt kochen, oder dient sie dir nur als Fotomotiv? :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lis,backen und kochen ist Programm!Letztes Jahr habe ich in 3 Wochen 40 Kuchen gebacken und meine Freunde wudnern sich immer wie ich das alles in der Puppenküche schaffe.Man hat kaum Ablagefläche:O)

      Löschen
  17. Was für eine schöne und gemütliche Küche!! Da muss das Kochen doch wirklich Spaß machen!!
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich eine schöne Küche!
    Gefällt mir gut!
    Einen schönen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Belinda,
    was für ein Traum von einer Küche , da würde ich aber gerne mit dir tauschen:)))Ja ich hätte aber auch nichts anderes erwartet, dein ganzes Heim ist traumhaft schön.
    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  20. ...eine Traumküche in weiss, sehr schön alles und das letzte Foto mit der Katze find ich ganz besonders schön.
    Alles Liebe von Tatjana und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  21. Wunder, wunderschööööööööön !!!!!!

    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. ja...... und ich hab diese wundervolle Shabb-Küche in Natura sehen dürfen -

    liebe Belinda - ich wünsche dir einen schönen Abend

    Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Belinda
    ein Traum deine Küche,ich würd sie sofort übernehmen;.))Wir sind schon seit lengem auf der Suche aber mein Mann und ich heben unterschiedliche Vorstellungen,ich möcht es shabby eigentlich genauso wie bei dir und einen Smeg hätt ich auch gerne aber...was soll ich sagen wir suchen einfach weiter;.))))ich würd mich freuen wenn du uns noch mehr von deiner Traumküche zeigen würdest;.)))))
    herzlichste u. gggl. Grüße.....Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,daaaaaaanke,bei einer Küche ist mir wichtig das ich mehrere Einzelelemente habe um diese immer mal wieder austauschen zu können.Eine Kompaktküche lässt das einfach nicht zu! Und so variiere ich mal mit einem anderen Schrank,Regal ect.Ich schick Dir mal ein Bildchen!Liebe Grüße Belinda

      Löschen
  24. Liebe Belinda
    du hast vollkommen recht,wenn mal eingebaut dann wars das aber das kostet viel Überzeugungskraft obwohl mein Mann ansonsten wohntechnisch sehr pflegeleicht ist;.))
    meine Emaileadr: riedererpetra@web.de
    herzlichste Grüße bis bald...Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Belinda, Deine Küche gefällt mir gut ! Ich werde mich von diesen Bildern inspirieren lassen - denn ich muss einen Spagat schaffen für unsere neue Küche zwischen modern/clean (für meinen Mann) und romantisch, vintage, verspielt und A L T. für mich :-) --- das wird schwierig - aber ich gebe nicht auf. Am schönsten ist das Bild mit der Miezekatze :-)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Belinda,
    wow, wirklich ein Traum Deine Küche. Ich möchte auch eien neue, aber leider muß ich darauf noch ein bisserl warten.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  27. traumhaft schön!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Belinda,
    deine Küche ist ein shabby Traum!!!!
    Sooo schön!!!!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  29. Huhuu liebste Belinda,

    ich durfte ja schon einmal einen kurzen Blick in deine Küche werfen aber ich konnte bei weitem gar nicht all die wunderbaren Einzelheiten wahrnehmen! So viele schöne Details - einfach ein Traum!

    Schick dir liebe Grüße und hab einen schönen Start in die neue Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Belinda - ich bin ganz begeistert von Deiner Küche und Deinem Blog!!! Ich selber mag auch den habby Chic und white living - habe das aber noch nicht in dieser Konsequenz bei mir zu Hause umgesetzt. Doch bei diesen Bildern möchteich direkt loslegen.... als erstes mein eigenes "Damenzimmer". Bin schon gespannt.
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  31. ...einfach genial & so ganz Belinda!!!!!!!!!!!!!!

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  32. Deine Küche ist ein absoluter Traum, liebe Belinda und die Mieze sieht aus wie meine Katie.......sooooooo süß!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  33. ...boooahhhrrrr... wie schööööön..
    DAS nenn ich mal ne TRAUMKÜCHE.. !!!!

    ..wunderschön ist die geworden..

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schöne Küche!!! Ich habe aber keine Geduld für so viele Dekosachen in meiner Küche. Ich brauche viel freien Raum und die einzige Dekoration in meiner Küche ist ein einziges Wandbild.
    LG, Sara

    AntwortenLöschen