Montag, 28. Oktober 2013

Besuche bei Freunden

Ein anstrengender Sommer liegt hinter mir und nun genieße ich den Herbst.Mit Besuchen bei Freunden und schönen Momenten in meinem Garten, sobald es der Alltag zulässt.Hier nun einige Impressionen.Im November melde ich mich wieder ausführlich mit tollen News und Neuware.Dazu auch ein Giveaway!
So jetzt einige Bildchen von mir und unten Roswitha und Claudia!







 Hier nun ein Besuch bei meiner Freundin Roswitha.Ihre Wohnung gleicht einem Dekogeschäft  und man würde am liebsten all ihre selbstgebastelte Sachen einkaufen:O)





Ein Besuch bei Claudia im Garten die immer wieder mit leckeren Kreationen überrascht.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder aus Haus und Garten. Da möchte man doch gerne etwas länger bleiben ...
    Dir einen schönen Tag
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. uih...ja, ich verstehe was du meinst, es sieht total einladend aus...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nico,danke für Deinen Kommentar und liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Hallo Du Liebe,
    wundervolle Fotos. Ganz tolle Stimmung hast du eingefangen. Ich mag deine Fotografien so gerne ;-) Ich erahne deine News und hoffe, ich liege richtig ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!!! Sooo einladend sieht alles aus - sowohl die Wohnung als auch der Garten - einfach ein Traum! Und zu deinen News - das hört sich ja sehr vielversprechend an! Sicher das Projekt von dem du uns schon bei unserem Besuch erzählt hast - ich freu mich und bin schon ganz gespannt!!!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful images Belinda! Thank you for your kind comments on my blog too. They helped!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön ist das denn??!!! Tolle Bilder - wie im Vintage-Märchen: Und Deine Emaillekannen sind 'ne Wucht. LG Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder, Belinda! Von dir aber auch bei deinen Freundinnen, bin begeistert von dem Haus deiner Freundin, sooo schön!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sind das tolle Bilder meine Liebe!
    Bei deiner Freundin würde ich auch einkaufen wollen :)
    Liebe Grüße und eine tolle Woche
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. You have make beautiful photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du liebe, wundervolle pics hast du da wieder geschossen, sie laden zum Träumen ein! Ich mag deinen Stil du hast ein echtes Händchen!
    Liebste Grüsse und einen heimeligen Feiertag, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  11. Wunder wunder schöne Bilder die einfach nur inspirieren!!!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ach sind das schöne Bilder.....wenn ich da aus dem Fenster rausgucke krieg ich schon wieder Sehnsucht nach dem Frühling...
    Ich mag diese Winterzeit nicht.....lass es dir gut gehn....Lieben Gruß Belinda, Erwin

    AntwortenLöschen